End of Nations: MMORTS von Petryglyph
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End of Nations: MMORTS von Petryglyph
Im Mehrspielerpart von <B>Universe at War: Angriffsziel Erde<B> End of Nations: MMORTS von Petryglyph
End of Nations
Gibts schon groben Releasezeitraum? Screens wären cool, hört sich bis jetzt gut an. Solange es nicht son Hardwaredebakel wird wie bei SupCom und nicht so Arcade-Casual-style wie SupCom2 wird es sicherlich spannend.
Re: End of Nations
Der Ansatz klingt ja mal echt super, aber bitte: Lieber 2 Monate länger entwickeln, dafür nicht 15 Patches rausbringen müssen bis es spielbar wird
- Jointorino
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wtf das klingt aber durchaus interessant, außer man wird dafür monatlich bezahlen müssen wovon ich mal ausgehe :-\
coole sache
hört sich doch gut an! universe at war war schon ein gutes spiel, leider mit einem failerhaften netcode...
- UberSoldat
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- 3nfant 7errible
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Hm, na mal sehen was daraus wird. Versteh aber trotzdem nicht, wieso die nicht an dem Spielprinzip von Empire at War weitermachen. Ob mit StarWars Lizenz oder ohne, aber das Spielprinzip war genial und einzigartig. Strategie auf 3 verschiedenen Ebenen - Raumkampf, Bodenkampf und die übergeordnete Galaxiekarte. 2 sehr unterschiedliche Fraktionen (bzw 3 wenn man das Addon dazu zählt) mit sehr unterschiedlichem TechTree, Ressourcengewinnung, Spionage, Heldeneinheiten usw.
Das Spiel war zwar sicherlich noch nicht perfekt, aber die Idee war eben genial und deshalb sollte man es imho ausbauen.
Das Spiel war zwar sicherlich noch nicht perfekt, aber die Idee war eben genial und deshalb sollte man es imho ausbauen.