Left 4 Dead 2: Steam-Deal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2: Steam-Deal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <EM>The Passing</EM> werkelt Valve derzeit an einem dicken Update für <B>Left 4 Dead 2<B> Left 4 Dead 2: Steam-Deal
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

aaja

Beitrag von luda »

Uuuuh 24,99€, während man L4D2 völllig legal uncut schon für 18,99€ hinterhergeworfen kriegt.
Luchser1
Beiträge: 37
Registriert: 23.12.2009 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luchser1 »

jap steam deals mit 50% rabatt oder weniger sind ein witz ;)

damit gehn die -wenn überhaupt- auf den normalen preis runter.
Benutzeravatar
Sir unKnoWn
Beiträge: 185
Registriert: 30.09.2008 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Also für 18,99€ hab ichs leider noch nicht gesehen.
Blubb
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

haha, ja die steam-deals sind manchmal n'bissl komisch ^^

company of heroes war auch mal im 3'er-pack teurer als einzeln gekauft (während den weihnachtsaktionen) xD

aber ich kann eigtl. immer gut abwarten bis ein spiel mal wirklich zu nen klasse preis "gedealt" wird.
(just cause 2 wäre so ein kandidat)
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ok also das juckt mir wirklich in den fingern dies zu kaufen ABER bevor ich das mache hab ich da einige fragen.

vorweg ich habe mir damals die AT version von L4D für die xbox geholt und war masslos enttäuscht und schwor mir den den zweiten Teil nicht zu kaufen. WARUM?
1. da ich die AT version hatte (ich werde NIE etwas cut spielen) hab ich so gut wie NIE mit deutschen leuten gespielt und immer ein ping von 300 bis 1000 oder so. unspielbar und frustig.
2. man konnte sich ebend NICHT ein Server aussuchen wäre fast egal wäre da nicht punkt 1.

Das Spiel an sich macht spass keine frage aber wenn das drum herum scheisse ist lass ich es.

Also hier nun meine fragen:
1. Da ich mir diesmal die PC Version kaufen möchte gleich die erste frage kann man sich Server aussuchen? (wie aktuelles Beispiel BC2)
2. Wenn nein spielt man mit der uncut Version dann auch mit deutschen oder nur wieder mit dem Ausland? (kar spielt man mal auch mit deutschen aber wenn das nicht so verbreitet ist kommt das gleiche bei raus)
3. Ich habe Steam normal auf deutsch gestellt wenn ich den kay also nun in der Version eingebe bekomme ich auch wirklich die uncut Version?
4. Wichtig: Wenn ich nun die uncut Version hab und es kommt ein contant patch raus kann ich dann für die Version auch die uncut inhalte runterladen/kaufen über steam?

ich danke schonmal für antworten mal sehn ob ich bald auch wieder paar zombies killen kann ^^

ps: kennt sich wer mit der seite aus? kauf ich das per vorkasse oder bankeinzug?
RIP 4Players - you will be missed ...
roker002
Beiträge: 171
Registriert: 03.02.2010 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

also zu
1: Ja
Bei L4D 1 konnte man auch in der PC version server aussuchen
2: Hängt meist von der Sprachversion ab. Aber Steam hat auch letztens die IP Versionierung eingeführt. D.H. du kannst alles download, aber die Inhalte haben die Version deiner IP. Zuletzt wurde mir beim Fallout 3 ein Patch heruntergeladen, was dazu führte das man die körperteile nicht trennen könnte. Naja auf diese nicht so realistische animation konnte man verzichten.
L4D und L4D2 kann ich auch zensiert genießen, da ich dort sowieso genug gewalt sehe, und zu viel davon will ich nicht sehen...
Am besten versuch dein Land auf US/UK zu stellen... vielleicht klappt es. Ich denke ehe nicht aber versuchen kann man es ja!

4:
Wegen Patches... du kannst die Komplett abstellen wenn deine Version auf US brutalität gestellt ist. Ich habe leider keine ahnung ob du dann ohne den Update auch weiter online zocken kannst aber wenn nicht kannst du immer noch den Update laden.


EDIT:

UND ja wegen Steam Deals.. manche sind aber wirklich gut. Man muss ja nicht sofort bei jeden deal das produkt kaufen. Ich vergleiche immer die Preise bei Amazon oder sonstigen geschäften.
Es gibt auch bis zu 80% Rabatt.... was um die ganze 10-30% billiger ist als in normalen geschäften (online und co.) also nicht meckern das die preise immer noch zu hoch sind, einfach nur aufpassen!
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

roker002 hat geschrieben:also zu
1: Ja
Bei L4D 1 konnte man auch in der PC version server aussuchen
2: Hängt meist von der Sprachversion ab. Aber Steam hat auch letztens die IP Versionierung eingeführt. D.H. du kannst alles download, aber die Inhalte haben die Version deiner IP. Zuletzt wurde mir beim Fallout 3 ein Patch heruntergeladen, was dazu führte das man die körperteile nicht trennen könnte. Naja auf diese nicht so realistische animation konnte man verzichten.
L4D und L4D2 kann ich auch zensiert genießen, da ich dort sowieso genug gewalt sehe, und zu viel davon will ich nicht sehen...
Am besten versuch dein Land auf US/UK zu stellen... vielleicht klappt es. Ich denke ehe nicht aber versuchen kann man es ja!

4:
Wegen Patches... du kannst die Komplett abstellen wenn deine Version auf US brutalität gestellt ist. Ich habe leider keine ahnung ob du dann ohne den Update auch weiter online zocken kannst aber wenn nicht kannst du immer noch den Update laden.
hmm die Antworten sind mir zu schwamig aber nach dem standpunkt kauf ich es klar nicht.

ich kauf bestimmt nicht ne uncut version nur um dann von steam ne cut zu bekommen -.-
RIP 4Players - you will be missed ...
violetjoker
Beiträge: 438
Registriert: 27.08.2008 13:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Hab ich das richtig verstanden, wenn ein Deutscher L4D importiert (amazon.uk 15pfund btw.) und es bei Steam geupdated wird wird ihm die Version kastriert ?

Das mal ne Frechheit...

-vio
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

soweit ich weiss nicht. ich hab L4D1 selbst aus uk und gerade geschaut. bei mir ists uncut.

ob sich wegen steam, ip-standort, cd-keys und patches etwas geändert hat weiss ich nicht aber generell galt bisher immer:

uncut-import bleibt uncut. egal was passiert da die keys in dem land registriert sind wo man es kauft.
ich hab sogar die deutsche orange box und team fortress 2 war irgendwann auf einmal uncut nach einem patch.

ich weiss wie gesagt nicht ob sich daran mitlerweile etwas geändert hat aber eigentlich nicht.

verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte ^^
Zuletzt geändert von Vejieta am 24.03.2010 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
RixNrodlog
Beiträge: 52
Registriert: 12.05.2008 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RixNrodlog »

Nee! Also wenn man den CD-Key der Imortierten Uncut version eingibt dann hat man auch die Uncutversion von L4D2. Wie es mit DLC ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist bei ValveSpielen bis L4D2 der key ausschlaggebend.[/u]
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zunami das Dod0
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zunami das Dod0 »

violetjoker hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, wenn ein Deutscher L4D importiert (amazon.uk 15pfund btw.) und es bei Steam geupdated wird wird ihm die Version kastriert ?

-vio
Wird Sie nicht. Ob die Version cut oder uncut ist hängt nur vom Key ab. Das mit der IP wird nur genutzt, wenn du online etwas über STEAM kaufst, also z.B. den Deal nutzt. Dann steht aber auch auf der Spiele-Seite "Low Violence Version" bzw "Gewaltgeminderte Version".

Außerdem kann man sich in jedem L4D auf dem PC seine Server aussuchen. Man kann mit seiner Uncut-Version mit allen anderen (egal ob Deutsch oder nicht) zusammen spielen.
ps: kennt sich wer mit der seite aus? kauf ich das per vorkasse oder bankeinzug?

Am besten du benutzt PayPal. Ist am schnellsten, am sichersten und kostet nix zusätzlich.
roker002
Beiträge: 171
Registriert: 03.02.2010 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

Steam muss sich an die Gesetze des Landes handeln sonst muss man mit millionenstrafen rechnen ;)

Es ist klar dass man wie google in china auch steam den lokalen gesetzen beugen muss. Wenn es land sagt... ja passt uns nicht, Das und Das muss weg... so muss man den verlangen des landes nachkommen um nicht in einen strafrechtlichen verfahren zu landen. Der vergleich mit china ist natürlich krass aber ähnlich. Bei steam geht es nicht um die Nachrichten verbreitung sondern um die "Gewaltverbreitung", was auch immer... es unterliegt nicht mediefreitheit...

Man sollte generell Steam auf englische Sprache umstellen um die "Kastrierung" so lange wie möglich zu umgehen. Bei mir klappt es bei einigen Titeln... vielleicht muss ich auch ingame die "Kastrierung" aufheben. Naja...

Bei Steam nachzufragen bringt auch wenig was.
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ok das ist schonmal gut zu wissen das es am key liegt also wird es uncut sein.

aber die frage wenn ich den die uncut version hab und dann über meine steam version dlc kaufe bleibt es dann uncut bzw kann ich das überhaupt mit der uncut version nutzen/kaufen?

ich weiss das borderlands probleme macht wenn man die AT version hat und sich den content runterläd.
RIP 4Players - you will be missed ...
Antworten