MGS Peace Walker: Geschnitten in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MGS Peace Walker: Geschnitten in Japan

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Anlehnung auf einen Twitter-Eintrag von Hideo Kojima schreibt MGS Peace Walker: Geschnitten in Japan
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

MGS Peace Walker geschnitten

Beitrag von ThePlake0815 »

Was aber fehlt in der news:

BISHER hatte die höhere Einstufung (!) Niemanden interessiert. Jedoch wollen Sie mit der JETZT niedrigeren Einstufung (!) mehr Käufer erreichen....

LEDIGLICH das Blut wurde entfernt!

Die alten Spiele waren in Japan bis jetzt höher eingestuft... Zumindest laut kotaku.net

Quelle
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

mdahh

Beitrag von Genkis »

Er hat das gleiche 2 mal hintereinander gesagt?
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: mdahh

Beitrag von Joe-Z »

Genkis hat geschrieben:Er hat das gleiche 2 mal hintereinander gesagt?
Stilmittel. Musst dir vorstellen dass die Wiederholung lauter ausgesprochen und anders betont wird :lol:

EDIT:
um jetzt nicht ne verwarnung oder so zu bekommen, noch was zur news:
vielleicht wäre es nicht schlecht auch zu erwähnen WAS entfernt wurde ^^
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: mdahh

Beitrag von ThePlake0815 »

Genkis hat geschrieben:Er hat das gleiche 2 mal hintereinander gesagt?
Nicht wirklich... aber hier im Forum schreibt man alles besser 2x, damit's auch ALLE mitbekommen... :wink:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Wundert mich das die in Japan überhaupt noch was schneiden. Dachte immer das wäre das einzige Land wo man im Gegensatz zur USA sagen könnte "Land der unbegrenzten Möglichkeiten"...Auf jeden Fall denk ich das immer wenn ich Pornocovers aus Japan seh oder was die alles so essen. Dort werden doch sogar auf dem Markt die Tiere geschlachtet...
Antworten