Seite 1 von 3

MechWarrior 4: Jetzt für lau erhältlich

Verfasst: 01.05.2010 00:17
von 4P|BOT2
Vor geraumer Zeit schon hatte MekTek angekündigt, man wolle <B>MechWarrior 4<B> MechWarrior 4: Jetzt für lau erhältlich

Jetzt für lau erhältlich

Verfasst: 01.05.2010 00:17
von Corvus901
Kann man das Spiel auch in Deutsch einstellen?

Hammer!

Verfasst: 01.05.2010 00:18
von Xartsadrak
Geil!
Ich habe Mechwarrior 4 bis zum Umfallen gezockt, mir jedoch nie die Add-Ons gekauft.
Klasse Sache, gleich mal runterladen =)

Sehr schön

Verfasst: 01.05.2010 00:24
von Scorpyfizzle
Gleich mal saugen :Hüpf:

Weiß ja nicht.

Verfasst: 01.05.2010 00:30
von Nekator
Naja, Gratisspiel schön und gut, aber ein Download für den ich mir dieses komische Programm ziehen muss und der auch nur innerhalb dieses Programms funktioniert.. muss nicht sein.

Mechwarrior 4

Verfasst: 01.05.2010 00:36
von Gortheb
Achja, das waren noch Zeiten. Mechwarrior war so ein geiles Spiel, einer der Spiele wo ich mich sehr auf ne Fortsetzung freuen würde.

MW4 Revival

Verfasst: 01.05.2010 00:46
von oWn4g3
Na, dann wollen wir doch mal sehen, ob wir den Klassiker online wiederbelebt kriegen ;)

Super Spiel, das jeder, der es verpasst hat, mal nachholen sollte.

cool

Verfasst: 01.05.2010 01:02
von BladeTNT2
geile sache. nur ich habs Original im schrank xD

Verfasst: 01.05.2010 02:36
von $tranger
Ist wohl mal wieder Zeit, die Jumpjets, Impulslaser und PPK's zu entstauben!

Verfasst: 01.05.2010 07:35
von dcc
$tranger hat geschrieben:Ist wohl mal wieder Zeit, die Jumpjets, Impulslaser und PPK's zu entstauben!
Wirf den Mist raus, bau dir Kurz und Langstecken Raketen ein. Nichts ist geiler als 240 Raketen auf einmal :D

Verfasst: 01.05.2010 08:15
von BlackDead.exe
Geht es nur mir so oder ist die Seite gerade offline?

Verfasst: 01.05.2010 08:33
von Rixas
BlackDead.exe hat geschrieben:Geht es nur mir so oder ist die Seite gerade offline?
Die wird dem ansturm nicht Stnadgehalten haben tippe ich mal :wink:

Verfasst: 01.05.2010 08:33
von Feanor - Curufinwe
Neeee...bei mir funzt es auch nicht!

Verfasst: 01.05.2010 08:50
von Falcon2B31
Ist seit heute morgen offline. Das beste ist das man dadurch die total beschissene MTX Software nicht mehr starten kann (die allerdings auch schon gestern Abend ein uebelster Speicherfresser war).

Aber ist sowieso egal, habe gestern MW4 gezogen mit der Software und installiert und man braucht immer noch die CD. Totaler Witz.

Hinzu kommt das es keine Widescreen Aufloesungen gibt, und ich dachte die haetten die Grafik uebearbeitet. DA kann man gleich das Original installieren.

Verfasst: 01.05.2010 08:52
von fager
samstag morgen und nichts geht. mal sehen ob die seite wieder erreichbar ist wenn die westküste schläft.