Aion - Offizielles Magazin ab März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aion - Offizielles Magazin ab März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch zum Online-Rollenspiel <STRONG>Aion</STRONG> wird es ein offizielles Magazin geben. 'Aion: The Official Magazine' ist ein digitales Magazin mit Interviews, Informationen über neue Inhalte, Community-News sowie Tipps der besten Spieler. Das Magazin ist alle vier Wochen über die Aion - Offizielles Magazin ab März
johndoe485486
Beiträge: 375
Registriert: 24.03.2006 07:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

find ich auch das man eigentlich alles im Internet findet :)

aber mal sehen vielleicht kommt doch mal was interessantes als Thema drinne vor
Micronox
Beiträge: 11
Registriert: 03.02.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Micronox »

Die wollen doch nur zusätzlich Kohle damit machen und locken mit "tollen" Ingame Gegenständen wie z.B. Färbemittel für Rüstungen oder so. Allles abzocke...
Benutzeravatar
Hellfire1971
Beiträge: 86
Registriert: 27.03.2003 04:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellfire1971 »

Abzocke ?? Na ich weiss nicht ? Items immer mit dabei das reizt doch schon, oder nicht ????

Leider kann mann das Digizine nur mita Paypal bezahlen UND DANN AUCH NUR MIT KREDITKARTE. Geht leider keine abbuchung vom Konto. Was für ein sche***. Habe keine Kreditkarte. Sind die User mal wieder ausgeschlossen.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Aion gibts noch ? Ich dachte das flügellahme Machwerk wäre längst in der Flut von Bots und Virtuelles-Gold-zu-verkaufen-Marktschreiern ersoffen.
Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 70
Registriert: 05.02.2010 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfhamster »

FRankLepper hat geschrieben:Abzocke ?? Na ich weiss nicht ? Items immer mit dabei das reizt doch schon, oder nicht ????

Leider kann mann das Digizine nur mita Paypal bezahlen UND DANN AUCH NUR MIT KREDITKARTE. Geht leider keine abbuchung vom Konto. Was für ein sche***. Habe keine Kreditkarte. Sind die User mal wieder ausgeschlossen.

Du kannst auch von vornherein auf dein PayPal-Konto vom Giro überweisen, ähnlich dem Handy-Prepaid-Guthaben. Und von da aus dann bezahlen :)
So musste ich es auch machen als ich was aus den USA importieren lassen habe.
nemesis523
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2007 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nemesis523 »

Eigentlich sollten sie sich hinsetzen und das Spiel komplett überarbeiten, statt ein Magazin raus zubringen. Das ein zigste was gut bei dem Game ist, ist die Grafikengine. Ansonsten kannst Du es echt in die Tonne treten, viele sind wieder abgewandert und dieses Spiel nimmt den Weg aller MMO´s die versuchen WoW den Rang abzulaufen. Sie verschwinden in der Bedeutungslosigkeit.
Micronox
Beiträge: 11
Registriert: 03.02.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Micronox »

FRankLepper hat geschrieben:Abzocke ?? Na ich weiss nicht ? Items immer mit dabei das reizt doch schon, oder nicht ????
Wieso reizen? Das was da drin steht ist bestimmt nichts neues was sowieso schon jeder weiß und sich im Internet besorgen kann und die Gegenstände dafür bekommen klingt wie: "Kauft euchschön für 3€ das Magazin und ihr kriegt schön Ingame Gegenstände"
Warum dann nicht gleich nen Shop integrieren mit Micropayment. Ist doch im Prinzip das gleiche xD
Antworten