Medal of Honor: Auf Oktober verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Auf Oktober verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fireball026
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2009 16:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Fireball026 »

Also bei Amazon wurde es schon seit min 3-4 Mon im Oktober geführt?!
Benutzeravatar
BladeTNT2
Beiträge: 223
Registriert: 16.03.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

wad solls

Beitrag von BladeTNT2 »

Is ja egal haubsache es wird gut dann und nicht verbugt wie so viele andere games 8)
Boy Scout
Beiträge: 188
Registriert: 10.11.2009 13:41
Persönliche Nachricht:

release moh

Beitrag von Boy Scout »

hää,

es hieß von anfang an, zwischen juli und 30 september, ohne genaue datumsangabe.
15. Oktober ist meiner meinung nach kein verschieben des releases, sondern ein erster konkreter termin. diser jedoch, denke ich, wird noch einige male verschoben.
Boy Scout
Beiträge: 188
Registriert: 10.11.2009 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

nicht ganz... im teaser Trailer war NUR von Herbst (Fall 2010) die Rede, welcher ja nach Adam Riese und Eva Zwerg bis Ende SEPTEMBER geht! :wink:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Boy Scout
Beiträge: 188
Registriert: 10.11.2009 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

http://www.medalofhonor.com/

ja gut ok hast recht.
aber als verschiebung sehe ich es trotzdem irgendwie nicht. noch nicht. kommt noch
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Man kann ja gerne über 'semantics' streiten, aber in der im Februar veröffentlichten Releaseliste war das Spiel noch im dritten Quartal verortet.
es hieß von anfang an, zwischen juli und 30 september, ohne genaue datumsangabe.
15. Oktober ist meiner meinung nach kein verschieben des releases, sondern ein erster konkreter termin.
Man kündigt ein Spiel für das dritte Quartal an, nennt dann einen Releasetermin, der im vierten Quartal liegt. Aber weil das 'konkret' ist, ist es auf einmal keine Verschiebung mehr. So so.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Naja, "Genauer Release Termin bekannt" als Überschift hätte es auch getan... :ugly:

Aber es geht hier nicht um den Titel der News, sondern die News ansich! xD
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Boy Scout
Beiträge: 188
Registriert: 10.11.2009 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

so siehts aus plake! das wäre ein guter titel gewesen.
trotzdem die news is wichtig und danke an vierspielers fürspielers
Benutzeravatar
Lurijen
Beiträge: 303
Registriert: 10.12.2004 00:43
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von Lurijen »

Besser so, als Übercrunch für die Mitarbeiter und Bugs für uns.
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Interessantes Datum. Genau weit genug weg um nicht in direkte Konkurrenz mit Call of Duty zu kommen, aber trotzdem nah genug dran um CoD den ein oder anderen Käufer wegzuschnappen
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: wad solls

Beitrag von johndoe776539 »

BladeTNT2 hat geschrieben:Is ja egal haubsache es wird gut dann und nicht verbugt wie so viele andere games 8)
träum weiter ... da steht EA
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Die News, wenn man sie so nennen kann hat voll den Bart.
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: wad solls

Beitrag von Mockingbird »

Bl000b3r hat geschrieben:
BladeTNT2 hat geschrieben:Is ja egal haubsache es wird gut dann und nicht verbugt wie so viele andere games 8)
träum weiter ... da steht EA
zumindest haben sie es mit MoH Allied Assault schon mal hinbekommen ein geniales spiel abzuliefern, das lässt doch hoffen :)
Bild
Antworten