THQ: Firmengründer gestorben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

THQ: Firmengründer gestorben

Beitrag von 4P|BOT2 »

1970 hatte Jack Friedman LJN gegründet. Der Spielzeughersteller wurde 1985 von MCA aufgekauft und dürfte sich alteingesessenen Spielern vor allem durch mal mehr, mal weniger schlechte Lizenzversoftungen ins Gedächtnis gebrannt haben. Ein paar Jahre trat MCA das Unternehmen an Acclaim ab.

Friedman verließ LJN, blieb aber in der Branche umtriebig: 1989 gründete er ...</BR>

Hier geht es zur News THQ: Firmengründer gestorben
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

R.i.P.

Beitrag von KingDingeLing87 »

Mein Beileid, für die Familie.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Wenigstens hat keiner "erster" geschrieben...
ZòóP
Persönliche Nachricht:

R.I.P.

Beitrag von ZòóP »

Ich hoffe er kommt in den Gamerhimmel.
Das hat er sich verdient.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Das war der, der LJN gegründet hat >_> Der hat solch dinger rausgehauen wie Marvel's X-Men, Terminator 2: Judgment Day, A Nightmare on Elm Street, Bill & Ted's Excellent Video Game Adventure, Friday the 13th, The Karate Kid und noch mehr von diesen Drecksspielen, oh man.....
Das war noch ein Hersteller, wo man am Regenbogen sah das nur Dreck drin ist.....

€: Wenigestens ist der Hops gegangen mit einem Grinsen im Gesicht, weil er genau wusste das LJN nur Mist Produziert hat, und in Zeiten ohne Reviews und Previews konnte man sich nur auf tolle Bilder auf der Packung verlassen.
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

NeoAzard hat geschrieben:Das war der, der LJN gegründet hat >_> Der hat solch dinger rausgehauen wie Marvel's X-Men, Terminator 2: Judgment Day, A Nightmare on Elm Street, Bill & Ted's Excellent Video Game Adventure, Friday the 13th, The Karate Kid und noch mehr von diesen Drecksspielen, oh man.....
Das war noch ein Hersteller, wo man am Regenbogen sah das nur Dreck drin ist.....

€: Wenigestens ist der Hops gegangen mit einem Grinsen im Gesicht, weil er genau wusste das LJN nur Mist Produziert hat, und in Zeiten ohne Reviews und Previews konnte man sich nur auf tolle Bilder auf der Packung verlassen.

haddu doll gegoeklt
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ne, steht doch oben, und die Spiele hatte ich sogar >_< oder Leider... je nachdem.
RussianBlade
Persönliche Nachricht:

......

Beitrag von RussianBlade »

ebenfalls mein Beileid.......
illostos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von illostos »

Rest in Peace
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Oh die LJN Spiele. Da muss man nur mal den Angry Video Game Nerd fragen was der von denen hält.

zur News selbst: RIP
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Welch ein Zufall. Von LjN hab ich das erste mal just vor wenigen Wochen was gehört (Jo, es war der AVGN)...
Den Tod wünsche ich niemandem, aber da ich diese besagte Person nicht kenne, werde ich mir eine Beileidsbekundung sparen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

R.I.P.

Auch wenn er sicherlich auf das viele Geld aus war, was natürlich völlig verständlich und in Ordnung ist, so hat er vielen Leuten viele tolle Spielstunden "geschenkt" und dafür gibts die nötige Portion Respekt und Beileid für die Familie / Angehörigen.
stilwater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

Rest in Peace und Beileid an die Familie