Assassin's Creed 2: Was bietet der neue DLC?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 2: Was bietet der neue DLC?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit einigen Tagen ist mit "Fegefeuer der Eitelkeiten" die letzte der in der Kaufversion fehlenden Erinnerungen von Ezio Auditore di Firenze (auch bekannt als meuchelnder Weltenretter) als Download-Inhalt erhältlich. Für 320 Punkte/3,99 Euro (bzw. 560 Punkte/6,99 Euro mit zusätzlichen geheimen Orten aus der bereits veröffentlichen Black Edition) erfährt man, was passiert ist, bevor sich Ezio zum Finale von Assassin's...

Hier geht es zur News Assassin's Creed 2: Was bietet der neue DLC?
dcc
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von dcc »

Mooooooment mal. Es gibt jetzt schon Special (Black) Editions von DLCs?
:zoff:

PS: Bitte um einen Smilie der sich Euroscheine in die Tasche steckt.
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

DLC stinkt nach Fisch

Beitrag von acf-Beta »

Jaja, Spiele mit Lücken im Plot, soweit hat uns der DLC Trend gebracht. Aber mal abgesehen davon: Schön das der DLC hier so eine Art Minitest bekommt, dann müssen Interessierte wenigstens nicht die Katze im Sack kaufen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von GoreFutzy »

dcc hat geschrieben:Mooooooment mal. Es gibt jetzt schon Special (Black) Editions von DLCs?
:zoff:

PS: Bitte um einen Smilie der sich Euroscheine in die Tasche steckt.
Nein, vom Spiel selbst gab, bzw. gibt es eine Black Edition, eine White Edition und dann noch die normale Version. Die Black Edition war limitiert, die White Edition anscheinend nicht. Beide Versionen bieten nochmal kleine DLC Happen, welche jetzt der Masse zugänglich gemacht wurden.
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Microsoft hat mich zu einer Gamerscore-Hure verkommen lassen und Sony zu einer Trophy-Hure. Wie bitte solch ich jetzt noch ein Spiel spielen, bei dem ich keine Belohnung irgendwelcher Art bekomme? :wink: :D
johnny_without_cash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johnny_without_cash »

ich denke dcc meinte damit, dass es den neuen dlc in zwei ausführungen gibt, mit oder ohne die drei templer quartiere. ohne diese halte ich die spielzeit von eineinhalb bis zwei stunden für übertrieben habe keine stunde gebraucht und dieser dlc war schon wieder geschichte. die versprochene neue fähigkeit ist vollkommen unwichtig, wird weder richtig eingeführt oder erleutert; ist aber auch nicht notwendig, also was soll's? die templer quartiere fand ich schon in ordnung da mir auch die tombs aus dem hauptspiel gefiehlen, aber alles in allem sind beide dlc's für ac2 ziemlich enttäuschend, die hauptgeschichte bekommt ebenfalls keine neuen facetten, hier stimmt das preis leistungs verhältnis nicht im ansatz. das einzige positive meiner meinung nach ist, das leute die den erfolg mit dem fluggerät verpasst haben nun trotzdem beliebg oft nachholen können (im ersten dlc).
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

johnny_without_cash hat geschrieben:ich denke dcc meinte damit, dass es den neuen dlc in zwei ausführungen gibt, mit oder ohne die drei templer quartiere. ohne diese halte ich die spielzeit von eineinhalb bis zwei stunden für übertrieben habe keine stunde gebraucht und dieser dlc war schon wieder geschichte. die versprochene neue fähigkeit ist vollkommen unwichtig, wird weder richtig eingeführt oder erleutert; ist aber auch nicht notwendig, also was soll's? die templer quartiere fand ich schon in ordnung da mir auch die tombs aus dem hauptspiel gefiehlen, aber alles in allem sind beide dlc's für ac2 ziemlich enttäuschend, die hauptgeschichte bekommt ebenfalls keine neuen facetten, hier stimmt das preis leistungs verhältnis nicht im ansatz. das einzige positive meiner meinung nach ist, das leute die den erfolg mit dem fluggerät verpasst haben nun trotzdem beliebg oft nachholen können (im ersten dlc).
Die geheimen Orte sind aber trotzdem auch in der Black Edition erhältlich gewesen, wenn ich das richtig verstanden hab :wink:
Mythrandir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythrandir »

Habe 90€ für die Black Edition ausgegeben und trotzdem kein komplettes Spiel bekommen. Boykottiert diesen Müll einfach. Nur so bekommen wir wieder komplette Spiele geboten.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ha habs mri auch gedacht. die missionen sind echt nen tick schwerer, aber machbar^^. zeittechnisch würde ich sogar 3h sagen, wenn man ein durchschnittsspieler is. der normale sprung wird übrigens höchstens einmal in der mission ebraucht
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

3H sind zwar nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass man für MW2 50 - 60 Euro für ca. 1-2 Spielstunden mehr blechen soll? Tja, wir sind leider in einer Zeit angelangt, in der man für sein Geld nicht mehr das bekommt was es eigentlich wert wäre! Traurig diese DLC zwischen 10-30 Euro Geschichte
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Jazzdude hat geschrieben:3H sind zwar nicht viel, aber wenn man bedenkt, dass man für MW2 50 - 60 Euro für ca. 1-2 Spielstunden mehr blechen soll?
lolwut
-DerGraf-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -DerGraf- »

Ich halte DLC prinzipiell nicht für böse, aber was Ubisoft mit diesen Episoden abzieht find ich ne Frechheit :?

Ich verstehe unter "zusätzlichem" Inhalt etwas neues, nicht etwas was man nicht mehr geschafft hat fertig zu stellen. Und dafür sollen wir dann zu allem Überfluss auch noch mehr bezahlen?? Fragwürdig....
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich finds super das ihr jetzt auch DLCs testet. :D
Ob ich mir den DLC für das Spiel hole kann ich noch nicht sagen.
Habe ja noch nicht mal das Hauptspiel mir zugelegt. :wink:
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

So langsam reichts mit dem DLCdreck.
Ist echt ne Frechheit was Ubisoft da abzieht

Bild
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

jo alle heulen und kaufen es trotzdem, genau das selbe bei dem Avatar scheiss und co(xboxlive).