Portal: Mysteriöser Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Portal: Mysteriöser Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Naht die Ankündigung einer Fortsetzung zu <B>Portal<B> Portal: Mysteriöser Patch
Benutzeravatar
SnakeXTC
Beiträge: 264
Registriert: 30.08.2005 11:22
Persönliche Nachricht:

Portal Sequel

Beitrag von SnakeXTC »

Muss ehrlich zugeben, ich kenn Portal nur von Bildern. Nie gespielt. Aber auf diese Art und Weise auf ein mögliches Sequel hinzuweisen, find ich sehr geil !

Daumen hoch !
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

muss mich da anschließen. sollte DAS wirklich eine ankündigung sein, muss ich die entwickler loben, eine geniale idee.

btw: wer portal nicht gezockt hat, gehört geschlagen. eines der geilsten spiele der letzten jahre.
Benutzeravatar
Coffin87
Beiträge: 236
Registriert: 26.04.2007 15:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

OMG wie krass, ich liebe solche Sachen auf die alle Geeks sofort anspringen (ich schließe mich selbst da nicht aus). ^^
Z.b. haben talentierte Fans Bilder in den Sounddateien gefunden .. vll haben sie einfach jpg drangehängt und sie geöffnet, vll wars aber auch etwas komplizierter. xD

Bild


Oder die Fans die einfach mal so eben nen Morsecode übersetzen können:
Interior transmission active
External data line active
Message digest active
The quick brown fox jumps over the lazy dog
System data dump active
User back up active
Password back up active
Beep beep beep beep lol
Haha das 'lol' am Ende.. zu geil!! xD

Ach sowas macht doch einfach nur Spaß.. ich liebe es Gamer zu sein. ^^ (In Zeiten des Internets =D wenn man irgendwo auf der Welt nen Portal-Fan findet der Morsecode übersetzen kann xD)
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Ich komm mir vor wie in dem Film Contact! :P Da haben die auch die Geräusche ausem all in Bilder umgewandetl! An den über mir, sie haben dies mit einem Programm gemacht und nicht einfach jpg drangehängt! :=) Kann man im Steamforum nachlesen.

Hier alle Bilder: http://forums.steampowered.com/forums/s ... tcount=412
Benutzeravatar
Mio-chan
Beiträge: 1125
Registriert: 22.02.2007 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

OK, das ist zugegeben, vor allem mit den Bildern, genial.
Bild

Benutzeravatar
Sethdiabolos
Beiträge: 249
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Freue mich schon auf einen zwoten Teil. Klasse Spiel und eines der Kunstwerke in den letzten Jahren. Habs fürn PC und danach sogar nochmal für die XBox gekauft...xD
CPU: AMD Ryzen 3700X
RAM:Crucial Ballistix 2x16GB DDR4 CL15 3000@3466Mhz
MoB: Asus Prime X370 Pro
GPU: Zotac RTX 2080 AMP Extreme
Steam: http://steamcommunity.com/id/Sethdiabolos
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

[...]Beep beep beep beep lol
Haha, der Humor bei Portal ist einfach zu geil :D
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Hui, da sind Entwickler wirklich mit Herz und Seele dabei! Wäre doch mal eine Überlegung wert, sich es zuzulegen.
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Mysteriös. Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
DerFlo89
Beiträge: 212
Registriert: 13.01.2009 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

tacc hat geschrieben:Mysteriös. Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
...und was würden Siegfried und Roy jetzt tun?
Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Anstatt sich so viele Gedanken um ein Portal Sequel zu machen, sollten sie eher mal mit HL2 Episode 3 rausrücken -.-
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Weitere Infos:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7701

Mögliche Bekanntgabe von Portal 2 am 11. März.
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Super,

hoffentlich gibt's Kuchen!
goodbye
Antworten