Bungie: "Offen für alles"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bungie: "Offen für alles"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher bringt man Bungie immer noch unweigerlich mit der Xbox (360) und Microsoft in Verbindung - kein Wunder, waren die Halo-Macher doch jahrelang ein Teil der Microsoft Game Studios und deshalb an den Hersteller bzw. die Plattform gebunden.

Und obwohl man mit <B>Halo: Reach<B> Bungie: "Offen für alles"
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

.....

Beitrag von Xephirr »

Ich sehe schon Xbox-Sports mit Natal Unterstützung..... :lol:
4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Sie könnten ja mal damit anfangen, gute Spiele zu machen :wink:
Oberdepp
Beiträge: 2159
Registriert: 14.04.2005 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

MiroLus hat geschrieben:Oni 2 wäre mein Traum :D
brownie hat geschrieben:Sie könnten ja mal damit anfangen, gute Spiele zu machen :wink:
Du könntest mal anfangen kein Fankiddie zu sein ;)
Achso, nur weil man die Halo-Reihe für überbewertet findet, ist man automatisch ein Fankiddie? Habe ich was verpasst?
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Wohl eher ein Antifankiddie...nebenbei glaube ich dass Leute die das Wort "Kiddie" gerne gebrauchen selbst selten über zwanzig sind.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bin gespannt!
Antworten