Assassin's Creed 2: Was bietet der neue DLC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 2: Was bietet der neue DLC?
Seit einigen Tagen ist mit "Fegefeuer der Eitelkeiten" die letzte der in der Kaufversion fehlenden Erinnerungen von Ezio Auditore di Firenze (auch bekannt als meuchelnder Weltenretter) als Download-Inhalt erhältlich. Für 320 Punkte/3,99 Euro (bzw. 560 Punkte/6,99 Euro mit zusätzlichen geheimen Orten aus der bereits veröffentlichen Black Edition) erfährt man, was passiert ist, bevor sich Ezio zum Finale von Assassin's...
Hier geht es zur News Assassin's Creed 2: Was bietet der neue DLC?
Hier geht es zur News Assassin's Creed 2: Was bietet der neue DLC?
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
DLC stinkt nach Fisch
Jaja, Spiele mit Lücken im Plot, soweit hat uns der DLC Trend gebracht. Aber mal abgesehen davon: Schön das der DLC hier so eine Art Minitest bekommt, dann müssen Interessierte wenigstens nicht die Katze im Sack kaufen.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Nein, vom Spiel selbst gab, bzw. gibt es eine Black Edition, eine White Edition und dann noch die normale Version. Die Black Edition war limitiert, die White Edition anscheinend nicht. Beide Versionen bieten nochmal kleine DLC Happen, welche jetzt der Masse zugänglich gemacht wurden.dcc hat geschrieben:Mooooooment mal. Es gibt jetzt schon Special (Black) Editions von DLCs?
![]()
PS: Bitte um einen Smilie der sich Euroscheine in die Tasche steckt.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
- johnny_without_cash
- Persönliche Nachricht:
ich denke dcc meinte damit, dass es den neuen dlc in zwei ausführungen gibt, mit oder ohne die drei templer quartiere. ohne diese halte ich die spielzeit von eineinhalb bis zwei stunden für übertrieben habe keine stunde gebraucht und dieser dlc war schon wieder geschichte. die versprochene neue fähigkeit ist vollkommen unwichtig, wird weder richtig eingeführt oder erleutert; ist aber auch nicht notwendig, also was soll's? die templer quartiere fand ich schon in ordnung da mir auch die tombs aus dem hauptspiel gefiehlen, aber alles in allem sind beide dlc's für ac2 ziemlich enttäuschend, die hauptgeschichte bekommt ebenfalls keine neuen facetten, hier stimmt das preis leistungs verhältnis nicht im ansatz. das einzige positive meiner meinung nach ist, das leute die den erfolg mit dem fluggerät verpasst haben nun trotzdem beliebg oft nachholen können (im ersten dlc).
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die geheimen Orte sind aber trotzdem auch in der Black Edition erhältlich gewesen, wenn ich das richtig verstanden hab :wink:johnny_without_cash hat geschrieben:ich denke dcc meinte damit, dass es den neuen dlc in zwei ausführungen gibt, mit oder ohne die drei templer quartiere. ohne diese halte ich die spielzeit von eineinhalb bis zwei stunden für übertrieben habe keine stunde gebraucht und dieser dlc war schon wieder geschichte. die versprochene neue fähigkeit ist vollkommen unwichtig, wird weder richtig eingeführt oder erleutert; ist aber auch nicht notwendig, also was soll's? die templer quartiere fand ich schon in ordnung da mir auch die tombs aus dem hauptspiel gefiehlen, aber alles in allem sind beide dlc's für ac2 ziemlich enttäuschend, die hauptgeschichte bekommt ebenfalls keine neuen facetten, hier stimmt das preis leistungs verhältnis nicht im ansatz. das einzige positive meiner meinung nach ist, das leute die den erfolg mit dem fluggerät verpasst haben nun trotzdem beliebg oft nachholen können (im ersten dlc).
-
Mythrandir
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
-
-DerGraf-
- Persönliche Nachricht:
Ich halte DLC prinzipiell nicht für böse, aber was Ubisoft mit diesen Episoden abzieht find ich ne Frechheit
Ich verstehe unter "zusätzlichem" Inhalt etwas neues, nicht etwas was man nicht mehr geschafft hat fertig zu stellen. Und dafür sollen wir dann zu allem Überfluss auch noch mehr bezahlen?? Fragwürdig....
Ich verstehe unter "zusätzlichem" Inhalt etwas neues, nicht etwas was man nicht mehr geschafft hat fertig zu stellen. Und dafür sollen wir dann zu allem Überfluss auch noch mehr bezahlen?? Fragwürdig....
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht: