Left 4 Dead 2 - 'The Passing' in der nächsten Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead 2 - 'The Passing' in der nächsten Woche
Die Download-Erweiterung "The Passing" für <STRONG>Left 4 Dead 2</STRONG> sollte eigentlich Ende März erscheinen, wurde dann aber auf "das Frühjahr 2010" verschoben. Valve Software hat nun im offiziellen Left 4 Dead 2 - 'The Passing' in der nächsten Woche
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Geilo, Geili, Geil
Geil! Freu mich total drauf.
Fröhlich lustiges Zombie Gemetzel und bei dem Preis bin ich locker dabei!
Fröhlich lustiges Zombie Gemetzel und bei dem Preis bin ich locker dabei!
JUHU! PASST!Valve hat geschrieben: So enough worlds colliding, when is "The Passing" coming out? Well... if it was coming out next week we would say right here - Left 4 Dead 2's The Passing is coming out next week and we will be updating the blog next week with more news on the release. There you go.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
!
Erstes DLC auf das ich mich mal freuen kann - sofern kostenlos, versteht sich.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, praktisch identisch:Talemann hat geschrieben:Schade das Valve technisch so weit zurück liegt. Die maps sehen teilweise immer noch so aus wie vom alten Worldcraft zur Half-Life 1 Zeit:)
http://www.hlportal.de/images/images/original/3876.jpg
http://www.hlportal.de/images/images/original/29621.jpg
PS: Das obere ist Half-Life 1, das untere ist Left 4 Dead 2. Nur dass es zu keiner Verwechslung kommt.
Der dritte DLC für Left 4 Dead 1 soll ca. ein Monat nach dem Release von The Passing erscheinen. Dazwischen soll noch ein Comic veröffentlicht werden.Kommt dann auch das DLC-Pendant für L4D1?
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Nein, hast du nicht. Die Überlebenden aus beiden Teilen sind immun, hier geht es um einen neuen Zombie-Typ, der Ausrüstungsgegenstände bei sich trägt, weil er dachte er wäre immun - was sich aber als falsch herausstellte. Das ist einfach ein ganz normaler Gegner, hat nichts mit der Story zu tun.roker002 hat geschrieben:wartet habe ich richtig verstanden... die leute aus dem L4D 1 haben sich infizieren lassen?
kann mich jemand aufklären!?
-
dark_inferno
- Persönliche Nachricht:
wer findets genauso dämmlich das man im dlc von l4d2 erfährt wer ausm l4d1 team stirbt um dann im l4d1 dlc herauszufinden wie er stirbt? Anstatt erstmal L4D1 DLC zu liefern weil die L4D1 zocker sowieso schon angepisst sind weil 1. Crash course kacke war (zu kurz, langweilig, nix neues) 2. wir immernoch auf etwas NEUES warten was man uns VERSPROCHEN HAT!!!!
3. L4D2 rausgekommen ist was nur verschlimmbesserungen lieferte (und ja ich habe das spiel gespielt) L4D2 ist nur ein haufen Gülle.
l4d1 spielt doch sowieso fast niemand mehr... die community stirbt doch aus... und dann lassen die auch noch einen survivor sterben. das ist der größte bockmist den Valve je geliefert hat. aus L4D1 wird L3D1.
aber einige leute hier können das ja nicht akzeptieren das valve auch mal scheiße baut. Valve ist ja sooooooo gut.
3. L4D2 rausgekommen ist was nur verschlimmbesserungen lieferte (und ja ich habe das spiel gespielt) L4D2 ist nur ein haufen Gülle.
l4d1 spielt doch sowieso fast niemand mehr... die community stirbt doch aus... und dann lassen die auch noch einen survivor sterben. das ist der größte bockmist den Valve je geliefert hat. aus L4D1 wird L3D1.
aber einige leute hier können das ja nicht akzeptieren das valve auch mal scheiße baut. Valve ist ja sooooooo gut.