Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt
Schon beim Hauptspiel gab es den Triple-A-Aufschlag, kostete <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
ActiBlizz:

edit: in meiner Kristallkugel sehe ich .. dass man im IWNet nicht gezielt Spiele ohne das Mappack herausfiltern können wird und dadurch das Matchmaking für Nicht-Mappack-Besitzer noch unerträglicher wird als ohnehin schon. Damit auch ja jeder brav kauft.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 15.03.2010 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also das mit dem MW2 Mappackpreis wird ne totgeburt... bei dem preis werden es viele nicht kaufen und dann gibt's wieder das problem das in einer lobby immer einer ohne kartenpaket ist etc...
Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
- Janestar
- Persönliche Nachricht:
...spielt überhaupt noch jemand MW2? =p
Steht bei mir seit dem BC2 Release im Regal neben Kung Fu Panda.
Eigentlich will ich nicht hoffen, dass IW unter den aktuellen Scheisskrämpfen von Activision allzu sehr leidet (angesichts des Rufes)...dass gönne ich denen nicht. Für die Führungspolitik können die Studios nöscht!
Trotzdem: 3 neue Karten und 2 aus der Recycling-Tonne sind mir keine 15 Tacken wert. Da müssen die schon mehr bringen. 7-10 vielleicht.
Steht bei mir seit dem BC2 Release im Regal neben Kung Fu Panda.
Eigentlich will ich nicht hoffen, dass IW unter den aktuellen Scheisskrämpfen von Activision allzu sehr leidet (angesichts des Rufes)...dass gönne ich denen nicht. Für die Führungspolitik können die Studios nöscht!
Trotzdem: 3 neue Karten und 2 aus der Recycling-Tonne sind mir keine 15 Tacken wert. Da müssen die schon mehr bringen. 7-10 vielleicht.
Zuletzt geändert von Janestar am 15.03.2010 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
-
Sliver09
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Das haben ja schon viele beim Multiplayer prophezeit, der keine dedizierten Server mehr zulässt.Kaipiranha hat geschrieben:Also das mit dem MW2 Mappackpreis wird ne totgeburt... bei dem preis werden es viele nicht kaufen und dann gibt's wieder das problem das in einer lobby immer einer ohne kartenpaket ist etc...
Aber letzten Endes ist der gegenteilige Effekt eingetreten.
Ich denke auch, dass du spätestens nach dem zehnten Mal, wenn eine der neuen Maps geladen wird und du draußen bleiben musst, dermaßen genervt bist und dir das Mappack holst...
Gruppenzwang nennt man so ein Phänomen...
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Tja, nur das es bei MW1 genau so war, wie ich es beschrieben habe. Da hatten nur ca. 50% der Leute das Mappack... dann sag mal den anderen, dass sie nicht so geizig sein sollen und es sich kaufen sollen... hat keiner gemacht. Mag sein, dass es da auch größere "Freundeslisten"-Gruppierungen gibt, die das als Pflicht durchbringen, aber in der Regel wird es denke ich nicht so sein.Sliver09 hat geschrieben:Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Das haben ja schon viele beim Multiplayer prophezeit, der keine dedizierten Server mehr zulässt.Kaipiranha hat geschrieben:Also das mit dem MW2 Mappackpreis wird ne totgeburt... bei dem preis werden es viele nicht kaufen und dann gibt's wieder das problem das in einer lobby immer einer ohne kartenpaket ist etc...
Aber letzten Endes ist der gegenteilige Effekt eingetreten.
Ich denke auch, dass du spätestens nach dem zehnten Mal, wenn eine der neuen Maps geladen wird und du draußen bleiben musst, dermaßen genervt bist und dir das Mappack holst...
Gruppenzwang nennt man so ein Phänomen...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
du bist so scheisse ahnungslosKaipiranha hat geschrieben:.
das Spiel bietet gerade mal 5 maps (mit vip code!) es sind bereits mehrere map Packs so wie weiterer kostenpflichtiger Schund im Kommen. Rechne mal zusammen und denk noch mal nach bevor du so einen shice schreibst.
die Bewohner der westlichen Erdkugel werden mit Sicherheit zuschlagen, die Maps sind immer lohnenswert
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
-
blinkjunky
- Persönliche Nachricht: