Portal: Nächster Teaser-Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Portal: Nächster Teaser-Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man vor zwei Tagen mit einem mysteriösen Patch für <strong>Portal<strong> Portal: Nächster Teaser-Patch
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von DonPeon »

genial. Das heißt wohl Nachfolger. Ich hasse nämlich Vorgeschichten. Habe schon die Sache mit den Radios verfolgt, ohne wirklich etwas davon zu verstehen. Erschreckend finde ich jedoch, wie schnell und einfach Valve mein Spiel verändern kann. Der Abspann ist ne super Sache und die Musik der Radios noch eine Hilfe, wenn man eben diese Radios sucht. Beim nächsten Durchspielen könnte das Dauergedudel aber schon etwas nerven. Hoffe doch, dass das wieder abgestellt wird.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Find ich nicht gut mit dem Abspann. Schließlich hat unsere Heldin verdient endlich raus aus der Scheisse zu sein.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Asharon
Beiträge: 47
Registriert: 23.06.2009 06:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asharon »

This was a triumph...
I'm making a note here - huge success!

:)
Benutzeravatar
Bobby_R
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2008 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Hat ´nen leichten SAW Touch, wenn ihr mich fragt. ;)
Benutzeravatar
asdf12341234
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

artmanphil hat geschrieben:Find ich nicht gut mit dem Abspann. Schließlich hat unsere Heldin verdient endlich raus aus der Scheisse zu sein.
Evtl. ist sie ja raus und es gibt einfach einen anderen Protagonisten.

Doofe Frage: was genau hat das Portal in HL1 nochmal geöffnet? Soviel ich weiß spielt Portal im Jahr 1997 - zumindest wenn man nach GLaDOS' Copyrightangaben geht.

Evtl. ist Portal (2) mit HL2 - Ep. 3 verbunden. Wer weiß.
Flow001
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2007 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flow001 »

ich würd mich nicht zu früh freuen, denkt dran: THE CAKE IS A LIE!!
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

v!pe hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:
Doofe Frage: was genau hat das Portal in HL1 nochmal geöffnet? Soviel ich weiß spielt Portal im Jahr 1997 - zumindest wenn man nach GLaDOS' Copyrightangaben geht.
Die Resonanzkaskade wurde wie folgt verursacht: Ein Kristall von der Grenzwelt Xen (bzw. vom Gman, wie wir in Ep2 erfahren) wurde mit 105%igem Energieschub beschossen (ebenfalls auf Wunsch des Gmans), und durch die Instabilität des Kristalls kam es zu vielen Miniportalen, welche die Vortigaunts und wie se alle heißen nach BM brachten (und umgekehrt)
Benutzeravatar
Dayw81
Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2008 08:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dayw81 »

Wird es ein Wiedersehen mit dem :verliebt: Weighted Companion Cube :verliebt: geben?

Wer hat es denn nicht bereut ihn geopfert zu haben?

Bild

__________________
In loving memory
Day
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Oh man... Valve... die sind so großartig! Definitiv die beste und sympathischste Spieleschmiede da draußen :D

Was die da gerade bei Portal abziehen ist wiedermal nur genial :D

Ich bin so gespannt, ich kann kaum erwarten was genau die nächste Woche wohl ankündigen werden.

Das es mit Portal zusammenhängt ist schon mal der Hammer. Mein absolutes Lieblingsspiel... ever!!! ^^

Ich wünsche mir einen Nachfolger der Orange Box! Mit HL2: Episode 3, Portal 2 und einem völlig neuen Spiel von dem wir noch gar nichts wissen. Das wär' super ^^
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Argh! Muss ich das nochmal zocken um den neuen Abspann zu sehen? :P

Bild
Bild
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Renegade02 hat geschrieben:Argh! Muss ich das nochmal zocken um den neuen Abspann zu sehen? :P
http://www.youtube.com/watch?v=g7lgqS-yq88
sebingel
Beiträge: 50
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebingel »

v!pe hat geschrieben:Soviel ich weiß spielt Portal im Jahr 1997 - zumindest wenn man nach GLaDOS' Copyrightangaben geht.
Portal spielt etwa im Jahre 2011 (einzige quelle die ich auf die schnelle auftreiben konnte: http://members.shaw.ca/halflifestory/timeline.htm ), also zwischen half life 1 und 2.

es wär echt sehr cool, wenn EP3 irgendwie mit portal 2 verbunden wäre... eventuell hat es ja auch was mit der borealis zu tun...
oder generell irgendwas mit dem überfall der combine... vielleicht direkt im anschluss an portal 1, also noch vor alf-life 2... wie irgendwer, der wiederstand leistet die borealis in die (ant-?)arktis schafft umd a weiter mit portalen zu experimentieren oder sowas ^^ mir fallen da ne batzillionen spannender möglichkeiten ein :D
Benutzeravatar
Cheatsrichter
Beiträge: 116
Registriert: 19.06.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Allein der Text des Roboter der die Protagonistin wegzieht:
"Thank you for assuming the party escort submission position."

Typisch VALVE :)
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ob es diesmal ENDLICH Kuchen gibt? 8)
Bild
Antworten