GTA IV-Episoden: Leicht verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA IV-Episoden: Leicht verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollten die PC- und PS3-Umsetzungen von <B>Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City<B> GTA IV-Episoden: Leicht verschoben
Benutzeravatar
Mazze91
Beiträge: 140
Registriert: 28.11.2009 17:40
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Mazze91 »

Alles klar bleibt es halt noch 2 wochen länger 360 exklusiv, scherz beiseite sind einfach geil die zwei episoden hoffentlich hört man endlich mal was von episode 3!
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Ich glaub ich darf die passenden Wörter eh nicht schreiben.
Benutzeravatar
Mazze91
Beiträge: 140
Registriert: 28.11.2009 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: x

Beitrag von Mazze91 »

tacc hat geschrieben:Ich glaub ich darf die passenden Wörter eh nicht schreiben.
mich würden die aber echt mal brennend interessieren!
Ich treffe ja viele dumme Leute aber irgendwann, bricht irgendwer immer den Highscore ....... xP
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hmm 16.04 geht in Ordnung, bis dahin werd ich mich eh noch nicht von BC2 losreißen können :-P
aber gut das wir PCler gleich beide Episoden auf einmal bekommen, fragt sich nur noch wieviel sie kosten werden
Bild
hazzard13
Beiträge: 38
Registriert: 04.03.2008 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzard13 »

Vermute mal 30€, auf der Konsole waren es glaube ich zum Start 40€. Die sind also nicht so teuer ;).
DerFlo89
Beiträge: 212
Registriert: 13.01.2009 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Der Grund: SCEE habe in letzter Minute ein paar Änderungen an den "Radio-, Fernseh- und Internetinhalten" eingefordert.
---

Soll man nun Angst haben, dass die satierischen Inhalte in Radio, Internet und Fernsehn entschärft werden?
Benutzeravatar
CyrrusXIII
Beiträge: 75
Registriert: 18.05.2009 09:27
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von CyrrusXIII »

Mazze91 hat geschrieben:Alles klar bleibt es halt noch 2 wochen länger 360 exklusiv, scherz beiseite sind einfach geil die zwei episoden hoffentlich hört man endlich mal was von episode 3!
Soweit ich weiß, soll es das aus Liberty City gewesen sein, wurde mal in einem GT Interview gesagt. Also keine dritte Episode
Bild
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Playstation 3 Besitzer mussten so lange warten, ich glaube da sind 2 Wochen jetzt auch nicht mehr die Welt.
Aber das warten lohnt sich. :wink:
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 506
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Sind diese 2 "Addons", DLC's oder wie man sie auch immer nennen möchte jetzt eigentlich in der Form Addons, dass man das Hauptspiel benötigt oder sind die eigenständig ?

Hab nämlich GTA IV schon gar nicht mehr auf dem PC installiert und das Spiel irgendwo vergraben :-D

Nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte und es damals hieß, dass die DLC's 360- Exklusiv seien, hatte ich damit eigtl abgeschlossen und es gelöscht^^

greetz
Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Für die PS3 Variante gibts bei Gamestop ne Box mit beiden drin, weiß leider nicht wie viel die Kostet aber ich werd mir die holen macht glaub ich wenig Sinn die einzeln zu kaufen(wenns die überhaupt einzelnb gibt)

Wir Nicccce
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mogwai180
Beiträge: 198
Registriert: 15.09.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Soll man nun Angst haben, dass die satierischen Inhalte in R

Beitrag von Mogwai180 »

Wohl kaum sonst hätte man das bei dem Hauptspiel ja auch getan . Glaube auch nicht das scee das bei den Radiosendern entschärft die leben ja quasi davon dann wird scee das auch so lassen ich glaube eher das man vllt ein oder 2 ps3 exklusive songtitel einbauen wird oder sowas
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

solang es überhaupt für die PS3 kommt bin ich zufrieden :)

aber eins find ich komisch:
hab die news dass es verschoben wird schon vor ein paar tagen auf gamestar gelesen, wurde aber nicht bestätigt und bei 4players hab ich auch nix dazu gelesen.
jetzt hab ich dann bei 4players nach dem release geschaut (war vor 2 tagen oder so) und da stand schon 12. (oder 13.) april?
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
mat81
Beiträge: 129
Registriert: 14.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Performancetuning PS3 ?

Beitrag von mat81 »

Mich würde interessieren, ob Rockstar bei der Performance auf der PS3 etwas nachgebessert hat, sodass zumindest nativ 720p statt wie bei GTAIV 640p genutzt werden. Ich liebe GTAIV. Aber nach der langen Wartezeit wäre es schön, wenn Rockstar sie etwas für Performanceoptimierung genutzt hätte.


4Players, habt ihr Infos dazu?
Escendo
Beiträge: 64
Registriert: 07.06.2005 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Performancetuning PS3 ?

Beitrag von Escendo »

mat81 hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob Rockstar bei der Performance auf der PS3 etwas nachgebessert hat, sodass zumindest nativ 720p statt wie bei GTAIV 640p genutzt werden. Ich liebe GTAIV. Aber nach der langen Wartezeit wäre es schön, wenn Rockstar sie etwas für Performanceoptimierung genutzt hätte.


4Players, habt ihr Infos dazu?
Wie die Auflösung genau aussehen wird, das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber TBoGT sah auf der Xbox um einiges besser aus als TLaD oder gar das Hauptspiel.

Off-Topic: Wieso werden hier die Europäer wieder später bedient als die US-Amerikaner/Nordamerikaner?
Antworten