Interplay: Darf wohl Fallout-MMOG entwickeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Interplay: Darf wohl Fallout-MMOG entwickeln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Interplay hatte zwar vor Jahren die allgemeinen Rechte an der Marke <EM>Fallout</EM> an Bethesda abgetreten, sich aber des Recht gesichert, Interplay: Darf wohl Fallout-MMOG entwickeln
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von saxxon.de »

Na, da nun alles so bleibt, wie es ohnehin gekommen wäre, haben sich die Klagerei und Anwalts- und Gerichtskosten ja gelohnt :roll:
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Fallout dies, Fallout das... früher war Fallout mal cool. Lange ist es mittlerweile her...
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

das ist doch mal ein super start für ein mmorpg ......
das kann ja nur ein hit werden :Jokerfarbe:
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Naja, also ich kann mir das Fallout Universum tatsächlich gut als MMO vorstellen. Jedenfalls besser als diese Schnappsidee von neulich ein Bioshock MMO zu machen
Bild
Benutzeravatar
Jesterdance
Beiträge: 269
Registriert: 22.07.2008 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Bis dahin kann man auch erstmal "Fallen Earth" spielen, dass MMO ist klasse und hat auch ein Post-Apocalypse Setting. Ein sehr cooles sogar!
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Jazzdude hat geschrieben:Naja, also ich kann mir das Fallout Universum tatsächlich gut als MMO vorstellen. Jedenfalls besser als diese Schnappsidee von neulich ein Bioshock MMO zu machen
auf jeden, ich meine allein schon die ganzen Vaults bieten doch schon ne gute vorlagen zur instanzenumsetzungen
Benutzeravatar
Frost.Leib
Beiträge: 68
Registriert: 06.09.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frost.Leib »

Hardtarget hat geschrieben:das ist doch mal ein super start für ein mmorpg ......
das kann ja nur ein hit werden :Jokerfarbe:

:D

ja da gebe ich dir recht...Wenn es schon so schlecht beginnt kann das kein Happyend werden
Join the Party - League of Legends
http://signup.leagueoflegends.com/?ref= ... a411625676


Bild
-------------
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Naja, also ich kann mir das Fallout Universum tatsächlich gut als MMO vorstellen. Jedenfalls besser als diese Schnappsidee von neulich ein Bioshock MMO zu machen
auf jeden, ich meine allein schon die ganzen Vaults bieten doch schon ne gute vorlagen zur instanzenumsetzungen
die vaults sehen alle gleich aus haben nur ne andere nummer das wäre demnach mui stupido :D
Fuma
Beiträge: 198
Registriert: 22.03.2010 01:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Klingt für mich als wollte das alte Studio jetz wo Fallout auch für die neue Spieler generation ein Begriff ist, das mal rausbringen :)

Bin mir aber nicht sicher ob mir nicht bethesda lieber wäre, bei denen kann ich mir wenigstens ziemlich sicher sein das was gutes rauskommt :D
Roone
Beiträge: 21
Registriert: 11.12.2008 00:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roone »

Frost.Leib hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:das ist doch mal ein super start für ein mmorpg ......
das kann ja nur ein hit werden :Jokerfarbe:

:D

ja da gebe ich dir recht...Wenn es schon so schlecht beginnt kann das kein Happyend werden
"What starts bitter, ends sweet"

Ein Fallout-MMO wär meiner Meinung nach ne klasse Sache, aber was da grad abgeht... so wird das nix.
Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur und sollten mit Popcorn genossen werden.
Benutzeravatar
Raskolnikow
Beiträge: 344
Registriert: 03.03.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Ich glaube nicht dass Interplay in der Lage ist ein hochwertiges MMORPG zu stemmen.
Das haben in den letzten Jahren schon ganz andere Studios nicht auf die Reihe gebracht, da fehlt mir irgendwie der Glaube dass ein Unternehmen, das quasi chronisch pleite ist, es besser machen wird.

Interplay hat seinen Höhepunkt lange hinter sich, spätestens seit der Schließung von Black Isle können die von mir aus auch ganz dicht machen.
Episode 3 is a lie!
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Arrrhh... MÜSSEN eigentlich alle Titel dermassen ausgelutscht werden ?
Mich beschleicht in in letzter Zeit das Gefühl dass es bei den "Grossen" unserer Spieleindustrie an Kreativität mangelt.
Zum Glück sind da noch die Indies.

Fallout online wäre immerhin eine Abwechslung für alle die von Gnomenwitzen Ausschlag kriegen.
Nichts gegen Gnome, natürlich.
Oder (gah)Elfck...Elfen.
Oder gegen Orcs mit Zimmertemperatur- iQ.
....

RARGH ! Ich spiels auf jeden Fall !!
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Fuma hat geschrieben:Klingt für mich als wollte das alte Studio jetz wo Fallout auch für die neue Spieler generation ein Begriff ist, das mal rausbringen :)

Bin mir aber nicht sicher ob mir nicht bethesda lieber wäre, bei denen kann ich mir wenigstens ziemlich sicher sein das was gutes rauskommt :D
was ein genialer satz^^ bevor F3 erschienen war haben alle angst gehabt das Bethesda es niemals packen kann und Fallout 3 wie The Elder Scrolls kaput machen wird und nun wollen die meisten das bethesda das spiel macht und nicht interplay das spiel kaputmacht.was eine ironie......
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Ganz ehrlich: Es ist doch vollkommen egal, ob da auf der Packung Interplay draufsteht... Da gibt es dann vielleicht noch eine rudimentäre Führung und den Rest kann man mit den 30 Millionen einkaufen. Gute Programmierer und Designer sind doch die Nomaden der Spieleindustrie... da gibt es doch nur noch wenige Ausnahmen, wo mehr als fünf Jahre in einer Klitsche gearbeitet wird - eigentlich nur noch die Spiele, die als Serie verakuft werden.
Antworten