End of Nations: MMORTS von Petryglyph

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4P|BOT2
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End of Nations: MMORTS von Petryglyph

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Mehrspielerpart von <B>Universe at War: Angriffsziel Erde<B> End of Nations: MMORTS von Petryglyph
Numrollen
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End of Nations

Beitrag von Numrollen »

Gibts schon groben Releasezeitraum? Screens wären cool, hört sich bis jetzt gut an. Solange es nicht son Hardwaredebakel wird wie bei SupCom und nicht so Arcade-Casual-style wie SupCom2 wird es sicherlich spannend.
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tschief
Beiträge: 2395
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Re: End of Nations

Beitrag von tschief »

Der Ansatz klingt ja mal echt super, aber bitte: Lieber 2 Monate länger entwickeln, dafür nicht 15 Patches rausbringen müssen bis es spielbar wird :P
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Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
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Beitrag von Jointorino »

wtf das klingt aber durchaus interessant, außer man wird dafür monatlich bezahlen müssen wovon ich mal ausgehe :-\
Hasskar
Beiträge: 45
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Beitrag von Hasskar »

Hm, das Spielprinzip erinnert mich an Shattered Galaxy, werds wohl weiter im Auge behalten :)
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manicK
Beiträge: 306
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coole sache

Beitrag von manicK »

hört sich doch gut an! universe at war war schon ein gutes spiel, leider mit einem failerhaften netcode... :D
SnkShadow
Beiträge: 13
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Beitrag von SnkShadow »

Hasskar hat geschrieben:Hm, das Spielprinzip erinnert mich an Shattered Galaxy, werds wohl weiter im Auge behalten :)
Ohja, mich auch. Ein modernes Shattered Galaxy (vielleicht mit weniger Grinden), das wär ja ne geile Sache.
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UberSoldat
Beiträge: 241
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Beitrag von UberSoldat »

klingt nach einer Menge Potenzial :)
und nach monatlichen Kosten :(
Einmalige Erfolge:
Einloggen
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"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
:|Nuke|:
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Beitrag von :|Nuke|: »

Klingt interessant. SupCom als MMO...
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FxX
Beiträge: 84
Registriert: 19.08.2006 20:27
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Beitrag von FxX »

fänd es cooler wenn alle fraktionen von spielern kontrolliert würden. mit verschiebbaren frontverläufen auf einer weltkarte bspw. aber mal schaun wies wird die werden sich schon was dabei gedacht haben
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3nfant 7errible
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Beitrag von 3nfant 7errible »

Hm, na mal sehen was daraus wird. Versteh aber trotzdem nicht, wieso die nicht an dem Spielprinzip von Empire at War weitermachen. Ob mit StarWars Lizenz oder ohne, aber das Spielprinzip war genial und einzigartig. Strategie auf 3 verschiedenen Ebenen - Raumkampf, Bodenkampf und die übergeordnete Galaxiekarte. 2 sehr unterschiedliche Fraktionen (bzw 3 wenn man das Addon dazu zählt) mit sehr unterschiedlichem TechTree, Ressourcengewinnung, Spionage, Heldeneinheiten usw.
Das Spiel war zwar sicherlich noch nicht perfekt, aber die Idee war eben genial und deshalb sollte man es imho ausbauen.
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