StarCraft: Wettskandal in Südkorea

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

StarCraft: Wettskandal in Südkorea

Beitrag von 4P|BOT2 »

Südkorea wird derzeit von etwas erschüttert, das StarCraft: Wettskandal in Südkorea
johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Trainer?

Beitrag von johndoe797130 »

Es gibt Starcraft Trainer ... oder meint ihr "Trainer"? Hehe.

Lustige Sache das.
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Mafia

Beitrag von Kaipiranha »

Da gab es dann bestimmt auch Mafia-Strukturen, welche die Spieler erpresst haben etc...
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Trainer?

Beitrag von Axozombie »

Vaedian hat geschrieben:Es gibt Starcraft Trainer ... oder meint ihr "Trainer"? Hehe.

Lustige Sache das.
hä, den verstehe ich nicht, gemeint sind trainer, wie trainer die es auch beim fussball gibt. ausgediente spieler die zu alt zum selber spielen sind (ja man kann zu alt werden, mit 20 ist man glaub ich schon zu "langsam" für diese hardcore e-sport zeugs), aber noch gut tricks geben können.
sind halt auch einfach für die jungs da . . . ist glaub ich auch sowas wie manager der sich um die evente kümmert . . . es geht ja um scheiße viel geld un sponsoren und etc
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

sc wetten

Beitrag von artmanphil »

Erschüttert mich null. Wo Wetten sind, ist Gled, wo Geld ist, ist orgaisiertes Verbrecen nicht weit.

Aber was genau wird jetzt unternommen?
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Nix - wird sich mit SC2 eh alles erledigen. Da LAN kein Thema mehr ist, wird die Szene wohl nicht mehr soo wachsen, SC1 wird uninteressant, alle Beteiligten können sich das Geld und die Zeit sparen, eh nicht die großen Fische zu bekommen...

dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

E-Sport stinkt einfach. Ich befürchte auch für SC2 Cheater ohne Ende.
Alles geht nur noch über Ranglisten und Statistiken - von Blizzard selbst gefördert.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Richfield, ich denke dass SC1 weiter ein riesen Thema bleibt, gerade WEIL SC2 keinen LANmode hat.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
akrisious
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2010 18:18
Persönliche Nachricht:

sc2

Beitrag von akrisious »

Tja. Bei uns gibt es sowas im "richtigen" Sport (Fußball) und dort im eSport :)

Können die ganzen eSport-Sender fleißig berichten!
akrisious
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.2010 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von akrisious »

dcc hat geschrieben:E-Sport stinkt einfach. Ich befürchte auch für SC2 Cheater ohne Ende.
Alles geht nur noch über Ranglisten und Statistiken - von Blizzard selbst gefördert.
Und im Real-Sport nicht oder wie? Merkwürdige Argumentaion um eSport schlecht zu machen ;))
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

artmanphil hat geschrieben:Richfield, ich denke dass SC1 weiter ein riesen Thema bleibt, gerade WEIL SC2 keinen LANmode hat.
Die Hoffnung soll ja zuletzt sterben, nicht wahr?
Das wäre natürlich wünschenswert, aber wir sprechen hier von einem Blizzard Spiel - die könnten 2/3 der Solo Kampagne weglassen und den Willigen das noch als Vorteil verkaufen... Oh wait.

PS: SIR Richfield, bitte. Soviel Zeit muss sein! ;)

Benutzeravatar
MRZ2006
Beiträge: 28
Registriert: 15.05.2006 18:36
Persönliche Nachricht:

StarCraft: Wettskandal in Südkorea

Beitrag von MRZ2006 »

Die Welt ist durch und durch schlecht. Da es dort auch ein "Leistungssport" ist, ist es klar, dass dort auch manipuliert wird wie in jeden anderen Leistungssport auch... schlimm sowas :roll:
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

die dopen bestimmt auch schon mit harten drogen oder so :)
It is just a game. (Think about it)
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Jo SC isn speed freak game.
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Wo gesportet wird, wird auch gewettet, wo gewettet wird, wird betrogen. Abseits von meiner nicht-Überraschung zu dem Thema glaube ich durchaus das SC2 ein riesen Ding in den koreanischen Pro-Ligen wird. Als ob ein nicht vorhandener LAN Modus daran irgendetwas ändern wird.
Antworten