R.U.S.E. - Systemvoraussetzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

R.U.S.E. - Systemvoraussetzungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld des Public-Beta-Tests von <STRONG>R.U.S.E.</STRONG> hat Ubisoft die Systemvoraussetzungen (für die Beta) für das Echtzeit-Strategiespiel verraten:

Minimale Systemvoraussetzungen
-Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 3) oder Windows Vista (mit Service Pack 2) oder Windows 7
-CPU: 2,8 GHz Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 64 3000+ oder besser
-RAM: 1 GB für XP; 2 ...</BR>

Hier geht es zur News R.U.S.E. - Systemvoraussetzungen
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Predint »

löl sogar mein 6 jahre pc würde das noch packen :^^:
mtk87
Beiträge: 11
Registriert: 21.11.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mtk87 »

Super, ist LAN tauglich ;)
Solange ohne DRM-Sch(m)utz.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3831
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von DerSnake »

Predint hat geschrieben:löl sogar mein 6 jahre pc würde das noch packen :^^:
Freu dich doch ;) Mir ist jedes Spiel Willkommen was freundliche System Anforderung hat :)
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe824834 »

Sam1510 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:löl sogar mein 6 jahre pc würde das noch packen :^^:
Freu dich doch ;) Mir ist jedes Spiel Willkommen was freundliche System Anforderung hat :)
Naja oder Grafisch einfach total veraltet...

Großer Zoom ist ja schön und gut aber der rest in dem Spiel wirkt wie die anforderungen schon fast antik...
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

mtk87 hat geschrieben:Solange ohne DRM-Sch(m)utz.
Wenn das Konzept von Ubi aufgeht (und ich denke durch viele Noobs wird es das) dann kannst du dich auf das gleiche freuen wie bei AC2. :wink:
Bild
Bild

Benutzeravatar
dEv!z3
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von dEv!z3 »

Predint hat geschrieben:löl sogar mein 6 jahre pc würde das noch packen :^^:
Wenn die Grafik stimmt ist es doch gut
Allerdings überraschen mich die empfohlenen Systemvorraussetzungen schon etwas - sollte doch eigentlich der Konfiguartion für hohe (Grafik-)Einstellungen entsprechen und dann wäre die Grafik eher mies, was ich natürlich nicht hoffe.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

In drei tagen fängt die kostenlose public beta auf steam an:
hier ein link wo man die beta schon mal pre-loaden kann:
[url]steam://install/33310[/url]

hier die steam seite dazu:
http://store.steampowered.com/app/33310/


edit: finde die grafik gar nicht mal so schlecht wenn ich mir die screenshots auf der steam seite so angucke
Antworten