Xbox Live: eine Million User bis Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: eine Million User bis Juni

Beitrag von 4P|Bot »

Wie die <A href="http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/3379333.stm" target=_blank>BBC</A> berichtet, hat sich <A href="http://www.xbox.com" target=_blank>Microsofts</A> Robbie Bach auf dem Digital Games Summit in Las Vegas positiv zu Xbox Live geäußert. Demnach sei man auf dem besten Weg, das Ziel von einer Million Xbox Live-Nutzern bis Juni 2004 zu erreichen. Für die Zukunft möchte man aber neben dem Hardcore-Gamer auch noch andere Zielgruppen ansprechen, allen voran weibliche Spieler. Bezugnehmend auf die Microsoft Zone-Spielesite, auf der etwa 60 Prozent der User weiblich sind, hofft er, dass das Xbox-Publikum in etwa fünf Jahren ähnliche Zahlen erreichen kann.
johndoe-freename-47607
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2003 18:42
Persönliche Nachricht:

Xbox-Live

Beitrag von johndoe-freename-47607 »

Die sollen sich lieber ein anderes Zahlungssystem überlegen, denn nicht jeder hat eine Kreditkarte. Ich würde mir auch super gerne XBOX-Live zulegen, habe aber keine Kreditkarte und habe auch kein Bock mir die nur deswegen zu beschaffen.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ab (wahrscheinlich) April würd es die PrePaid-Karten geben. Dann gibt's auch bei mir Xbox-Live
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ab März gibt es die möglichkeit auch ohne KK online zu gehen. Dann sind die 2 Millionen ratzfatz voll. 8)
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Nette Idee mit den weiblichen Usern, aber das werden sie nie schaffen. Ich spiele mit der Box schon über ein Jahr online und kenne maximal 6 Frauen und locker 400 Typen. Rennspiele spielen Mädels nie und Shooter so gut wie kaum. Bin auch ganz froh immer unter Männern zu sein - Frauen fehlt eh meist der Skill! :wink:
lordXeRo
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2004 18:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordXeRo »

Wie uninteressant...
Benutzeravatar
GC-Sucks
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.2003 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GC-Sucks »

Dann meide doch die X-Box Threads wenn es dich nicht interessiert, aber Hauptsache irgendwas geschrieben ... :roll:
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Irgendwo muss man seinen Minderwertigkeitskomplex doch ausleben. Am besten daran anderen das versuchen zu vermießen woran sie Spaß haben. :?
Antworten