Natal: Funktioniert auch mit weniger Platz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Natal: Funktioniert auch mit weniger Platz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ziemlich platzhungrig klang das, was Microsoft Natal: Funktioniert auch mit weniger Platz
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Natal die 113233ste

Beitrag von 117Spartan »

Das war doch klar. Aber immerhin gab es einen Tag lang Natal-Gebashe vom Feinsten. :lol:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

PN

Beitrag von Jointorino »

klingt beruhigend, sons hät ich Natal in meinem Zimmer knicken könn... und ich hät kein Bock die Box dann jedes mal ins wohnzimmer zu schleppen und dort zu spielen während meine Eltern hinter mir auf der couch sitzen
Warslon
Persönliche Nachricht:

Aha

Beitrag von Warslon »

Jetzt auf einmal braucht es doch nicht so viel platz.diese 4 meter abstand waren doch wahnsinn.meine 23 qm bude würde damit ans limit gehen.könnte dann vom klo aus spielen.wäre ein beschissenes erlebnis.bin sehr auf natal gespannt.obs so gut wird,wie die dämlichen werbungen immer zeigen.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Super, dann wird das bestimmt ein Heidenspaß mit dem 1m verfügbaren Raum, den ich habe. Und erst zu Zweit! Aber in den Wii-Werbespots haben die Leute ja auch immer 4m Abstand zum Fernseher ...
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ha was habe ich gesagt...^^
Die würden sich doch damit ins eigene Fleisch schneiden. Und diese 3D Cam´s sind sowieso extrem Intelligent. Auch wenn es noch nicht bis zur Perfection ausgereift ist, kann die PS3 mit ihrem Play Station Move aus dem Fenster springen, weil das überhaupt keine neue Sache ist, so nach dem Motto, erstmal von den Kolegen klauen aber nichts besser machen können o.O und später kriegen sie dan Finanz-Probleme wegen den Herstellungskosten :unkraut:
Klar das Sony keine Prbleme mit Gleld bekommen kann ^^ aber trozdem finde ich muss noch ein Wunder passieren damit die was richtig großes reißen können.
Aber nicht das alle jetzt denekn ich bin iwie komplett negativ dazu eingestellt, ganz im gegenteil, ich freu mich auch das aus zu probieren. Ich finde jede Neuerung auf dem Spielemarkt hat eine Chance von jedem verdient. :wink:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Sid6581 hat geschrieben:Super, dann wird das bestimmt ein Heidenspaß mit dem 1m verfügbaren Raum, den ich habe. Und erst zu Zweit! Aber in den Wii-Werbespots haben die Leute ja auch immer 4m Abstand zum Fernseher ...
/sign.

Auch wenn mein Wohnzimmer wenigstens 2 m Platz aufweisen kann :roll:
becks0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von becks0r »

irgendwie lächerlich....4players und wohl auch andere können das englisch statement nicht richtig interpretieren...und dann muss der hersteller das richtig stellen.........sollt vllt nen englischkurs besuchen bevor man eine news mit englischen quellen macht
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

In was für Buden Lebt ihr denn wenn ich Keine 4 Meter Platz zwischen Tv und Sessel habt :)
M@rlon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M@rlon »

Nur hier bei 4Players wurde diese Meldung so extrem falsch ausgelegt,
und das ganze dann erst einen Tag später "verbesser" mit dieser kleinen Meldung.

Aber dafür ein RIESEN Werbebanner von "God of War 3" beim besuch der Seite.... :roll:
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

becks0r hat geschrieben:irgendwie lächerlich....4players und wohl auch andere können das englisch statement nicht richtig interpretieren...
Hmm ja. Ist klar. :roll:
Originalartikel hat geschrieben:To be precise, you'll want to clear an area extending at least 4 meters (a little more than 13 feet) away from the television. That's the back edge of the space to be taken into account by the Natal sensors. In terms of width and height, the field of vision naturally expands as it moves from the Natal device to that back edge, ending up a little more than 4 meters wide and 2.7 meters high (about 8 feet, 10 inches).

Those were among the tidbits passed along by representatives of the Natal team during a briefing for a group of reporters and bloggers Monday on the company's Redmond campus. The session was part of a day-long technology discussion held by Craig Mundie, the company's chief research and strategy officer.
M@rlon hat geschrieben:Nur hier bei 4Players wurde diese Meldung so extrem falsch ausgelegt
Lustigerweise ist der im Text verlinkte Kotaku-Artikel nichts anderes als eine Anmerkung zu einem früheren Artikel, in dem sie genau das gleiche berichtet haben. Wie übrigens diverse andere Magazine auch.
Is Natal Too Big For Japan?
Aber ja, ist halt wieder nur 4Players.
Zuletzt geändert von Spunior am 24.03.2010 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
bw90g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bw90g »

Jedem muss doch wohl gestern klar gewesen sein, dass das mit den 4 Metern so nicht gemeint war, da brauch man ja nur logisch nachdenken, aber hauptsache erstmal gegen MS und gegen alles bashen... :roll:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Exedus hat geschrieben:In was für Buden Lebt ihr denn wenn ich Keine 4 Meter Platz zwischen Tv und Sessel habt :)
besorg dir mal zwei Zollstöcke, finde heraus wieviel 4 Meter sind und dann denk nochmal drüber nach das nicht jeder Mensch Arzt oder Anwalt ist
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Spunior hat geschrieben:
becks0r hat geschrieben:irgendwie lächerlich....4players und wohl auch andere können das englisch statement nicht richtig interpretieren...
Hmm ja. Ist klar. :roll:
Mal ehrlich: Gehe zu der gestrigen Nachrichtenmeldung von 4Players und schaue dir die Kommentare dazu ganz genau an. Dann siehst du, dass diejeniegen, die nicht nur auf die deutschen Sätze geachten haben, sondern sich ebenfalls die Mühe gemacht haben die englischen Sätze durchzulesen und zu verstehen, sofort erkannt haben, dass der Verantwortliche der 4Players-Nachricht, das englische eindeutig fehlinterpretiert hat.
Originalartikel hat geschrieben:To be precise, you'll want to clear an area extending at least 4 meters (a little more than 13 feet) away from the television. That's the back edge of the space to be taken into account by the Natal sensors. In terms of width and height, the field of vision naturally expands as it moves from the Natal device to that back edge, ending up a little more than 4 meters wide and 2.7 meters high (about 8 feet, 10 inches).

Those were among the tidbits passed along by representatives of the Natal team during a briefing for a group of reporters and bloggers Monday on the company's Redmond campus. The session was part of a day-long technology discussion held by Craig Mundie, the company's chief research and strategy officer.
[...]
Die beiden von dir fett hervorgehobenen Sätze ändern auch rein gar nichts an der Tatsache, dass der englische Text total fehlinterpretiert wurde. Denn gleich hinter dem ersten dick hervorgehobenen Satz steht doch eindeutig und unmissverständlich, dass die 4 Meter die "back edge of the space to be taken into account by the Natal sensors" ist. Da muss man nur mal das englische übersetzen und dann nochmal genau durchlesen. So schwer darf das doch nicht sein!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Dennütz hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:In was für Buden Lebt ihr denn wenn ich Keine 4 Meter Platz zwischen Tv und Sessel habt :)
besorg dir mal zwei Zollstöcke, finde heraus wieviel 4 Meter sind und dann denk nochmal drüber nach das nicht jeder Mensch Arzt oder Anwalt ist
Die einzigen räume in denen ich keine 4 Meter Platz habe sind Küche und Bad.
Der Abstand zwischen Tv und Couch beträgt 5 Meter und ich bin gott sei dank kein Anwalt und auch kein Artzt

aber das ist auch hier nicht da Thema