BF Bad Company 2 - PC-Popularität und Server-Stabilität

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BF Bad Company 2 - PC-Popularität und Server-Stabilität

Beitrag von 4P|BOT2 »

Associate Producer 'Barrie Tingl' äußerte im offiziellen BF Bad Company 2 - PC-Popularität und Server-Stabilität
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Leitungswassser »

Hieß es nicht das Die PC Version doppelt so viele Spieler in-game hat wie PS360 zusammen?
Benutzeravatar
Analogkäse
Beiträge: 277
Registriert: 08.01.2010 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Laut DICE übetrifft die PC aber XBox und PS3 zusammengenommen und nicht einzeln gesehen.
Zuletzt geändert von Analogkäse am 07.03.2010 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Huhu,

Nein, nicht ganz. Das hat der DICE-Mitarbeiter auch etwas umständlich formuliert. Es wurde auch von anderen Webseiten "falsch verstanden" und mittlerweile klargestellt:

Noticed on Kotaku that this post was taken the wrong way. The PC had more players than either console not more than both consoles combined. You'll need to work to beat both consoles combined effort.

http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... st13086470
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 07.03.2010 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Analogkäse
Beiträge: 277
Registriert: 08.01.2010 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

4P|Marcel hat geschrieben:Huhu,

Nein, das wurde von anderen Webseiten "falsch verstanden" und mittlerweile klargestellt:

Noticed on Kotaku that this post was taken the wrong way. The PC had more players than either console not more than both consoles combined. You'll need to work to beat both consoles combined effort.

http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... st13086470
Ah, alles klar -mein Fehler. Aber immer noch ein grandioses Launchergebnis und mein persönlicher Sielbersteif am PC Horizont; auch wir kaufen und supporten gute Spiele.
Bild
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Da steht eben Battlefield drauf. Das verbindet man mit dem PC.


Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

PC ist einfach besser als so ne Konsolenkrücke -.-

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

wie bitte? BF:BC2-PC hat BF2 überholt? Das kann ich ja fast nicht glauben...
in BF2 gibts ja noch 800 gefüllte Ranked server und noch mehrere Hundert gefülllte non-Ranked server.

Aber auch hier wird wieder mal bestätigt, dass Shooters auf den PC gehören. Tja, BC2 ist aber trotzdem kein waschechter PC-Titel da vieles einfach "konsolosiert" wurde! (viel weniger Spieler, keine komplexe Helisteuerung, keine Modtools!!! keine nonranked Server! Konsolengrafik ...... )
Aber man schaue sich mal MW2 an...Konsolenshooter, der absichtlich für den PC vermiest wurde. Danke Activision. Und danke EA, dass ihr anders gehandelt habt. [mw2 kostet für den pc kaum noch 20 Euro]

Und genau deswegen hoffe ich, dass BF3 wieder besser wird, so gut wie BF2 mindestens! :>
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 07.03.2010 14:10, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
LPWTHYOU
Beiträge: 151
Registriert: 07.07.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

BF BC2 Probleme

Beitrag von LPWTHYOU »

Schön, dass ich net der Einzige bin, der sich ärgern darf, weil das Spiel leider nicht so läuft wie man es gerne hätte!!!
Ich bin im Moment ehrlich enttäuscht... Ich komm kaum auf nen Server... manchmal finde ich garkeinen... kriege regelmäßig keine Verbindung zum EA-LogIn-Server... usw. - Spaß am Spiel ist das irgendwie nicht!!!
:( :(

Is nur mein Glück, dass ich auch Assassins Creed 2 gekauft hab und das spielen kann, da es einwandfrei läuft!!!
Benutzeravatar
Analogkäse
Beiträge: 277
Registriert: 08.01.2010 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: BF BC2 Probleme

Beitrag von Analogkäse »

LPWTHYOU hat geschrieben:Schön, dass ich net der Einzige bin...
Tut mir leid für dich, nur was hat das mit dem Inhalt dieses Themas gemeinsam? :Kratz:
Bild
FxX
Beiträge: 84
Registriert: 19.08.2006 20:27
Persönliche Nachricht:

Server-Stabilität und PC-Popularität

Beitrag von FxX »

Von wegen der PC als Spieleplatform ist tot. Es zeigt sich immer wieder: der beste Kopierschutz ist ein sehr guter Multiplayer.
unLeed
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2009 10:27
Persönliche Nachricht:

BF BC2

Beitrag von unLeed »

Der PC ist Tot! Lang lebe der PC!
Jack Rabbit
Beiträge: 37
Registriert: 13.11.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Bei mir lief's...

Beitrag von Jack Rabbit »

Also bis auf (meinen) Fehler, dass ich beim registrieren die falsche Email angegeben hab, und die ändern musste :oops: ,
lief es bei mir eigentlich ganz ok gestern.
Nur punkbuster musste ich manuell updaten.

Allerdings muss ich sagen, dass der MP noch wesentlich mehr Leistung braucht als der SP...

Im SP hab ich auf mittleren Einstellungen alles flüssig spielen können,
im MP ruckelts auf niedrigsten Einstellungen noch massiv -.-
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Und wie sieht denn dein System aus?
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Asmilis »

schön das ea sowas mal aus erster hand sieht.
News die die wunden der Pc Spieler streichelt. Dabei find ich das Spiel gar nicht so toll, aber ich freu mich trozdem
Gerasim
Beiträge: 175
Registriert: 09.08.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Nur Probleme

Beitrag von Gerasim »

also das ist ein witz das sie sagen das es nur einige betrifft,alle meine freunde und soooo viele spieler sind betroffen,es ist mittlerweile einfach ein glücksspiel ob man überhaupt in ein spiel rein kann :evil:
Antworten