Aliens: Colonial Marines - Lebenszeichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aliens: Colonial Marines - Lebenszeichen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gerade im Umfeld von <STRONG>Aliens vs. Predator </STRONG>Aliens: Colonial Marines - Lebenszeichen
Billie?
Persönliche Nachricht:

WHAAATTT?

Beitrag von Billie? »

Bei mir hat diese Unterdrückung von ACM sogar dazu geführt, dass es AVP für ACM gehalten habe, weil ich gar nicht mehr wusste, dass zwei Aliens Spiele in der Mache sind :lol: !
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

goil

Beitrag von BladeTNT2 »

ahh das is ja cool. machen also doch weiter, na mal schauen wie es wird :D freu mich drauf
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hätte AvP und Borderland gerne für das Aliens Colonial Marines eingetauscht. Nach den Infos die es gab wäre das ein klasse Spiel geworden, vorallem der Koop Modus hat mich interessiert.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

freu mich auf AvP und Aliens:CA (AvP is noch net da)
hab auch erst gedacht es wurde eingestellt, bis ich auf der Seite von Gearbox gelesen hab das es noch in der Mache ist
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Habe auch schon lange auf Aliens Colonial Marines gewartet und bin ebenfalls sehr gespannt auf den Koop Modus. Das ist eigentlich der einzige Action-Egoshooter (zocke sonst nur die Tom Clancy Dinger) und das einzige Spiel mit "unangenehmer" Atmosphäre, worauf ich Bock hab. Wenn das Spiel eine Stimmung wie in Alien 1 erzeugen kann und man sich zu viert ohne HUD etc. durch die Gänge kämpft, wird es sicher ziemlich cool.
Hoffentlich wird es keine wilde Ballerorgie. Dieses Spiel braucht Teamplay, Taktik, Spannung und Nervenkitzel, dann hat es ein risen Potential!
John1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John1987 »

Hoffentlich erscheint es auch hier in Deutschland... nicht so wie AVP... Import hin oder her... das nervt.
Den ersten Bildern nach siehts schon mal vielversprechend aus.
Mals schauen was das Endprodukt hermacht.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

hoffentlich wird es nicht so ernüchternd wie AvP
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

Hmm ich wusste gar nicht dass das von den Borderlands-Machern sein wird ...

Borderlands war zwar OK, aber nur weil es geilen Splitscreen-Fun geboten hat, was meiner Meinung nach immer noch VIEEEEEEEEEEEL zu wenig Spiele heutzutage tun. Eine Schande.

Jedenfalls war Borderlands an einigen Punkte einfach nur mangelhaft.. z.b.... MINIMAP?!?! Je gehört?? Oder... ein großartiges Finale?? Oder.. eine Belohnung fürs Durchspielen??
Naja.. mal sehen... meine Hoffnungen sind jedenfalls im Moment gedämpft. Vom jetzigen Standpunkt aus würde ich sagen ich bin bei einem Metascore von 85% schon recht glücklich .. Boderlands war 83-84.. =/
Robiwan87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robiwan87 »

Vielleicht wird dann mal das Releasedatum geändert, von 'niemals' auf unbestimmt :wink: ...

Aber hoffentlich wird es besser als AvP, würde mich freuen.
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

Naja, die Aliens aus CM gefallen mir nicht so.
Der Körperbau und vor allem die Zähne finde ich nicht so gut. (Milchzähne? :lol: )

Da müssten die noch dran arbeiten.

So gefallen sie mmir am besten.
Aus Aliens -die Rückkehr

Bild

Ich verspreche mir selbst nicht all zuviel von dem Game.

Was ich cool fände:

1. bessere Alien Modelle
2.Die Aliens sollen Inteliegent handeln (nicht soviele Sript Events/ am besten garkeine)
3. Möglichkeit Türen zu verschweisen
4.Coop
5.Lan Modus
6. Kein Steam!
7. Dedicated Server

So ein Richtiger Survival Horror im Coop währe fein-

mfg VanZerg
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 23:27 Titel:
Der Körperbau und vor allem die Zähne finde ich nicht so gut. (Milchzähne? Laughing )

Aus Aliens -die Rückkehr

Was ich cool fände:

1. bessere Alien Modelle
2.Die Aliens sollen Inteliegent handeln (nicht soviele Sript Events/ am besten garkeine)
4.Coop
5.Lan Modus
6. Kein Steam!
7. Dedicated Server

mfg VanZerg
Also ich freue mich auf das Spiel und unterstütze das Alien Argument, auch wenn das auch einfach als stillistische Freiheit gewertet werden kann.
Auch solltest du vielleicht mal an deiner Rechtschreibung werkeln, bevor du sowas postest.
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

VanZerg666 hat geschrieben: Was ich cool fände:

6. Kein Steam!
Das hoffe ich auch sehr. Bisher hat sich SEGA ja von DRM ferngehalten, aber nach AvP hab ich leider die Befürchtung, dass auch A:CM dieses Schicksal erleiden wird. Wäre schade, denn auf das Spiel hatte ich mich im Gegensatz zu AvP wirklich gefreut.

SSA
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

56er hat geschrieben:

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 23:27 Titel:
Der Körperbau und vor allem die Zähne finde ich nicht so gut. (Milchzähne? Laughing )

Aus Aliens -die Rückkehr

Was ich cool fände:

1. bessere Alien Modelle
4.Coop
5.Lan Modus
6. Kein Steam!
7. Dedicated Server

mfg VanZerg
Also ich freue mich auf das Spiel und unterstütze das Alien Argument, auch wenn das auch einfach als stillistische Freiheit gewertet werden kann.
Auch solltest du vielleicht mal an deiner Rechtschreibung werkeln, bevor du sowas postest.
Gut dass "stillistisch" keinen Rechtschreibfehler enthält...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass bisher jedes Alien-Spiel, welches mir unterkam, nicht der Bringer war. Das neue AvP bietet da keine Ausnahme.

Ich glaube einfach, dass es unmöglich ist, die Alien-Atmo in einem Spiel einzufangen. Schon alleine, weil es sich meistens (bis auf die Cameron Variente) um sehr wenige Aliens handelt. Im ersten und dritten Teil macht jeweils nur ein Alien schon einen heiden Terz. Den Rest machen einfach die geile Stimmung, die widerlichen Orte, sowie die recht coolen Charaktere - allen voran natürlich Ripley. Welches Spiel soll das einfangen können?
Hinzu kommt, dass man es immer nur mit Shootern versucht und dieses Genre kann bei einer Alien Versoftung nur scheitern. Denn Shooter setzten auf Action und Schießen und darum geht es bei Alien nicht. Selbst der 2. Teil baut bis zur Hälfte auf einem sehr behutsamen Spannungsaufbau und danach auf die extreme Überlegenheit der Nekromorphen. Niemals geht es direkt um den Kampf, sondern nur um die Unterlegenheit der Menschen und um die Figur der Ripley, die sich extrem wandelt.
Alles andere, was man mit den Aliens angestellt hat, wurde den Originalen nie, nicht eine Sekunde, gerecht.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Eine Art Left 4 Dead im Dunkeln mit Alien-Setting statt Zombiekalypse würd mir ja zumindest für den Koop schon reichen .. Das wär zwar fantasielos, aber sicherlich hektisch und hart :)

Im Singleplayer darf's dann gern eher im Bereich Suspense zugehen.

Die Action vom zweiten Teil im Koop, mit Aliens die in Massen aus allen Lüftungsschächten und Heizungsrohren kommen und versuchen, einzelne von der Gruppe zu trennen, wie Smoker, Hunter und so das machen ..

Und die Spannung aus Teil 1 und 3 im Singleplayer. Zutaten: Dunkelheit, Enge, eine prise Hektik, eine Priese Schock, einen guten Schuß Spannungsaufbau und eine Geschichte .. naja, sagen wir: bevor sie's verkacken, sollen sie sich die Mühe lieber gar nicht erst machen :roll:

So schwer kann das doch alles eigentlich nicht sein 8)