God of War III: Wenn DLC, dann kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War III: Wenn DLC, dann kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.03.2010 11:31


Benutzeravatar
fonico
Beiträge: 260
Registriert: 22.07.2006 16:35
Persönliche Nachricht:

God of War 3 Epilog DLC

Beitrag von fonico » 15.03.2010 11:31

Tja wenn sie dieses imposante Etwas doch integriert hätten, wäre ich dankbar gewesen. Ich stelle nicht in Frage, dass mich God of War 3 absolut umhauen wird, aber wenn ich sowas lese, dann ärgere ich mich schon leicht, weil ich dann im Hinterkopf behalte, dass mich das Spiel noch mehr hätte verzaubern können! Schade zumal ich denke, dass wohl unabhängig vom Skript für die Serie, Stig Asmussen wohl der begnadetste Game Director in der gesamten God of War Reihe war. Zumindest hatte ich immer das Gefühl, dass dieser Typ brennt und vor Leidenschaft für Videospiele nur so sprüht.

Letztlich bleibt nur zu sagen, dass ich dadurch wieder in meiner Ansicht bestätigt werde, dass ein tolles Qualitätsprodukt seine Zeit braucht. Es ist verdammt gut keinen Zeitdruck zu haben, um sich eben auch noch ausreichend mit den größten, ins Spiel zu integrierenden Faktoren zu beschäftigen. Andererseits sollte man auch den Druck haben, etwas zu leisten.
Ich denke nicht, dass jemand durchgedreht wäre, hätte man God of War 3 auf den Mai oder Juni verschoben hätte, um diesen Epilog noch anständig ins Spiel zu bringen. Schade manchmal wirklich, denn oft machen diese Funken den Unterschied zum absoluten Meilenstein in der Videospielgeschichte.

Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2039
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

God of War III: Wenn DLC, dann kostenlos

Beitrag von Ponte » 15.03.2010 11:50

Ist doch sauber, endlich mal eine gute Einstellung! Ein kostenloser DLC, bei Capcom springen gerade ein paar aus dem Fenster :wink:

Benutzeravatar
Doendoe
Beiträge: 58
Registriert: 04.02.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: God of War III: Wenn DLC, dann kostenlos

Beitrag von Doendoe » 15.03.2010 11:55

Ponte hat geschrieben:Ist doch sauber, endlich mal eine gute Einstellung! Ein kostenloser DLC, bei Capcom springen gerade ein paar aus dem Fenster :wink:
Bei Capcom, bei Ubisoft, bei Take2... :roll:

Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2039
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: God of War III: Wenn DLC, dann kostenlos

Beitrag von Ponte » 15.03.2010 11:56

Doendoe hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Ist doch sauber, endlich mal eine gute Einstellung! Ein kostenloser DLC, bei Capcom springen gerade ein paar aus dem Fenster :wink:
Bei Capcom, bei Ubisoft, bei Take2... :roll:
Mir fiel so spontan einfach nur Capcom ein, bei denen ists am schlimmsten :wink:

Benutzeravatar
Doendoe
Beiträge: 58
Registriert: 04.02.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doendoe » 15.03.2010 11:57

War auch nicht als Erinnerung o.ä. gedacht, ich wollte noch die dreisten erwähnen.

Termix
Beiträge: 1003
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix » 15.03.2010 12:07

Ja, wenn DLC kommt, dann kostenlos, also kommt 99%ig keiner.
Höchstens wenn GoW3 die 5 Millionen-Marke knackt könnte es kommen.

Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe » 15.03.2010 12:18

Freu mich schon auf Morgen wenn GOWIII endlich im Briefkasten ist!

Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1529
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens » 15.03.2010 13:02

"Wenn DLC dann kostenlos" klingt fast zu gut, und dann noch bei so einem großen Titel... ich glaubs lieber erst wenn es soweit ist.

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6770
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo » 15.03.2010 13:57

also wenns wirklich kostenlos bleibt dann isses so gut wie gedownloadet, aber erst mal die ultimate am freitag bekommen^^
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
MerQrial
Beiträge: 116
Registriert: 08.03.2010 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerQrial » 15.03.2010 18:53

Ist es denn die Möglichkeit?!
Find es gut, dass es noch vernünftige Studios gibt. Allerdings empfinde ich dieses "wenn" als störend :/

johndoe820056
Beiträge: 256
Registriert: 17.02.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 » 15.03.2010 18:55

ob es letztlich dann kostenlos ist steht noch in den sternen aber die einstellung gefällt mir!

Benutzeravatar
Sederamus
Beiträge: 58
Registriert: 28.04.2009 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sederamus » 15.03.2010 23:19

Außerdem ist das kostenlos ja nur für den Epiloque, oder so...
Alles andere, wie Arenen, oder so, müssen ja immernoch bezahlt werden...
Ich glaube, mit den adneren kostenpflichtigen DLCs machen die genug Geld, um den einen kostenfreien kompensieren zu können...

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister » 15.03.2010 23:31

Das verdient doch mal einen Daumen hoch. Ich kann und würde es mir zwar eh nich kaufen aber is schon gut zu wissen das es sowas noch gib

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dizzle, Marverino0, RVN0516, TrendictionBot und 24 Gäste