Mass Effect 2: Kein englisches Sprachpaket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2: Kein englisches Sprachpaket

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jetzt ist es offiziell - aber dadurch nicht weniger ärgerlich: Electronic Arts gibt bekannt, dass es kein englisches Sprachpaket für die deutsche Version von <B>Mass Effect 2<B> Mass Effect 2: Kein englisches Sprachpaket
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Stinkt

Beitrag von Warslon »

Klingt ja auf deutsch auch schlimm genug,dass man es lieber auf englisch spielen sollte!zudem wäre der sprachpaket 10 tonnen groß geworden,dass es totaler käse gewesen wäre den runter zu laden.
johndoe964444
Beiträge: 21
Registriert: 15.02.2010 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe964444 »

gelöscht
Zuletzt geändert von johndoe964444 am 07.07.2010 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
noam1n
Beiträge: 116
Registriert: 11.10.2009 18:08
Persönliche Nachricht:

ME2: Sprachpaket kommt doch nicht

Beitrag von noam1n »

das ist doch scheiße..... :evil:
Benutzeravatar
Nakorson
Beiträge: 159
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Schade, aber MIR egal :P

Beitrag von Nakorson »

Wie gut das ich mir direkt die Englische geholt hatte ^_^
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2 - Sprachpaket kommt nicht

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ja, ja so ist das halt bei EA! Erst von Mods irgendwelche versprechungen machen lassen und dann die Fans Monate im Regen stehen lassen ohne eine Antwort. Und neben der Pressemitteilung hätte die Betreffende Moderatorin das auch ruhig mal im Bioware Social erwähnen können.

Es ist schreklich was aus Bioware geworden ist, es war mal meine Lieblings Spieleschmiede. Was beweißt das EA es nicht verlernt hat falls sich noch jemand an Westwood erinnern kann.

Ich werde wohl in Zukunft keine EA Produkte mehr kaufen, auch die schönen Bioware Games fallen darunter was mich sehr Traurig macht.
Benutzeravatar
Sirgio
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2008 21:59
Persönliche Nachricht:

aiaiai

Beitrag von Sirgio »

ziemlich miese nummer muss ich sagen. Hab zwar die pc version gekauft und bin damit nich betroffen, aber für alle Boxler sicher ärgerlich, die sich die deutsche statt der UK genommen haben weil sie sich den importweg sparen wollten. man hats vielleicht nie bestätigt aber es ist ja verdammt schwer das ganze zu dementieren oder??!!
ColdFish
Beiträge: 35
Registriert: 10.03.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Sprachpaket kommt nicht

Beitrag von ColdFish »

Das ist ja voll armselig. Und dann soll sich noch mal so ein Marketingfuzzy hinstellen und rumlabern, dass auf der DVD genug Platz für alles ist ...
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

danke EA

Beitrag von LordvonMord »

Ärgerlich für alle, die bis heute gewartet haben.

Kundenverarsche vom allerfeinsten.

EDIT: Ist das Fahrzeug schon online? Sollte doch heute kommen?!
Zuletzt geändert von LordvonMord am 23.03.2010 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ach, man kann sich höchstens darüber beschweren, dass EA dazu früher kein Dementi gegeben hat.

Zumal es NIE eine offiziele Mitteilung über ein englisches Sprachpaket gab. "Nur" eine Moderatorin im Bioware-Forum hat das behauptet (ich hab es ja auch geglaubt).

Aber die armen, armen Käufer der deutschen Version, die jetzt die wirklich unerträgliche deutsche Sprachausgabe ertragen müssen.
Was könnt ihr einem Leid tun...
Vielleicht sollten wir eine Spendennothilfe einrichten, um diesen gebeutelten Käufer eine englische Version zu kaufen?
Besser wäre das, das mimimimi was hier schon wieder seinen Lauf nimmt, sollte man entgegen wirken.
Bild
Benutzeravatar
Nakorson
Beiträge: 159
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Firewalker verfügbar!

Beitrag von Nakorson »

Btw ist seit kurzem das DLC downloadbar

http://social.bioware.com/user_entitlements.php
Sifo-Dyas
Beiträge: 257
Registriert: 20.09.2002 17:38
Persönliche Nachricht:

Deutsche Version ist doch multilingual?

Beitrag von Sifo-Dyas »

Das verstehe ich nicht: Hab mir ganz normal die deutsche Version gekauft und konnte englische Sprache bei der Installation wählen (kanadisches Flaggensymbol anklicken). Wozu dann ein Sprach-Patch? :?
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Erynhir hat geschrieben:Zumal es NIE eine offiziele Mitteilung über ein englisches Sprachpaket gab. "Nur" eine Moderatorin im Bioware-Forum hat das behauptet (ich hab es ja auch geglaubt).
Ach und wo denkst du hat sie das her? Einfach mal frei Erfunden um sich bei der Community beliebt zu machen? Das glaub ich eher nicht. Das war einfach ein ganz übler Verkaufstrick und nichts anderes.
Erynhir hat geschrieben:Aber die armen, armen Käufer der deutschen Version, die jetzt die wirklich unerträgliche deutsche Sprachausgabe ertragen müssen.
Also ich habe immer gesagt das ich absolut nichts gegen die Deutsche Synchro habe. Ich hätte aber auch gern mal die Englische gespielt so einfach ist das.

Erynhir hat geschrieben:Was könnt ihr einem Leid tun...
Vielleicht sollten wir eine Spendennothilfe einrichten, um diesen gebeutelten Käufer eine englische Version zu kaufen?
Besser wäre das, das mimimimi was hier schon wieder seinen Lauf nimmt, sollte man entgegen wirken.
Kann es sein das du ein kleiner Ignorant bist oder so? Ich mein wenn dich das ganze nicht stört O.K. Aber das sich die VERARSCHTEN nun aufregen ist völlig verständlich.
Sifo-Dyas hat geschrieben:Das verstehe ich nicht: Hab mir ganz normal die deutsche Version gekauft und konnte englische Sprache bei der Installation wählen (kanadisches Flaggensymbol anklicken). Wozu dann ein Sprach-Patch? :?
Es geht um die XBox 360 Version. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wer wurde verarscht? Hm?
Keine offiziele Mitteilung seitens EA bzgl. einem englischen, herunterladbaren Sprachpaket.

Bitte, solche Nachrichten jetzt sollte man mit einem Schulterzucken abtun. Hier wurde kein Käufer verarscht.
Bild
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von psyemi »

das ist echt mist... auf der ps3 wäre sowas nicht passiert :D
Antworten