Sexuell orientierte Gamertags erlaubt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sexuell orientierte Gamertags erlaubt
2008 hat Microsofts von der Community gehörig dafür aufs Maul bekommen, dass innerhalb der Gamertags keine sexuellen Präferenzen verwendet werden dürfen - ein Namen wie »Gaymer« wurde schnellstens Sexuell orientierte Gamertags erlaubt
- shiverwolf
- Persönliche Nachricht:
oh
man wie spannend ... ich fand das vorher schon total bescheuert sowas zu verbieten... na ja prüde ami firma ...bekloppten mist gibt es überall
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben.
Wenn ich nun aber Homosexuell oder Heterosexuell schreibe, ist das weiterhin unzulässig, wenn ich das richtig verstehe?
Warum?
Weil sich darin das Wort "Sex" verbirgt?
Wie darf ich mir das vorstellen?
Profil 1:
"GAYGAYGAYGAYGAYGAYGAY"
Erlaubt!
Profil 2:
"Hi, I'm a heterosexual guy..."
Banned!
Aber an sich ist mir das eh völlig wurscht, warum sollte ich meine sexuelle Ausrichtung in mein Xbox Live Profil schreiben?
Edit:
Ich frage mich, was beim schreiben dieses dämlichen Beitrags in mich gefahren ist.
Aber als Abschreckung lasse ich ihn stehen.
Warum?
Profil 1:
"GAYGAYGAYGAYGAYGAYGAY"
Erlaubt!
Profil 2:
Banned!
Aber an sich ist mir das eh völlig wurscht, warum sollte ich meine sexuelle Ausrichtung in mein Xbox Live Profil schreiben?
Edit:
Ich frage mich, was beim schreiben dieses dämlichen Beitrags in mich gefahren ist.
Aber als Abschreckung lasse ich ihn stehen.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben.
weil heut zutage jeder scheinbar gefallen hat wo es nur geht sein privat leben hinzuschreiben, am besten mit höffentlichen tagebuch . . . wann ich wo ich warum ich sex hatte und solchen krams . . . wan ich auf toilette war . . . (Twitter lässt grüssen) . . . facebook/myspace lässt grüssen . .Suppression hat geschrieben:Wenn ich nun aber Homosexuell oder Heterosexuell schreibe, ist das weiterhin unzulässig, wenn ich das richtig verstehe?
Warum?
Profil 1:
"GAYGAYGAYGAYGAYGAYGAY"
Erlaubt!
Profil 2:
Banned!
aber es leigt ja nicht an myspace/facebook, es wird ja keiner dazu gezwungen, bin ja selber bei myspace seit vielen jahren und habe noch nie irgendwelchen privaten sachen preisgegeben, nichtmal meinen vornamen . . . liegt alles beim nutzer halt . . .
aber eine machen sowas halt . . .
warum dann noch angst vor einer Stasi 2.0 haben wenn wir sowas schon freiwillig im i-net preisgeben
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
na endlich...
... kann ich mich dann mit Squ*rtgargl*ng C*ntl*ckA anmelden!
alternativ für Frauen: C*msp*tt*ng sausage muncher.
alternativ für Frauen: C*msp*tt*ng sausage muncher.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
....
Naja das diente eher dem Schutz vor Kindern und Unreifen, anstatt die Werte Vorstellung von Microsoft kund zu tun.
Abgesehn davon ist Schwul immer noch als Schimpfwort zu bewerten. Die Medien, Politiker etc. heucheln zwar immer kräftig, dennoch sind 80% der Männer homophob oder zeigen leichte Abneigung.
Abgesehn davon ist Schwul immer noch als Schimpfwort zu bewerten. Die Medien, Politiker etc. heucheln zwar immer kräftig, dennoch sind 80% der Männer homophob oder zeigen leichte Abneigung.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Diese News ist gut... jetzt kann man endlich seine Sexualleben ins Xboxlive hineinbringen....
Ich sehe schon namen wie Gaylord ^^
Ich verstehe schon warum dieser Wörter nicht erlaubt gewessen sind, weil es oft einfach nur missbraucht wird andere zu beleidigen die "anders" sind.
Was kommt als nächtes Partnerbörse auf xbox live? ^^
Ah der User im Profil ist Hetro den schreibe ich an
vielleicht will der ein Date.
Das ganze Nennt sich wohl Xbox-Liebesvermittlung ^^
Ich sehe schon namen wie Gaylord ^^
Ich verstehe schon warum dieser Wörter nicht erlaubt gewessen sind, weil es oft einfach nur missbraucht wird andere zu beleidigen die "anders" sind.
Was kommt als nächtes Partnerbörse auf xbox live? ^^
Ah der User im Profil ist Hetro den schreibe ich an
Das ganze Nennt sich wohl Xbox-Liebesvermittlung ^^
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Antifa Gaming
Ich darf dennoch nicht Antifa Gaming reinschreiben!
So ein scheiß
Naja find ich gut wen die sowas machen,
So ein scheiß
Naja find ich gut wen die sowas machen,
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht: