Heavy Rain: Zusatzepisode datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain: Zusatzepisode datiert
Vorbesteller dürften sich schon an der <strong>Heavy Rain<strong> Heavy Rain: Zusatzepisode datiert
- Xaeno
- Persönliche Nachricht:
Wucher
Habe als Vorbesteller "die Vorgeschichte" schon spielen dürfen. Sie ist gut gemacht, aber von der länge her ein Witz. Für den Preis ist es eine Frechheit. Sollten die anderen "Vorgeschichten" ähnlich umfangreich sein, kann man sich die echt schenken.
- Cromfell
- Persönliche Nachricht:
Downloadcontent fuer Heavy Rain
dieser dlc wird geholt und 5 euro, so wird umgerechnet
, ist er mir auch wert
-
dongo82
- Persönliche Nachricht:
Zu viel Geld für für viel zu wenig Spielspaß
5 $ für eine halbe Stunde Spielspaß. Ja mensch, das ist ja richtig billig 
Wie ich dieses Konzept Bezahlen für Extra Episoden und Items oder ein paar Quests hasse. Nur weil die Entwickler zu bequem sind diese Dinge direkt ins Hauptspiel reinzupacken. Lässt sich ja prima Geld mitmachen. Sollte man eigentlich direkt verweigern und keiner diese Episoden laden evtl. hört dann dieser Quatsch auf.
Wie ich dieses Konzept Bezahlen für Extra Episoden und Items oder ein paar Quests hasse. Nur weil die Entwickler zu bequem sind diese Dinge direkt ins Hauptspiel reinzupacken. Lässt sich ja prima Geld mitmachen. Sollte man eigentlich direkt verweigern und keiner diese Episoden laden evtl. hört dann dieser Quatsch auf.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zusatzepisode heavy rain
Ach ist das schön, wenn leute aus scheise gold machen wolln ...
der typ der den DLC erfunden hat gehört mal ordentlich in den arsch gef*****
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Re: zusatzepisode heavy rain
sign!Bl000b3r hat geschrieben: ...
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Bl000b3r hat geschrieben:der typ der den DLC erfunden hat gehört mal ordentlich in den arsch gef*****
Ich würde es eher wie Mundstuhl formulieren:
''Der gehört zurückge***** und abgetrieben!''
- Cromfell
- Persönliche Nachricht:
so eine aktion kostet dich mehr als 5 $ pro halbe stundeBl000b3r hat geschrieben:Ach ist das schön, wenn leute aus scheise gold machen wolln ...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon.koyluus hat geschrieben:DLCs sind eine gute Sache. Sie verlängern die Lebens- und Spassdauer von Spielen. Wer so was schlecht findet, ... naja.
Aber meistens werden DLC's schon Wochen vor Erscheinen eines Spiels angekündigt.
Dann kommt einem der Gedanke,warum man es nicht gleich mit in's Spiel packt oder kostenlos nachreicht.
Zum Beispiel bei Bioshock 2,wo schon alles auf der DVD drauf war,wie man gehört hat.
Da käme ich mir ein wenig veräppelt vor.
DLC's die etwas später erscheinen und auch Inhalt bieten, gehen aber in Ordnung,solange dieser Inhalt nicht extra aus dem Spiel rausgelassen wurde.
-
koyluus
- Persönliche Nachricht:
Dadurch, dass ich in der Unternehmensleitung einer Medienagentur arbeite, kann ich mir halbwegs die strategische und operative Kalkulation einer so riesigen Medienproduktion, wie sie moderne Games nun mal sind, vorstellen.
Werden in der Vergangenheit und bei der Konkurrenz unter bestimmten Vorzeichen bestimmte Umsätze erzielt, fliessen diese Erfahrungen auch in die nächste Produktion, unter ähnlichen Voraussetzungen, mit ein.
D.h. Unternehmen kalkulieren und produzieren definitiv mit dem Wissen an DLCs. Heißt, die zusätzliche Kalkulation muss sich rentieren. Heißt, ohne zusätzliches Geld, evtl. kein so grandioses Game.
Spiele die interessant und gut sind werden mit den DLCs weiterleben und die Unternehmen ihr Geld machen. DLCs sind ein weiterer Grund dafür, mehr Geld für gute Gamesproduktionen auszugeben. Bei "schlechten" Games lohnt sich der Mehraufwand ohnehin nicht.
Aber ich verstehe natürlich die Bedenken, insbesondere wenn DLCs marketingtechnisch schlecht kommuniziert werden.
Anfangs war ich selbst skeptisch, aber inzwischen bin ich ein Freund von DLCs. Wobei ich noch bei keinem Spiel ein DLC erworben habe. DLCs hätte ich seinerzeit bei MGS4 geholt, bei Heavy Rain sowieso und kann mir gut vorstellen dass auch GoW3 sich in diese exklusive Liste einreiht.
Werden in der Vergangenheit und bei der Konkurrenz unter bestimmten Vorzeichen bestimmte Umsätze erzielt, fliessen diese Erfahrungen auch in die nächste Produktion, unter ähnlichen Voraussetzungen, mit ein.
D.h. Unternehmen kalkulieren und produzieren definitiv mit dem Wissen an DLCs. Heißt, die zusätzliche Kalkulation muss sich rentieren. Heißt, ohne zusätzliches Geld, evtl. kein so grandioses Game.
Spiele die interessant und gut sind werden mit den DLCs weiterleben und die Unternehmen ihr Geld machen. DLCs sind ein weiterer Grund dafür, mehr Geld für gute Gamesproduktionen auszugeben. Bei "schlechten" Games lohnt sich der Mehraufwand ohnehin nicht.
Aber ich verstehe natürlich die Bedenken, insbesondere wenn DLCs marketingtechnisch schlecht kommuniziert werden.
Anfangs war ich selbst skeptisch, aber inzwischen bin ich ein Freund von DLCs. Wobei ich noch bei keinem Spiel ein DLC erworben habe. DLCs hätte ich seinerzeit bei MGS4 geholt, bei Heavy Rain sowieso und kann mir gut vorstellen dass auch GoW3 sich in diese exklusive Liste einreiht.
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Stimmt schon.koyluus hat geschrieben:DLCs sind eine gute Sache. Sie verlängern die Lebens- und Spassdauer von Spielen. Wer so was schlecht findet, ... naja.
Aber meistens werden DLC's schon Wochen vor Erscheinen eines Spiels angekündigt.
Dann kommt einem der Gedanke,warum man es nicht gleich mit in's Spiel packt oder kostenlos nachreicht.
Zum Beispiel bei Bioshock 2,wo schon alles auf der DVD drauf war,wie man gehört hat.
Da käme ich mir ein wenig veräppelt vor.
DLC's die etwas später erscheinen und auch Inhalt bieten, gehen aber in Ordnung,solange dieser Inhalt nicht extra aus dem Spiel rausgelassen wurde.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: