CoD Modern Warfare 2 - Details zum ersten Map-Pack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jonbji
Beiträge: 11
Registriert: 09.08.2009 00:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonbji »

@ themagnus

Du sprichst mir aus der Seele ^^
Das Spiel an sich ist echt super geil aber das mit den nicht dedi servern, dem hostsystem (bei mir laggt es ziemlich oft) und dem unfähigen VAC (bei der PC Version laufen massenweise Hacker rum) usw. Da hat IW echt mal Scheisse gebaut
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Hmmm kauf ichs mir oder kauf ichs mir nicht ... die meisten Maps gehe mir ja schon langsam auf die Nerven , da wäre abwechslung ja ganz nett... naja mal sehen wieviele aus meiner Liste sich das Pack holen :)


Bild
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Fimbul hat geschrieben:MW2 ist ein unglaublich geiles und gleichzeitig unglaublich beschissenes Spiel, sowas hab ich noch nicht gesehn!
Ich reg mich ständig über das Spiel auf und zocke es doch immerwieder.

Und was werden hier Snipermaps so bejubelt?
Sniper sind ne Pest in MW2, das war nichtmal in MW1 so schlimm! Ständig wird nur rumgecampt!

Ich habe gebetet das mit dem Mappack mal mehr Häuserkampf-Maps kommen, ich hoffe Bailout wird sich als solche entpuppen.
Crash finde ich auch okay aber Overgrown könnte zum Horror werden.
Was is mit Carentan aka Chinatown? Die Map darf in keinem CoD Teil fehlen!
sniper sind ne pest? schon mal bfbc2 gespielt? DAS! ist n krampf
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Fimbul hat geschrieben:
Ich habe gebetet das mit dem Mappack mal mehr Häuserkampf-Maps kommen, ich hoffe Bailout wird sich als solche entpuppen.
Dir fehlen Häuserkampf Maps? Sind Favela, Skidrow, Invasion und Karachi nicht genug?
Benutzeravatar
runDOSrun
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.2007 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runDOSrun »

falls ihr es nocht nicht bemerkt habt...ihr seid alle opfer ;)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

und was is jetzt mit neuen Modi :Kratz:
Benutzeravatar
ph0en1xs
Beiträge: 174
Registriert: 14.04.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

8492nd hat geschrieben: Dir fehlen Häuserkampf Maps? Sind Favela, Skidrow, Invasion und Karachi nicht genug?
skidrow und invasion hab ich noch nie bei hc haupquartier gesehen.
und das ist ja leider der einzige spielmodi der spass macht.

ich schätze auch mal das von den neuen maps dann 1-2 nur in die hc rotation kommen was auch scheiße ist.
liest eh keiner...



Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ph0en1xs hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben: Dir fehlen Häuserkampf Maps? Sind Favela, Skidrow, Invasion und Karachi nicht genug?
skidrow und invasion hab ich noch nie bei hc haupquartier gesehen.
und das ist ja leider der einzige spielmodi der spass macht.

ich schätze auch mal das von den neuen maps dann 1-2 nur in die hc rotation kommen was auch scheiße ist.
bei Hardcore HQ werden alle Maps gespielt, selbst Dust. Du hast wohl noch nich so viel gespielt wenn du da noch nie Skidrow und Invasion gespielt hast. Die neuen Maps werden auch sicher alle HC zu spielen sein ;)
johndoe807799
Beiträge: 189
Registriert: 05.01.2009 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Ihren DLC Schmarrn können sie für sich behalten, ich lasse mich da bestimmt nicht abzocken. Und an eurer Stelle, würde ich das ganze auch nicht unterstützen, sonst blühen uns in Zukunft noch mehr solche Spässe wie Lost Planet 2 oder AC2. In Zukunft werden die Spiele nämlich nach Lust und Laune gestückelt und im nachhinein als kostenpflichtiger DLC nachgeschmissen. Das ist doch wohl der Witz, zu mal die Spiele ja mittlerweile ja schon die 70€ Marke erreicht haben, zumindest bei den Konsolen. Und im PC Bereicht ist diese Teuerung auch zu beobachten. Wir düfen das nicht länger unterstützen.

Viele Grüße Akira
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Akira hat geschrieben:Ihren DLC Schmarrn können sie für sich behalten, ich lasse mich da bestimmt nicht abzocken. Und an eurer Stelle, würde ich das ganze auch nicht unterstützen, sonst blühen uns in Zukunft noch mehr solche Spässe wie Lost Planet 2 oder AC2. In Zukunft werden die Spiele nämlich nach Lust und Laune gestückelt und im nachhinein als kostenpflichtiger DLC nachgeschmissen. Das ist doch wohl der Witz, zu mal die Spiele ja mittlerweile ja schon die 70€ Marke erreicht haben, zumindest bei den Konsolen. Und im PC Bereicht ist diese Teuerung auch zu beobachten. Wir düfen das nicht länger unterstützen.

Viele Grüße Akira
Tja is dein Problem wenn du damit nich zufrieden bist. Das DLC werden sich trotzdem Millionen Leute holen und zufrieden damti sein. Und die Entwickler werden weiter damit machen fleißig DLCs rauszuhauen. So läuft das nunmal.
Mal kucken wenn ich bis dahin kein Bock mehr auf BC2 hab und wieder Lust an MW2 gewonnen hab werd ichs mir wohl auch holen. Die MS Points heb ich mir bis dahin schonmal auf :D
Benutzeravatar
Defqon.1
Beiträge: 180
Registriert: 22.01.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

Fimbul hat geschrieben:MW2 ist ein unglaublich geiles und gleichzeitig unglaublich beschissenes Spiel, sowas hab ich noch nicht gesehn!
Ich reg mich ständig über das Spiel auf und zocke es doch immerwieder.
/sign

Genau so geht es mir auch.. Zur zeit reg ich mich ständig über das Spiel auf aber hab es immerwieder weitergespielt. Doch vorhin war es zu viel des üblen auf einmal.. Ich werde in nächster Zeit kein MW2 mehr spielen, mal sehen vlt auch für immer :twisted:

Da hilft auch kein Map-Pack mehr. Ist doch sowieso sinnlos, wenn man die Maps nichtmal aussuchen kann und man nur auf irgend eine Map geworfen wird. (Meistens immer die selben, so kommt es mir jedenfalls vor :x )

Tja das wars dann MW2! :evil:
johndoe807799
Beiträge: 189
Registriert: 05.01.2009 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Defqon.1 hat geschrieben:
Fimbul hat geschrieben:MW2 ist ein unglaublich geiles und gleichzeitig unglaublich beschissenes Spiel, sowas hab ich noch nicht gesehn!
Ich reg mich ständig über das Spiel auf und zocke es doch immerwieder.
/sign

Genau so geht es mir auch.. Zur zeit reg ich mich ständig über das Spiel auf aber hab es immerwieder weitergespielt. Doch vorhin war es zu viel des üblen auf einmal.. Ich werde in nächster Zeit kein MW2 mehr spielen, mal sehen vlt auch für immer :twisted:

Da hilft auch kein Map-Pack mehr. Ist doch sowieso sinnlos, wenn man die Maps nichtmal aussuchen kann und man nur auf irgend eine Map geworfen wird. (Meistens immer die selben, so kommt es mir jedenfalls vor :x )

Tja das wars dann MW2! :evil:
Sorry das ich das sagen muss deine Kohle haben sie trotzdem und den Ärger über MW2 wirst du in 1Jahr eh wieder vergessen haben und greifst zum nächsten Call of Capitalism.. :evil:
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

summerhill66 hat geschrieben:Hmmm kauf ichs mir oder kauf ichs mir nicht ... die meisten Maps gehe mir ja schon langsam auf die Nerven , da wäre abwechslung ja ganz nett... naja mal sehen wieviele aus meiner Liste sich das Pack holen :)
:roll: :roll: :roll:

Sag mal... *kopfschüttel*

*neu ansetz*

Bist du süchtig nach MW2, dass du körperliche Entzugserscheinungen hast? "Oooh, das hängt mir schon sooo derbst zum Hals raus, aber ich MUSS die neuen Maps einfach haben"... :roll:

Alternative: Diese Abzocke nicht unterstützen und stattdessen die Kohle in einen Alternativshooter wie BC2 oder so investieren. Erspart Ärger und ist wenigstens eine Quittung für Activision.


Da kommt mir echt die Galle, wenn ich die Leute immer heulen sehe, aber sie unterstützen jede Scheiße trotzdem, als wenn es keine Alternative gäbe.
Benutzeravatar
Defqon.1
Beiträge: 180
Registriert: 22.01.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

Akira hat geschrieben:
Sorry das ich das sagen muss deine Kohle haben sie trotzdem und den Ärger über MW2 wirst du in 1Jahr eh wieder vergessen haben und greifst zum nächsten Call of Capitalism.. :evil:
Nein das glaube ich nicht. Natürlich ärgere ich mich, und dank Steam kann ich es nichtmal verkaufen, aber ich habe daraus gelernt und werde mir nie wieder ein COD kaufen :)

Bin am überlegen mir BC2 zu kaufen, aber laut Amazon soll das ja auch nicht gerade der Bringer sein.. ich werde erstmal abwarten.
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

3 neue Karten und 2 aus einem Vorgänger.

Und dafür soll man nochmal bezahlen? Unverschämtheit!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Antworten