GTA IV: Frischer PC-Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Frischer PC-Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zur Veröffentlichung von <B>Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City<B> GTA IV: Frischer PC-Patch
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von DonPeon »

"Social Club login now occurs during the launch process" soll mir sagen, dass ich mich weiterhin in Social Club und GfWL einlogen muss, bzw. angemeldet werde? Wie läuft das da eigentlich ab? Sind die wie Steam und laufen parallel oder bekommt man davon nichts mit? Muss man für beide Login und PW anlegen und irgendwas ausserhalb des Spiels ausfüllen oder läuft das alles im Spiel ab?
Benutzeravatar
Frost.Leib
Beiträge: 68
Registriert: 06.09.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

Wurde ja langsam Zeit...

Beitrag von Frost.Leib »

Ja wunderbar...endlich wird das Ding entfernt...es reicht schon das Gamesfor Windows mitinstalliert werden soll
Benutzeravatar
lamgardi
Beiträge: 16
Registriert: 21.09.2009 15:39
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von lamgardi »

das fällt den aber früh ein :D
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Xephirr »

Ich hoffe mal das dies ein Signal dafür ist, dass Rockstar dazu gelernt hat.
MFG Xephir
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Oh ja, morgen gleich mal chauen ob die Schatten jetzt langsam mal HALBWEGS erträglich sind
Bild
Benutzeravatar
Vendetta192
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2008 03:58
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Vendetta192 »

DonPeon hat geschrieben:"Social Club login now occurs during the launch process" soll mir sagen, dass ich mich weiterhin in Social Club und GfWL einlogen muss, bzw. angemeldet werde? Wie läuft das da eigentlich ab? Sind die wie Steam und laufen parallel oder bekommt man davon nichts mit? Muss man für beide Login und PW anlegen und irgendwas ausserhalb des Spiels ausfüllen oder läuft das alles im Spiel ab?
Games for Windows Live läuft nebenbei wie Steam, die Anmeldung kann man über das Spiel selber machen, jedoch wird man durch einen Link weiter auf die Internet Seite geleitet und muss sich dort ein neuen Gamertag (Profil) erstellen. Danach loggst du dich damit bei GTA oder bei welchem Spiel das Live auch immer unterstützt ein und dann kann es auch schon los gehen. Ab dann meldet sich dein Profil immer automatisch an sobald du das Spiel startest ;)

Man kann es mit Steam vergleichen, ist ja ein Abild von der 360 Online Plattform.

Social Club ist meines Wissens nach nur dazu da, das wenn du video's bearbeitest, diese dann hochladen zu können.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Benutzeravatar
W4ldmeister
Beiträge: 45
Registriert: 04.11.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

GTA 4 Patch

Beitrag von W4ldmeister »

Find ich gut, dass sie die Schattendarstellung verbessern. Die hat mich eigentlich immer am meisten gestört (Die Schatten unter den S-Bahn(oder wie hießen die?) Gleisen waren grauenhaft)
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

GTA IV PATCH

Beitrag von IEP »

Wäre beim Umzug meine DVD nicht abhanden gekommen, würde ich es jetzt nochmal installieren.

Aber so weit ich gehört habe sind die beiden Addons standalone, stimmt das?
GTA_4_Rock_Star
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2009 15:00
Persönliche Nachricht:

GTA IV - Neuer Patch

Beitrag von GTA_4_Rock_Star »

Läuft nun 1a. Alles auf 100 und "sehr hoch".
GTA_4_Rock_Star
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2009 15:00
Persönliche Nachricht:

Neuer Patch

Beitrag von GTA_4_Rock_Star »

Oha, läuft bei mir nun 1a. Alles auf 100 und "sehr hoch".
tehdeviant
Beiträge: 85
Registriert: 12.10.2006 21:28
Persönliche Nachricht:

tja

Beitrag von tehdeviant »

subba sach...aber wo isser denn !?
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

ENB MOD

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Geil und mit diversen Mods wie der ENB Series hat GTA IV auch keine Konsolenoptik mehr! So macht das Spiel richtig Spass!
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Bericht?

Beitrag von The SPARTA »

Kann einer berichten wie der Status im Spiel nach diesem Update ist? Vielleicht hole ich es mir.
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Ich habs schon ne Ewigkeit und hab die letzten paar Missionen noch nicht durch....ich haus mir mal wieder auf die Platte....
Antworten