City of Heroes: Fortsetzung wahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

City of Heroes: Fortsetzung wahrscheinlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor geraumer Zeit hatte NCsoft Cryptic die Rechte an <B>City of Heroes<B> City of Heroes: Fortsetzung wahrscheinlich
Knopperz
Beiträge: 126
Registriert: 30.04.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

N(o)C(omment)Soft? Nein Danke ;)

Beitrag von Knopperz »

Tjo, Schade nur das NC-Soft die Kunden verarscht wie man wieder zweifelsohne an Aion bemerkt hat, folglich können Sie Ihr Spiel behalten^^
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

...arbeitet Gerüchten zufolge auch an einem auf Neverwinter Nights fußenden MMORPG.
Warum nur? Die sollen lieber ein schönes Neverwinter Nights 3 als Singleplayerrollenspiel machen, natürlich mit 2 Erweiterungen wie bei den ersten 2 Teilen.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Ach...die wollen doch nur noch etwas mehr Geld aus dem geneigten Fan pressen. Erst versauen sie Star Trek, und jetzt ist Neverwinter Nights dran.
Schade ist nur, dass es immer genug Klappspaten gibt, die diesen Mist dann auch noch kaufen.
Master of Ceremony
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master of Ceremony »

Arcadius83 hat geschrieben:Ach...die wollen doch nur noch etwas mehr Geld aus dem geneigten Fan pressen. Erst versauen sie Star Trek, und jetzt ist Neverwinter Nights dran.
Schade ist nur, dass es immer genug Klappspaten gibt, die diesen Mist dann auch noch kaufen.
Hallo Klappspaten,

da deine Aufnahmefähigkeit und dein Verständnis anscheinend auf Sonderschulniveau sind, erkläre ich dir nochmal was da oben steht:

Cryptic ist nicht NCSoft. Cryptic ist für das schlechte Star Trek Online veranwortlich. NCSoft macht gerade mit City of Heroes was Cryptic nie gemacht hätte. CoX ist das individuellste und beste MMORPG.

Lass mich raten, du spielst WoW?
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Master of Ceremony hat geschrieben:
Arcadius83 hat geschrieben:Ach...die wollen doch nur noch etwas mehr Geld aus dem geneigten Fan pressen. Erst versauen sie Star Trek, und jetzt ist Neverwinter Nights dran.
Schade ist nur, dass es immer genug Klappspaten gibt, die diesen Mist dann auch noch kaufen.
Hallo Klappspaten,

da deine Aufnahmefähigkeit und dein Verständnis anscheinend auf Sonderschulniveau sind, erkläre ich dir nochmal was da oben steht:

Cryptic ist nicht NCSoft. Cryptic ist für das schlechte Star Trek Online veranwortlich. NCSoft macht gerade mit City of Heroes was Cryptic nie gemacht hätte. CoX ist das individuellste und beste MMORPG.

Lass mich raten, du spielst WoW?
Ich glaube, du hast nicht verstanden, worum es geht. Es geht nicht darum, ob ein MMO gut oder schlecht ist, es geht darum, das aus jedem Mist ein MMO gemacht wird.
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

CoX habe ich auch lange zeit gespielt, wenn auch am ende nicht mehr sehr aktiv... das game ist definitiv eines der besten mmorpgs, wenn auch in erster linie ein nischen-produkt, da die superhelden-schiene halt nicht ganz so angesagt ist wie leider immer noch orcs und elfen killen, ala 0815-WoW...

was die bei CoX an kostenlosem nachschub geliefert haben und um was für geniale updates wie den "mission-editor" das game aufgepeppt wurde grenzt schon an wirtschaftlichem selbstmord! ^^
nc soft verarscht auf jeden fall um einiges weniger als viele andere, finde ich! :)
Bild
Antworten