Sega: Gräbt wohl Dreamcast-Oldies aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sega: Gräbt wohl Dreamcast-Oldies aus
Schon im vergangenen Jahr hatte es einige Sega: Gräbt wohl Dreamcast-Oldies aus
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Sega
Wow, seeehr geil - aber der Hammer wären ja Shen Mue 1+2...
Ick wäre auf jeden Fall dabei!
Ick wäre auf jeden Fall dabei!
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega
Dann würden sie zumindest mal wieder Geld daran verdienen, war ja noch immer ein Verlustgeschäft für sieKnallapalla hat geschrieben:Wow, seeehr geil - aber der Hammer wären ja Shen Mue 1+2...![]()
Würde mich echt freuen wenn DC Klassiker kommen, hoffentlich auch die beiden Sonic Adventure Teile...
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Ich muss jetzt mal ganz dumm in den Raum fragen, warum sollte man sich Shenmue 2 als Arcade-Titel runterladen, wenn ich mir auch einfach die XBox-Fassung holen kann? Ich stand da schon drei mal im Laden vor, hatte aber keinen Plan, ob das auch so schön emuliert wird wie z.B. Ninja Gaiden. Der einzige Grund, warum es noch nicht in meinem Besitz ist.
Davon mal angesehen denke ich, dass dwer Titel dann wohl auch nicht im Arcade-Bereich, sondern mehr im XBox-Original-Bereich zu finden wäre, da schon auf XBox veröffentlicht. Und ich glaube an dieser Kleinigkeit könnte es hinterher auch scheitern.
Nicht so Shenmue 1, über das ich mich noch weit mehr als Shenmue 2 freuen würde. Da seh ich eine gute Chance, dass es von Sega als Arcade-Titel rausgedonnert wird. ^^
Davon mal angesehen denke ich, dass dwer Titel dann wohl auch nicht im Arcade-Bereich, sondern mehr im XBox-Original-Bereich zu finden wäre, da schon auf XBox veröffentlicht. Und ich glaube an dieser Kleinigkeit könnte es hinterher auch scheitern.
Nicht so Shenmue 1, über das ich mich noch weit mehr als Shenmue 2 freuen würde. Da seh ich eine gute Chance, dass es von Sega als Arcade-Titel rausgedonnert wird. ^^
-
DerKettenhund
- Persönliche Nachricht:
Ich finds nicht so toll. SEGA sollte nicht alle ihre ollen Kamellen (so gut sie auch sind!) ständig aufwärmen. Sonic haben sie schon durch die diversen Collections zerkocht. Mit Outrun und zuletzt After Burner haben sie gezeigt, dass sie's noch draufhaben, richtig geile Arcade Spiele zu machen. Wünsche mir mehr in dieser Richtung.
-
johndoe853343
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Shenmue wurde nie Verteilt.Wulgaru hat geschrieben:Schon wieder?
In der Last-Gen haben sich doch Games wie Crazy Taxi, Grandia 2, Skies of Arcadia oder Shen Mue schon ganz gut auf die diversen Konsolen verteilt. Was haben sie denn bisher noch nicht portiert?
Teil 2 ist lediglich auch auf der Xbox erschienen.
Beim Rest hast du natürlich Recht aber es gibt dort noch so viele gute Titel die als Arcade Spiele sicher gut ankommen.