Left 4 Dead 2: The Passing veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2: The Passing veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Xbox Live war <EM>The Passing</EM> schon im Laufe des Vormittags veröffentlicht worden, laut Valve steht das Zusatzpaket für <B>Left 4 Dead 2<B> Left 4 Dead 2: The Passing veröffentlicht
BlacksunGT
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Kurz

Beitrag von BlacksunGT »

So nach ca 30 Mins bin ich nun auch schon fertig. Sind nette 3 Level. Level Design wie immer gut Spielspaß war sofort da.

Und Kostenlos! Das war Top! :) Aber mit Rund 1 GB doch recht groß.
Hat aber Spaß gemacht vorallem der letzte Teil mit den Kanistern.
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von PallaZ »

Spoiler
Show
bill ist tot :D
Spoiler
Show
und die restlichen SV werfen items runter :D
Spoiler
Show
and the new MG kicks ass!
ansonsten ist die neue kampagne wie ich finde extrem! kurz
aber macht schon spaß
Zuletzt geändert von PallaZ am 23.04.2010 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Valandrion
Beiträge: 41
Registriert: 15.11.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

l4d 2

Beitrag von Valandrion »

find ich toll dass es kostenlos ist. Als Konsolenspieler wuerde ich mich aber irgendwie verarscht fuehlen :)
Trotzdem tolle Sache!!
Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Blind Talamasca »

damit lohnt es sich ja sogar mal für die newbies zuzugreifen ... vielleicht kommt so etwas leben auf die server ...
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Naja größter Kritikpunkt für mich, die Kampagne ist extrem kurz! Hab mit nem Kumpel jeden Raum angeschaut um die Karte kennen zu lernen haben 45 Min bis zum Abspann gebraucht. Design ist aber klasse, vorallem der 2. Abschnit war gut. Finale.... nichts neues halt alles tausendfach gemacht und gesehen, nur das bisschen Hilfe war mal ne Abwechslung. Hab mir von dem Addon mehr erwartet. M60 hmm naja nett aber ist halt wie der Granatwerfer ne "Wegwerfwaffe". Als Schulnote würde ich ne 3 geben. Bemüht aber viel Potential verschenkt (grad wenn man schon die Survivor aus Teil 1 trifft) hätte man mehr draus machen können

Bild
Benutzeravatar
JunkMan06
Beiträge: 28
Registriert: 06.11.2008 22:51
Persönliche Nachricht:

Addon?

Beitrag von JunkMan06 »

Bereits angespielt, ist auch ganz gut, nur dass es als Addon betitelt wird, ist ein wenig zweifelhaft, bei dem Umfang, der geboten wird.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von profile_1842269541306 »

Schade, dass es derzeit nur in englischeR Sprache verfügbar ist und die Stats nicht die neuen Inhalte führen. Ansonsten ein sehr schönes Add-on, welches als kostenloses DLC vollkommen in Ordnung geht. Geld hätte ich dafür aber nicht gelöhnt.
Benutzeravatar
N-Dee
Beiträge: 91
Registriert: 13.12.2007 11:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N-Dee »

Sehr ernüchternd. Und als Kampanie würde ich das auch nciht bezeichnen, eher als zusätzlichen Level.
Dafür, dass es so lange gedauert hat und in der Szene recht stark gehyped wurde ist es entäuschend. Da haben sich einige Hobbybastler mit den Addon Kampanien mehr Mühe gegeben. Spielbar sind die Figuren aus dem ersten Teil auch nicht. Hätte mir gewünscht, dass man zu 8 auf Zombiejagd gehen könnte.
Jeffrey der Welten
Beiträge: 312
Registriert: 24.11.2006 23:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Nur 20 Euro + Left 4 Dead 2: Vollversion


:lol: Gekauft
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Addon?

Beitrag von bondKI »

JunkMan06 hat geschrieben:Bereits angespielt, ist auch ganz gut, nur dass es als Addon betitelt wird, ist ein wenig zweifelhaft, bei dem Umfang, der geboten wird.
Naja, The Passing bietet ja nun mehr als nur die 3neuen Level. Jede Woche ein sich abwechselnder neuer Spielmodus(Mutations anyone? Alleine das hält schon bei Laune), neue Karte für Scavenge und und und.

Ganz gut gemacht die 3 Level. Wenn gleich beim ersten anspielen etwas verwirrend konstruiert. Besonders in der dieswöchigen Mutation Form Realism Versus absolut zu empfehlen.
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Also ich finds nich schlecht.
N Haufen neuer Infected grosse Maps,alles in allem vorbildlich,vorallem weil es dem PC User ja nichts kostet.
"F K" .... in the coffee.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Und jetzt die HORRORMELDUNG DES TAGES:
Wissenschaftler finden Heilmittel für Zombies ! Shooterfans entsetzt !
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Schöne Scheisse. Gestern hat Steam gar nicht auf das Update reagiert und heute bekomme ich Steam nicht mal mehr an. "Cannot contact the Steam network. Please try later." d.h. ich kann jetzt gar nichts mehr spielen.
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Finde ich ja toll, dass die Spoiler dank eines Bugs hier auf der Page unten in den Comments bei der Newsmeldung sichtbar sind.
Antworten