The Conduit 2: High Voltage gelobt Besserung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Conduit 2: High Voltage gelobt Besserung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

hmmm...

Beitrag von KingDingeLing87 »

Habe den ersten Teil nie gezockt.
Aber habe nicht nur bei euch gelesen, dass das Spiel mies war.
Hoffen wir das sie draus gelernt haben. :wink:
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Das ist doch schon seit Wochen bekannt o_O

Topic:

Naaaaaatürlich :lol:
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm...

Beitrag von Armoran »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Habe den ersten Teil nie gezockt.
Aber habe nicht nur bei euch gelesen, dass das Spiel mies war.
Hoffen wir das sie draus gelernt haben. :wink:
Mies war es keinesfalls, wer das behauptet hat keine Ahnung und/oder ist einfach unfähig mehr als "schwarz" oder "weiß" als Wertung abzugeben.
Das Problem bei diesem Spiel war das es einfach in allen Belangen nur absoluter Durchschnitt war, eben ein Spiel das keine echten Fehler gemacht hat und man ohne Probleme spielen kann (wenn man es möchte), das aber gleichermaßen quasi überhaupt nichts bot was es eben irgendwie aus der Masse hervorgehoben hat.
Kurz gesagt, ein 0815 Shooter wie er nicht mehr 0815 sein konnte ;)

Zusätzlich kam ein völlig unbegründeter Hype dazu bei dem jeder etwas anderes erwartet hat... das konnte insgesamt einfach nie gut gehen.

MMn sollten sie auf jedenfall erstmal ihren größten Kritikpunkt, den ganzen Artstyle überarbeiten, denn es bringt garnichts mit viel Technik zu prahlen wenn das Spiel am Ende einfach "häßlich" aussieht...
Grafik ist nicht Optik, und es gibt genug Beispiele von 7-10 Jahre alten Spielen die selbst heute noch optisch ansprechend aussehen (wenn man keine Grafikhure ist), und das obwohl man die Kanten um Runde Objekte ohne Hilfsmittel zählen kann :lol:

Dann noch zusätzlich villeicht die Kampagne etwas sinniger und weniger altbacken gestalten, und man dürfte sich danm mit dem gleichen Konzept zumindest in soliden "Qualitäts" Regionen aufhalten.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wenn es genauso geil wird wie die Entwicklung von Red Steel zu Red Steel 2 werde ich es mir holen ^^
Da hat man auch aus fehlern gelernt und ein gutes Spiel rausgebracht .
Bild
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Raksoris hat geschrieben:Wenn es genauso geil wird wie die Entwicklung von Red Steel zu Red Steel 2 werde ich es mir holen ^^
Da hat man auch aus fehlern gelernt und ein gutes Spiel rausgebracht .
Sie haben den ersten Teil schon überheblich gehypt. Es muss sich ja nicht ändern. Es wäre aber trotzdem eine Bereicherung, sollten sie es diesmal packen.
Volchock
Beiträge: 89
Registriert: 26.04.2007 18:11
Persönliche Nachricht:

Conduit 2

Beitrag von Volchock »

Die sollen sich mal lieber auf das Gameplay und Leveldesign konzentrieren, anstatt ständig über die Grafik zu schwafeln!
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4217
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Seh das ähnlich. Ptential war da, nur wurde es liegen gelassen. In Teil 2 haben sie und das Architekt, somit hoffe ich, dass genug Zeit bleibt für den nötigen Feinschliff. Vor allem was sie MP technisch vorhaben hört sich gut an. Ich habe gehofft das ein Nachfolger kommt.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

lAmbdA hat geschrieben:Seh das ähnlich. Ptential war da, nur wurde es liegen gelassen. In Teil 2 haben sie und das Architekt, somit hoffe ich, dass genug Zeit bleibt für den nötigen Feinschliff. Vor allem was sie MP technisch vorhaben hört sich gut an. Ich habe gehofft das ein Nachfolger kommt.
High Voltage dachten, sie wären wie Epic und haben alles selbst gemacht.

Selbst die Engine (Quantum3) haben entstand in eigenregie.
Und damit haben sich HVS einfach übernommen. Von Conduit2 erwarte ich jetzt quasi ein Expansion Pack.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten