Xbox 360: Weiterhin keine Browser-Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Weiterhin keine Browser-Pläne
Wii- und PS3-Nutzer können zur Not auch mal im Web zu surfen, während Xbox 360-Eigentümer zu diesem Zweck andere Geräte bemühen müssen. Das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern, wie Aaron Greenberg Xbox 360: Weiterhin keine Browser-Pläne
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Richtig so
Völlig richtig. Habs n paar mal bei meiner PS3 gemacht das ist einfach nur nervig. Brauch man nicht, da reicht der Pc...
- Harlekiin
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
kP
Hab ich kein Problem damit. Aber ich hoffe es kommt in absehbarer Zeit mal eine Funktion, mit der man Spiele komplett entfernen kann, auch den Gamerscore, das regt mich nämlich auf. Hab 3 Spiele bereits im Gamestop abgegeben, aber sie sind immer noch in der Spielehistorie.
Warum verdammt wird eigentlich meine Signatur nicht angezeigt...

Warum verdammt wird eigentlich meine Signatur nicht angezeigt...
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- Skunckey
- Persönliche Nachricht:
Weiterhin keine Browser-Pläne
naja schön und gut, aber ich würde echt gerne ab und zu Youtube Videos auf meinem Fernseher sehen, ich hoffe sie bauen so eine art youtube kanal ein, wie sie es schon mit Twitter und Facebook gemacht haben 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
asdf
Oder auch: Wenn ihr im Web browsen und unsere Foren zuheulen wollt, dann kauft Euch gefälligst einen PC mit dem OS vom Marktführer und dem guten Internet Explorer!
(OK, weder ist hier Heise noch ist es Freitag, aber den "Sogar die Wii kann online" hat 4P ja schon in den ersten Satz geschrieben.)
Edith: SECHS Beiträge, während ich dies tippte? Verdammt!
(OK, weder ist hier Heise noch ist es Freitag, aber den "Sogar die Wii kann online" hat 4P ja schon in den ersten Satz geschrieben.)
Edith: SECHS Beiträge, während ich dies tippte? Verdammt!
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360: Weiterhin keine Browser-Pläne
Mit einem Pad browsen ist ja an sich eine Zumutung- mit wii-mote geht es schon intuitiver, da ist aber die zu kleine Auflösung eher hinderlich. Klar, mit Tastatur und Maus wäre es besser, aber kurz z.b. die Öffi-zeiten angucken anstatt den PC dafür hochzufahren schaffe ich auch mit Pad und finde das dann schon praktisch.
Dass der Browser der PS3 und auch die Opera-version der wii kaum mit Firefox, Explorer & Co am PC mithalten kann, mag ja stimmen, aber für Kleinigkeiten taugen die schon.
Ohne Live ginge ein Browser wohl so oder so nicht bei der Box. Von daher kann es mir eh egal sein ob die den machen oder nicht.
Dass der Browser der PS3 und auch die Opera-version der wii kaum mit Firefox, Explorer & Co am PC mithalten kann, mag ja stimmen, aber für Kleinigkeiten taugen die schon.
Ohne Live ginge ein Browser wohl so oder so nicht bei der Box. Von daher kann es mir eh egal sein ob die den machen oder nicht.
- Wurst-Käs-Szenario
- Persönliche Nachricht:
Was solls
Ich muss sagen, da hat er irgendwie recht. Ich persönlich habe das bei der XBox noch nie vermisst und nutze es auch auf Wii und PS3 nicht, eben weil das nicht sonderlich komfortabel bedienbar ist. Leute, die darauf aus irgendwelchen Gründen Wert legen, haben natürlich in diesem Fall die A-Karte.
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
Weiterhin keine Browser-Pläne
ich finde auch das hier ein browser fehl am platz währe
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
XBOX Browser
Um erstmal alle Vorurteile aus zu räumen: Ich besitze selbst eine PS3 und besaß auch vorher eine Wii.
Kann die Tatsache völlig unterstützen: Browser auf den Spielekonsolen sind wirklich überflüssig und braucht kein Mensch. Wozu auch, wer hat denn keinen PC/Notebook/Mac. Mit diesen Geräten geht das Browsen viel sicherer, komfortabler und schneller.
Kann die Tatsache völlig unterstützen: Browser auf den Spielekonsolen sind wirklich überflüssig und braucht kein Mensch. Wozu auch, wer hat denn keinen PC/Notebook/Mac. Mit diesen Geräten geht das Browsen viel sicherer, komfortabler und schneller.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOX Browser
gnihiIkar hat geschrieben:Tatsache ... braucht kein Mensch.
und ein paar Posts über dir habe ich gerade geschrieben das ich das sehr wohl praktisch finde, weil ich nicht für jeden kleinen Mumpitz einen PC hochfahren will, wenn eine Konsole gerade läuft.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: XBOX Browser
praktisch vielleicht. Aber brauchen tut man das nicht. Zumal wohl spätestens in 1-2 Jahren auch das letzte Handy online geht.crackajack hat geschrieben:gnihiIkar hat geschrieben:Tatsache ... braucht kein Mensch.
und ein paar Posts über dir habe ich gerade geschrieben das ich das sehr wohl praktisch finde, weil ich nicht für jeden kleinen Mumpitz einen PC hochfahren will, wenn eine Konsole gerade läuft.