MechWarrior 4: Jetzt für lau erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MechWarrior 4: Jetzt für lau erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor geraumer Zeit schon hatte MekTek angekündigt, man wolle <B>MechWarrior 4<B> MechWarrior 4: Jetzt für lau erhältlich
Benutzeravatar
Corvus901
Beiträge: 179
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Jetzt für lau erhältlich

Beitrag von Corvus901 »

Kann man das Spiel auch in Deutsch einstellen?
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Hammer!

Beitrag von Xartsadrak »

Geil!
Ich habe Mechwarrior 4 bis zum Umfallen gezockt, mir jedoch nie die Add-Ons gekauft.
Klasse Sache, gleich mal runterladen =)
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Sehr schön

Beitrag von Scorpyfizzle »

Gleich mal saugen :Hüpf:
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Weiß ja nicht.

Beitrag von Nekator »

Naja, Gratisspiel schön und gut, aber ein Download für den ich mir dieses komische Programm ziehen muss und der auch nur innerhalb dieses Programms funktioniert.. muss nicht sein.
Gortheb
Beiträge: 180
Registriert: 01.12.2009 01:57
Persönliche Nachricht:

Mechwarrior 4

Beitrag von Gortheb »

Achja, das waren noch Zeiten. Mechwarrior war so ein geiles Spiel, einer der Spiele wo ich mich sehr auf ne Fortsetzung freuen würde.
oWn4g3
Beiträge: 58
Registriert: 23.08.2007 14:34
Persönliche Nachricht:

MW4 Revival

Beitrag von oWn4g3 »

Na, dann wollen wir doch mal sehen, ob wir den Klassiker online wiederbelebt kriegen ;)

Super Spiel, das jeder, der es verpasst hat, mal nachholen sollte.
Benutzeravatar
BladeTNT2
Beiträge: 223
Registriert: 16.03.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von BladeTNT2 »

geile sache. nur ich habs Original im schrank xD
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ist wohl mal wieder Zeit, die Jumpjets, Impulslaser und PPK's zu entstauben!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

$tranger hat geschrieben:Ist wohl mal wieder Zeit, die Jumpjets, Impulslaser und PPK's zu entstauben!
Wirf den Mist raus, bau dir Kurz und Langstecken Raketen ein. Nichts ist geiler als 240 Raketen auf einmal :D
Benutzeravatar
BlackDead.exe
Beiträge: 220
Registriert: 28.09.2006 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Geht es nur mir so oder ist die Seite gerade offline?
Bild
Bild
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

BlackDead.exe hat geschrieben:Geht es nur mir so oder ist die Seite gerade offline?
Die wird dem ansturm nicht Stnadgehalten haben tippe ich mal :wink:
Feanor - Curufinwe
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feanor - Curufinwe »

Neeee...bei mir funzt es auch nicht!
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Ist seit heute morgen offline. Das beste ist das man dadurch die total beschissene MTX Software nicht mehr starten kann (die allerdings auch schon gestern Abend ein uebelster Speicherfresser war).

Aber ist sowieso egal, habe gestern MW4 gezogen mit der Software und installiert und man braucht immer noch die CD. Totaler Witz.

Hinzu kommt das es keine Widescreen Aufloesungen gibt, und ich dachte die haetten die Grafik uebearbeitet. DA kann man gleich das Original installieren.
Bild
Bild
Bild
Bild
fager
Beiträge: 84
Registriert: 05.10.2008 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fager »

samstag morgen und nichts geht. mal sehen ob die seite wieder erreichbar ist wenn die westküste schläft.
Antworten