Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon beim Hauptspiel gab es den Triple-A-Aufschlag, kostete <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

ActiBlizz:

Beitrag von saxxon.de »

Bild

edit: in meiner Kristallkugel sehe ich .. dass man im IWNet nicht gezielt Spiele ohne das Mappack herausfiltern können wird und dadurch das Matchmaking für Nicht-Mappack-Besitzer noch unerträglicher wird als ohnehin schon. Damit auch ja jeder brav kauft.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 15.03.2010 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Also das mit dem MW2 Mappackpreis wird ne totgeburt... bei dem preis werden es viele nicht kaufen und dann gibt's wieder das problem das in einer lobby immer einer ohne kartenpaket ist etc...

Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
Janestar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janestar »

...spielt überhaupt noch jemand MW2? =p
Steht bei mir seit dem BC2 Release im Regal neben Kung Fu Panda.

Eigentlich will ich nicht hoffen, dass IW unter den aktuellen Scheisskrämpfen von Activision allzu sehr leidet (angesichts des Rufes)...dass gönne ich denen nicht. Für die Führungspolitik können die Studios nöscht!

Trotzdem: 3 neue Karten und 2 aus der Recycling-Tonne sind mir keine 15 Tacken wert. Da müssen die schon mehr bringen. 7-10 vielleicht.
Zuletzt geändert von Janestar am 15.03.2010 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Mal abgesehen das MW2 vorkurzem noch 20 euro bei amazon kostete und heute noch 25 zeigt wie toll es sich im direkten vergleich mit Bad Company 2 verkaufen muss, wo es doch anfangs 60 euro kostete und der vorgänger immer noch zum release preis verkauft wird...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

1200MSP für fünf Maps?
Einfach lächerlich!
Sliver09
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sliver09 »

Kaipiranha hat geschrieben:Also das mit dem MW2 Mappackpreis wird ne totgeburt... bei dem preis werden es viele nicht kaufen und dann gibt's wieder das problem das in einer lobby immer einer ohne kartenpaket ist etc...

Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Das haben ja schon viele beim Multiplayer prophezeit, der keine dedizierten Server mehr zulässt.
Aber letzten Endes ist der gegenteilige Effekt eingetreten.
Ich denke auch, dass du spätestens nach dem zehnten Mal, wenn eine der neuen Maps geladen wird und du draußen bleiben musst, dermaßen genervt bist und dir das Mappack holst...
Gruppenzwang nennt man so ein Phänomen... ;)
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

gut das es Bad Company 2gibt
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

für lediglich 3 neue Maps 15€?
Das ist ja ma Abzocke ³ !
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Sliver09 hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:Also das mit dem MW2 Mappackpreis wird ne totgeburt... bei dem preis werden es viele nicht kaufen und dann gibt's wieder das problem das in einer lobby immer einer ohne kartenpaket ist etc...

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Das haben ja schon viele beim Multiplayer prophezeit, der keine dedizierten Server mehr zulässt.
Aber letzten Endes ist der gegenteilige Effekt eingetreten.
Ich denke auch, dass du spätestens nach dem zehnten Mal, wenn eine der neuen Maps geladen wird und du draußen bleiben musst, dermaßen genervt bist und dir das Mappack holst...
Gruppenzwang nennt man so ein Phänomen... ;)
Tja, nur das es bei MW1 genau so war, wie ich es beschrieben habe. Da hatten nur ca. 50% der Leute das Mappack... dann sag mal den anderen, dass sie nicht so geizig sein sollen und es sich kaufen sollen... hat keiner gemacht. Mag sein, dass es da auch größere "Freundeslisten"-Gruppierungen gibt, die das als Pflicht durchbringen, aber in der Regel wird es denke ich nicht so sein.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

15 euro? :lach: aber nicht mit mir.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ja, das sollte man im Clan abklären, sonst wird es sehr unangenehm...^^
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Kaipiranha hat geschrieben:.

du bist so scheisse ahnungslos :)

das Spiel bietet gerade mal 5 maps (mit vip code!) es sind bereits mehrere map Packs so wie weiterer kostenpflichtiger Schund im Kommen. Rechne mal zusammen und denk noch mal nach bevor du so einen shice schreibst.

die Bewohner der westlichen Erdkugel werden mit Sicherheit zuschlagen, die Maps sind immer lohnenswert :)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bin mal auf die Absatzzahlen gespannt. Der Preis ist zwar sogar für DLC-Verhältnisse unverhältnismäßig, aber ich denke dennoch, dass das Paket die Millionenmarke knacken wird.
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

15 euro? vergesst es!