Guild Wars - Der Krieg in Kryta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guild Wars - Der Krieg in Kryta

Beitrag von 4P|BOT2 »

In diesem 'Frühjahr' wollen NCsoft und Arena.Net den fünften Geburtstag von <STRONG>Guild Wars</STRONG> mit "Guild Wars Beyond" feiern, einer fortlaufenden Kampagne, in der die Handlung ausgebaut wird. Dabei stehen wichtige Charaktere und Ereignisse im Mittelpunkt, die langsam aber sicher in Richtung <STRONG>Guild Wars 2</STRONG> führen sollen. In den nächsten Monaten wird "Guild Wars Beyo...

Hier geht es zur News Guild Wars - Der Krieg in Kryta
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Guild Wars

Beitrag von Swatfish »

kümmert sich NC Soft also doch nochmal um ihr bestes und beliebtestes Spiel...sieh mal einer an :D
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

das könnte ein Grund sein GW mal wieder zu installieren
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Oberdepp
Beiträge: 2159
Registriert: 14.04.2005 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars

Beitrag von Oberdepp »

Swatfish hat geschrieben:kümmert sich NC Soft also doch nochmal um ihr bestes und beliebtestes Spiel...sieh mal einer an :D
Naja, NCSoft ist nur der Publisher, die Devs sind Arena.net und sitzen in Amerika ;).
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gwen ist immer gut, ja wohl eindeutig seit GW1 Tutorial Zeiten der legendärste GW Char :^^:

Leider kann ich mich für GW zZ nicht mehr wirklich begeistern und würd mich iwie auch wundern, täte sich das plötzlich ändern :(
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Donowitz
Beiträge: 53
Registriert: 20.08.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Donowitz »

Junge Junge, wie man so ein Popel- Quest wie "Gwens Flöte" (Ganz am Anfang von Gulid Wars, zu einem Zeitpunkt wo ich noch dachte "Junge was haste dir denn da für ein Müll-Spiel geholt. 900Spielstunden und zwei Erweitungen später hatte ich natürlich eine andere Meinung) und so aufpushen kann und letztendlich sogar als Grundlage für die Hintergrundgeschichte zu Teil 2 dient. WAAHNSINN.
Ich war ja schon den Tränen nahe, als die kleine Gwen im Trailer zu Eye of the North (was ich nie gespielt habe) sich da Pflichtbewusst in die Reihe der Freiwilligen einreihte. Aber den zweiten Teil darauf aufbauen... mh. Naja bin eh mal gespannt. Hoffentlich wird Guild Wars 2 schlecht, damit ich mich nicht genötigt fühle es zu kaufen und dann wieder hunderte Stunden vorm PC verschwinde.
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

wäre sehr nett wenn einer von euch kennern das mal erläutern könnte mit dieser popel-quest und wie darauf aufgebaut wird :D
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

hab beim steam deal zugeschlagen
die trilogy fpr 17,50€
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Spiel auch mit dem Gedanken es mir nochmal zu holen. Brauche was bis Aion auf 2.0 gepatched wird...lol
Bild
Antworten