Halo 2: Die letzte Hand voll

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 2: Die letzte Hand voll

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl Microsoft mittlerweile die alten Xbox Live-Server offiziell abgeschaltet hat (Halo 2: Die letzte Hand voll
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Leitungswassser »

Guiness World Record incoming, Längstes Online Videospielmatch!
Mich würds freuen ^^
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Ouh, wenn das mal keine Promis der Gaming-Szene werden... xD
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Astrein von Microsoft und bungie wie die damit umgehen. Fragwürdig ist natürlich, ob eine Abschaltung der Server überhaupt Kundenfreundlich ist, denn die Server waren jetzt gerade mal 5 1/2 Jahre aktiv - viele MP-Shooter (auch Halo 2) haben aber eine viel längere Ausdauer.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

das wird bestimmt ne hohe Stromrechnung, wenn sie das so weiter laufen lassen.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

mal schauen wir lange die noch durchhalten.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
zerx09
Beiträge: 122
Registriert: 12.06.2009 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerx09 »

ich wette 1 woche ;-)
wer macht mit ? :)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Die Ente hat geschrieben:das wird bestimmt ne hohe Stromrechnung, wenn sie das so weiter laufen lassen.
Kaum höher als die Minimalkosten, die MS und Bungie entstehen, wenn sie die Server NICHT abschalten ... aber wenn man die Masse zum Kauf neuer Spiele bewegen muss, um das Mantra des Ewigen Wirtschaftswachstums aufrechtzuhalten, dann muss man eben Server abschalten und den Leuten irgendeine rührselige Geschichte erzählen ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

also ich finde das echt Klasse! Ich denke die werden noch ein paar matches ihres lieblingsgames zocken können :-D
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Solange das Netzteil mitspielt :twisted:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

Erinnert ein Bisschen an de Kampf der Gallier gegen das römische Imperium. :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Cool, nurnoch 5. Wäre gerne unter ihnen.
Bild
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

rod incoming :D
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
dimo2
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

PallaZ hat geschrieben:rod incoming :D
Exakt das habe ich auch gedacht^^

Naja, aber Respekt, sowas nennt man Hingabe zum Spiel. Wie hoch deren Stromrechnung sein wird, wenn sie das ganze noch weiter durchziehen, will ich garnicht wissen^^
Bild
Bild
Sn4k9r
Beiträge: 33
Registriert: 27.04.2008 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sn4k9r »

Ihr mit eurer Stromrechnung, kostet ja soviel 2 Wochen ne Xbox am Stück laufen zu lassen, wa?
Antworten