Doctor Who: Episodisch und kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Doctor Who: Episodisch und kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer Doctor Who nicht nur per Fernseher konsumieren will, bekommt im Sommer aus PC und Mac Alternativen in softwaretechnischer Form präsentiert. Wie die BBC heute verkündet, lässt man derzeit <B>Doctor Who: The Adventure Games<B> Doctor Who: Episodisch und kostenlos
Benutzeravatar
lufkin
Beiträge: 56
Registriert: 24.05.2005 13:18
Persönliche Nachricht:

Der Doktor

Beitrag von lufkin »

Das find ich mal ne nette Sache.
Doctor Who (oder auch Torchwood) find ich extrem geil, einfach mal was anderes als die 0815 US Serien.
Dazu noch n kostenloses Game... fein fein!
Merci BBC.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Da drängt sich mir die Frage auf: Welche Dr. Who Staffel meinst Du damit? *g*

Aber joah... für Umme... Respekt. Wie finanzieren die Briten eigentlich ihre ÖRs?? Also bei wem muss ich mich dafür bedanken?
(Obschon... nutzt die BBC nicht auch Geotagging? Ich seh "uns Deutsche" die Episoden schon nicht legal ziehen dürfen.)

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das ist ja mal eine Sehr nette Aktion und ich hoffe das wir auch hier in den Genuß des Spiels kommen
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:Wie finanzieren die Briten eigentlich ihre ÖRs?? Also bei wem muss ich mich dafür bedanken?
Du bedankst Dich beim britischen Steuerzahler. Und Du bedankst Dich bei der alten Tante BBC, die zwar ein Hort zT. immenser Steuervergeudung ist, aber ...

... es gibt jede Menge von Projekten und Initiativen und öffentlichen Archiven und eine einfache Zugänglichmachung von mit Steuermitteln produzierten Inhalten, dass man sich als Deutscher schon mal fragen muss, warum man sich immer noch von ARD und ZDF Gebühren für SCHEISSDRECK abknöpfen lässt und auf Anfragen nach mit diesen Gebühren finanzierten Inhalten nur den Stinkefinger bekommt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
McCloudy
Beiträge: 42
Registriert: 30.11.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCloudy »

JawohL! Doctor Who und das Kostenlos, als Spiel :D

Einzige was ich doof finde das es anscheinend nur mit dem "Neuen" Doctor ist, also sprich der 11. Doctor..Ich hätte mich gefreut wenn auch noch der letzte Doctor (David Tennent) dabei gewesen wäre.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wie war das noch? Versuche mal zum Zeitpunkt DIESES Posts den Film über die Scientology in der ZDF Mediathek zu sehen. ;)
(Dafür kann allerdings das ZDF nur wenig)

Ansonsten, ja, die BBC... was kam da nicht alles bei raus. Womit können wir angeben? Schmidteinander auf dem WDR. Sonst ist mir kein "mutiges" Projekt unserer ÖR bekannt...

Benutzeravatar
Ugly Old Hurgs
Beiträge: 2765
Registriert: 27.05.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Sir Richfield hat geschrieben:(Obschon... nutzt die BBC nicht auch Geotagging? Ich seh "uns Deutsche" die Episoden schon nicht legal ziehen dürfen.)
Selbst wenn. Einen britischen Proxy zu nutzen ist nicht illegal. Hat damals auch schon bei der geolocked Channel4-Seite (IT-Crowd) geholfen.
Bild
Benutzeravatar
Noone82
Beiträge: 151
Registriert: 23.09.2008 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Sir Richfield hat geschrieben: Aber joah... für Umme... Respekt. Wie finanzieren die Briten eigentlich ihre ÖRs?? Also bei wem muss ich mich dafür bedanken?
(Obschon... nutzt die BBC nicht auch Geotagging? Ich seh "uns Deutsche" die Episoden schon nicht legal ziehen dürfen.)
Du musst in UK eine "TV-Lizenz" erwerben, also ähnlich unserer GEZ. Allerdings muss der Händler jeden verkauften Fernseher bzw. Receiver an diese Behörde (inklusive Adresse des Käufers) melden, man kommt also nicht drumherum. ;-) Es ist aber auch etwas günstiger als hier in Deutschland (zumindest noch vor 2 Jahren).

Wenn die BBC die Spiele kostenlos produziert, könnte ich mir sogar vorstellen, dass man sie außerhalb von UK nicht so ohne weiteres laden kann. Warten wir mal ab.
Antworten