Battlefield BC 2: EA zufrieden mit Launch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield BC 2: EA zufrieden mit Launch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit dem Verkaufsstart ist <B>Battlefield: Bad Company 2<B> Battlefield BC 2: EA zufrieden mit Launch
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von F4r0 »

Haben auch lange genug dafür gebruacht den shop freizuschalten. Bin mal gespannt,was noch so auf uns zukommt.
Ansonsten sehr geiles Spiel!!!
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

Die Nachfrage habe auch die eigenen Erwartungen etwas übertroffen und sich bei der Serverauslastung bemerkbar gemacht, so der Hersteller
hört euch das gequarke an.
bei jedem release werden "deren erwartungen" übertroffen. scheinen wohl keine realisten zusein.
jedes mal der selbe scheiß.

aber sonst, glückwunsch, hätte nicht weniger erwartet (die aber anscheinend schon).
Peeet
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Sind doch alles nur Zahlen

Beitrag von Peeet »

Tja ihr Fanboys da drausen. Sieht so aus, als wäre COD wohl erfolgreicher :baeh:

Nee, Spass...

Bad Company 2 is n tolles Spiel. Freu mich für euch !!
Priester: "Und jedesmal, wenn ich einen dieser Unglücklichen, einen dieser verwahrlosten Trinker sehe, die aus der Kneipe kommen, so möchte ich ihnen immer auf's neue zurufen: 'Bruder! Du bist auf dem falschen Weg, kehre um!'"
Benutzeravatar
Faxenmacher
Beiträge: 66
Registriert: 19.02.2010 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Faxenmacher »

Geiles Spiel! Echt! :Daumenrechts:

Muss aber heut mal pausieren, habe nämlich gerade Metro 2033 bekommen! Das wird heut durchgezockt (soll ja nur 7h Spielzeit haben)!

YEAH! Das sieht so geil aus und ist der Atmo-Killer! Holt es euch! Bei Amazon mit Gutschein MTRO2033 und Versandkosten nur 23.99€! :banane:

Hab den Kauf nicht bereut! :D
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

interessant, dass die xbox version angeblich fast doppelt so oft über die ladentische gewandert ist :)
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

BC2

Beitrag von Jointorino »

ausnahmsweise gratuliere ich EA mal, den Erfolg haben sie sich verdient...
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BC

Beitrag von Melcor »

To ship more copies of the game than you can support is dishonest, and gamers end up hating you for it.
Wer sowas fordert hat keine Ahnung von der Industrie. Hunderttausende Käufer zu verlieren weil die Server vielleicht zusammenbrechen könnten.... Demjenigen Publisher muss Geld dann wohl ziemlich egal sein.
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: BC2

Beitrag von LawrenceXXX »

Dennütz hat geschrieben:ausnahmsweise gratuliere ich EA mal, den Erfolg haben sie sich verdient...
Och ich habe auch bei Dead Space, Fifa 10 oder Mirror's Edge gratuliert. EA ist in letzter Zeit viel besser als der Ruf den Anschein macht.

Und MW2 auf dem PC ist ein Verbrechen von Activision. Ich bin froh, dass EA einen anderen Weg gewählt hat.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: BC2

Beitrag von Jointorino »

LawrenceXXX hat geschrieben:Und MW2 auf dem PC ist ein Verbrechen von Activision.
FIFA 10 war ebenfalls ein Verbrechen auf dem PC, ein Schwerverbrechen das bei mir niemals verjähren wird! Quasi Mord der ganzen Serie
Bild
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

CoD ist zwar erfolgreicher aber denke das BF schon Top Verkaufszahlen hat. CoD genießt da leider noch ne bessere Lobby als Battlefield vorallem ist die Serie auf Konsolen noch nicht so allgegenwärtig
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Over 6M video views on YouTube
Toll, dass schaff ich auch wenn ich n Video von mir beim Nasebohren reinstell :ugly:

Ne aber ich gönns DICE. Haben n gutes Spiel hingezaubert. Ok die Server sind n Witz aber ich hoff das beheben die recht bald

Der MW2 Killer ist es aber auf jedenfall nich geworden ;D
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Die Nachfrage habe auch die eigenen Erwartungen etwas übertroffen und sich bei der Serverauslastung bemerkbar gemacht---
Das ich nicht lache ....Ha,Ha, :?

"Erst vor kurzem berichteten wir über die fantastische Downloadmarke von Electronic Arts' Online-Multiplayershooter "Battlefield: Bad Company 2". Damals berichteten wir über das Erreichen der zwei Millionen Downloadmarke. Diese Marke wurde, laut einem Bericht von CVG, seitdem fast verdoppelt! Derzeit steht der Downloadcounter bei über 3,5 Millionen Downloads weltweit!"


:evil: .......die EA Server sind der größte F*** :?
Gestern Abend mal wieder 3mal rausgeflogen und natürlich allle meine Punkte fürn Arsch :roll:

Wenn EA im neue Metal of Horner genauso schlampige Server bereitstellt,dann können die mich da lecken,wo keine Sonne scheint :evil:
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Mw2 wurd aber auch nur so oft gekauft weil alle dachten das der 2 teil so gut wird wie der erste. MW2 ist ein shooter für sehr kurze zeit. so denke ich zumindestents und viele meiner freunde :D
aber bei bad company 2 bin ich anderer meinung, da hab ich fast n monat nur mit ein paar waffen und einer map (beta) viel mehr spass gehabt als beim kompletten spiel mw2 ...
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Schön und gut für EA , aber ich will den BF 2142 patch 1.51 jetzt.
Antworten