Epic: Gears 3 in einem Jahr?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da die beiden hierzulande offiziell nicht veröffentlichten, von der BPjM dennoch liebkosten Vorgänger zu den erfolgreichsten Shootern der vergangenen Jahre gehörten, dürfte es kaum verwundern, dass Epic irgendwann auch <EM>Gears of War 3</EM> abliefern wird.

Talemann
Persönliche Nachricht:

Pff.

Beitrag von Talemann »

Wie gesagt, hoffentlich nicht dieses Jahr (wie von einigen vermutet). Kein Bock, dass Gears 3 zu einer Maperweiterung wird. Die sollen sich lieber Zeit für Neuerungen lassen.
Im nächten Leben werde ich übrigends auch Maulwurf
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

miau.

Beitrag von Bobby_R »

Ohja. Dann sicher mit Natal Pflicht und Ingame Shop, für angenehmen Kaufrausch ohne das Spiel verlassen zu müssen. :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Exedus »

Um Ehrlich zu sein habe ich nie verstanden was an GoW so toll sein soll evtl ist der 3 Teil ja mal was für mich :)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gEARS 3

Beitrag von johndoe776539 »

Eigentlich haben die doch gesagt, dass die GoW 3 erst für die nächste Konsolengeneration machen wollen ... naja heutzutage labbern die eh alle nur noch Müll
Talemann
Persönliche Nachricht:

Re: gEARS 3

Beitrag von Talemann »

Bl000b3r hat geschrieben:Eigentlich haben die doch gesagt, dass die GoW 3 erst für die nächste Konsolengeneration machen wollen ... naja heutzutage labbern die eh alle nur noch Müll
Eben, das liegt an den vielen Maulwürfen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: gEARS 3

Beitrag von King Rosi »

Bl000b3r hat geschrieben:Eigentlich haben die doch gesagt, dass die GoW 3 erst für die nächste Konsolengeneration machen wollen ... naja heutzutage labbern die eh alle nur noch Müll
das meine ich ja wohl auch.

ich würde mich zwar auch freuen, wenn ich ein gears 3 schon so früh zocken könnte, allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie sich ein pahr jährchen zeit lassen.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Talemann »

Xeral hat geschrieben:Um Ehrlich zu sein habe ich nie verstanden was an GoW so toll sein soll evtl ist der 3 Teil ja mal was für mich :)
Das tolle an Gears ist, dass es kein Spiel mit mehr Testosteron gibt. Man sollte es jedoch auf Englisch spielen, dann fühlt man sich gleich viel Männlicher. Kein Mädchen wie Kratos:-) Gears 3 wird Natal unterstützen. Wenn man aber keine 2m Groß und 3 Meter breit und ein Muskelberg ist, wird man vom System nicht erkannt und muss als Anja spielen........so hats mir jedenfalls der Maulwurf gesagt.
johndoe205720
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe205720 »

Ich bin mal gespannt, was sie da noch technisch rausholen können. Wenn der Release erst 2011 erfolgt, besteht meiner Meinung nach die große Gefahr, dass es im Vergleich zu kommenden PS3 Titeln technisch nicht mehr konkurrenzfähig sein wird.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

_RoCkY_ hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, was sie da noch technisch rausholen können. Wenn der Release erst 2011 erfolgt, besteht meiner Meinung nach die große Gefahr, dass es im Vergleich zu kommenden PS3 Titeln technisch nicht mehr konkurrenzfähig sein wird.
http://www.youtube.com/watch?v=07dxaEktqrs

Schafft Epic es, die Grafik auf die Xbox zu zaubern, sticht das fast alles auf der Ps3 aus. Glaub ich leider nicht.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Hm man darf nicht vergessen, dass auch einiges an Grafik auf kosten anderer Features verloren geht. Du wirst schon einsehen, dass ein "God Of War" oder "Heavy Rain" wie auf Schienen verläuft, keine extreme Künstliche Intelligenz berechnen muß, keine oder nur wenige zerstörbaren Umgebungen hat, oder gar einen Splitscreen-coop bietet.
Aussehen macht nicht immer das Spiel aus. Gears bietet schon eine gerechte Mischung aus Freiheit und guter Grafik. Gut, es ist auch nicht gerade ein Mass Effect an Freiheit, aber auch nicht komplett vorgekaut wie God Of War. Das soll die Spiele auf keinen Fall schlecht machen. Ich liebe alle hier genannten. Gears schafft es jedoch immer wieder in meiner Box zu laden. Viele sind leider nur 1x reizvoll.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Talemann hat geschrieben:Hm man darf nicht vergessen, dass auch einiges an Grafik auf kosten anderer Features verloren geht. Du wirst schon einsehen, dass ein "God Of War" oder "Heavy Rain" wie auf Schienen verläuft, keine extreme Künstliche Intelligenz berechnen muß, keine oder nur wenige zerstörbaren Umgebungen hat, oder gar einen Splitscreen-coop bietet.
Aussehen macht nicht immer das Spiel aus. Gears bietet schon eine gerechte Mischung aus Freiheit und guter Grafik. Gut, es ist auch nicht gerade ein Mass Effect an Freiheit, aber auch nicht komplett vorgekaut wie God Of War. Das soll die Spiele auf keinen Fall schlecht machen. Ich liebe alle hier genannten. Gears schafft es jedoch immer wieder in meiner Box zu laden. Viele sind leider nur 1x reizvoll.
Ich habs auch Lieber wenn ein Spiel die Grafik zurückschraubt aber dafür mehr Innovationen ins Spiel finden die Vergangenheit hat ja gezeigt das Gute Grafik noch kein gutes Spiel ausmachen
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

finde es schade das es nicht dieses jahr kommt. also natal geht mir am a.... vorbei und ein halo fan war ich noch nie.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Es war die rede von Unreal Engine 4 wenn ich mich nicht täusche oder?
Die erst die nächste konsolengeneration erreichen würde...

Epic hat schon in Gears 2 und UT3 das sie an Grafik nicht viel falsch machen können...

Ein Schnelleres Gears 2 (so wie UT3black) + gute Story (+ eventuell mehr Innovation) wäre geil

für mich können sie auch nur die story ändern und die handlung und ich würds mir aus GB bestellen
seboa
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von seboa »

Exedus hat geschrieben:Um Ehrlich zu sein habe ich nie verstanden was an GoW so toll sein soll evtl ist der 3 Teil ja mal was für mich :)
...wenn du es nicht verstanden hast dann wird teil 3 wohl auch nichts für dich...für alle anderen, inkl. mir, ein muss.....

Bild