Achtung: NEUES VIP-FEATURE!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Achtung: NEUES VIP-FEATURE!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie versprochen erweitern wir die 4PlayersVIP-Features auch 2004 um weitere Punkte! Den Anfang machen die <STRONG>PDF-Files</STRONG>, die VIP-User ab sofort von allen Berichten ab dem 01.01.2004 per Mausklick generieren können. Wenn ihr euch per <STRONG>4PlayersDSL</STRONG> einwählt oder als <STRONG>4PlayersVIP</STRONG> eingeloggt seid, dann findet ihr unter den entsprechenden Berichten einen Button „PDF downloaden“. Klickt ihn einfach an, und wir präsentieren euch automatisch eine PDF-Datei, die ihr herunterladen und ausdrucken könnt. Auf diese Weise könnt ihr die gewünschten Berichte in der Bahn oder auf dem Sofa lesen, bzw. euch ein eigenes Archiv oder ein 4Players-Magazin anlegen.<BR><BR>Für weitere Informationen zu <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... yersVIP</A> und <A href="https://secure.4players.de/dsl/rendersi ... YOUT=index" target=_blank>4PlayersDSL</A> klickt einfach auf die entsprechenden Links.</P>
johndoe-freename-26327
Beiträge: 213
Registriert: 23.09.2002 17:19
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

:roll: ,also ich halte davon garnichts...wozu soll das gut sein?Archivieren,wozu?Unterwegs,keine Lust?
Irgendwie versteh ich das Prinzip nicht,nur:Wie kann man noch mehr Geld aus den Tschen ziehen.Irgendwie macht ihr euch immer unbeliebter...sorry
johndoe-freename-48368
Beiträge: 36
Registriert: 02.07.2003 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48368 »

Für was denn ausdrucken ?

Für in der Bahn zu lesen sind die News wohl ein wenig zu kurz :D

Also gebt es doch zu 4P VIP und 4Pdsl ist doch nur reine Abzocke und ist bis jetzt gefloppt ohne Ende.

greetz
BensheimerGamer
johndoe-freename-10
Beiträge: 126
Registriert: 10.07.2002 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-10 »

BensheimerGamer hat geschrieben:Für was denn ausdrucken ?

Für in der Bahn zu lesen sind die News wohl ein wenig zu kurz :D
BensheimerGamer
stimmt genau! Aus diesem Grund bieten wir auch nicht die News, sondern die 4Players-Berichte zum Download.

Richtig lesen ist ja auch nicht so wichtig, solange man wieder mal das Wort Abzocke im Zusammenhang mit 4Players.de gebrauchen konnte, stimmts?

So long und auch Dir weiterhin viel Spass auf 4Players.de

Ronald
4Players.de
die Spieleversteher
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Abzocke wohin man sieht :wink:
nein schon klar, das man sein geld verdienen muss, aber.. wie wärs mit nützlichen feutures wie bspw. exklusive DL wie bei Fileplanet ?
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Es gibt doch diese Streams, finde ich ganz okay...
Exklusive Demos/Videos usw. kosten sicher etwas Kohle...
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Exklusive Demos zu bekommen ist nicht ganz so leicht wie ihr es euch vorstellt. Aber lasst euch überraschen, was wir für euch alles in Bewegung setzen... Bereits in nicht all zu ferner Zukunft haben wir ein extrem cooles Schmankerl für alle VIPs! Mehr wird aber noch nicht verraten :wink:
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
johndoe-freename-26327
Beiträge: 213
Registriert: 23.09.2002 17:19
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Ich muss ehrich sagen,früher seid ihr eine der besten Seiten gewesen.Aber durch euer DSL Angebot,dass für Leute die euer Angebot ablehnen,ein speedlimit haben und das ihr fast nie aktuell mehr seid,seid ihr ganz schön gesunken.Und das beste sind immer eure ausreden und schönredereien...


greez...
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Und was suchst du noch hier? Sicher nicht die liebe Community ;)
johndoe-freename-26327
Beiträge: 213
Registriert: 23.09.2002 17:19
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

ne,aber gehe immer der reihe nach meine favoriten durch,und da bin ich nun mal gewzungen,auch hierher zu kommen :lol:

ausserdem rege ich mich manchmal gerne auf... :wink:
Sifo-Dyas
Beiträge: 257
Registriert: 20.09.2002 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sifo-Dyas »

Also dieses ´´nur böse Firmen verlangen für ihre Produkte Geld´´ Stammtischklischee ist ja echt langsam nicht mehr zum Aushalten.

An alle irrationalen Nörgler: Bloß weil es ein Bandbreiten-Limit für Downloads gibt, was es vorher nicht gab, sind die Jungs von 4P noch lang keine Abzocker. Ihr begreift immer noch nicht, daß viele kostenlose Serviceleistungen im Netz kein Recht, sondern ein Privileg darstellen.

Nun könnt ihr ein Privileg nach einigen Jahren der kostenlosen Nutzung nur noch eingeschränkt nutzen (was für powersaugende Flatratenutzer ohnehin keine Mehrkosten verursacht, sondern lediglich etwas Geduld erfordert) und schon geht das Gemotze los.

Diese Undankbarkeit ödet mich langsam wirklich an. Das Hirnverbrannteste daran ist ja noch: 4P kündigt ein Zusatzfeature für seine zahlenden Abonnenten an (also eine Wertsteigerung des angebotenen Produktes zum selben Preis), und schon wird hier über Abzocke geschimpft. Paradoxer geht´s ja wohl nicht mehr... :roll:

Bei soviel Ignoranz und Dummheit, die dem Team von 4P hier nur allzuoft entgegenschlagen, kann ich nur meinen Hut ziehen, daß sie ihren Enthusiasmus noch behalten haben.
Erdbeerfett
Beiträge: 132
Registriert: 28.09.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

Tja... eigentlich hat er recht... neeee. Er HAT recht. Das Web hat sich im letzten Jahr SEHR verändert... Ich finds ok dass einige Dienste nur noch Premium sind. Wer sie will, soll auch etwas zu der Seite beitragen. Nur durch Werbung kann man sich nicht finanzieren. Denn ganz ehrlich. Wieviel Prozent wurden schonmal durch einen Banner dazu verleitet ein bestimmtes Produkt zu kaufen... 5%? Nun ja... selbst das ist eine SEHR optimistische Zahl. 4players noch viel Glück und Erfolg.

*achso.. das board ist scheisse... aber 99% aller internet boards sind genauso wie das... es gibt nur ein wirklich gutes board was ich kenne... aber das ist so einfach, dass es nicht mal einen edit button gibt und spammer in letzter zeit darauf ihren unfug treiben... aber das legt sich hoffentlich. I love doom3.dk*
johndoe-freename-51862
Beiträge: 43
Registriert: 09.09.2003 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51862 »

ist doch alles scheisse!
ich meld mich jetzt gleich mal zum VIP service an...
johndoe-freename-55132
Beiträge: 717
Registriert: 08.10.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Ich möchte mal was zu dem Thema Downloadbegrenzung was schreiben. Man bezahlt so ca. 20-30 €für eine Flatrate im Monat. Man bezahlt GELD für den Speed. Aber hier wird es wieder geblockt. Da frag ich mich warum ob das noch legal ist. Sicher , die Page darf das , aber wenn man Geld für speed zahlen muss, der wiederum ausgebremst wird , und für den eigentlichen Speed wieder Gelb bezahlen muss, ist das schon sehr komisch. :roll: :roll:
MfG Bacardi89
Antworten