PoP: Die Vergessene Zeit: Wii-Version mit Koop & Original-Po

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PoP: Die Vergessene Zeit: Wii-Version mit Koop & Original-PoP

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zeitnah zur Veröffentlichung des <EM>Prince of Persia</EM>-Films mit Jake Gyllenhaal wird Ubisoft der Serie mit <B>Prince of Persia: Die vergessene Zeit<B> PoP: Die Vergessene Zeit: Wii-Version mit Koop & Original-PoP
steamx
Persönliche Nachricht:

muh. ändert das mit der überschrift doch mal bitte ;)

Beitrag von steamx »

Im Koop? Naja, da bin ich mal gespannt.
Und als Feature würde ich den SNES Klassiker gar nicht mehr bezeichnen. Der ist doch mittlerweile immer wieder dabei ;)
_toma_
Persönliche Nachricht:

PoP

Beitrag von _toma_ »

hmm da bin ich echt am überlegen ob ichs mir für die Wii kaufen soll statt für die PS3.. kann mirn coop nich wirklich vorstellen, aber wenn das gut funzt macht das zu zweit bestimmt noch mehr spaß^^
Billie?
Persönliche Nachricht:

Cause wii rocks

Beitrag von Billie? »

Tja, die Wii ist eben die beste Konsole von allen :D 8) ...
lettiV
Persönliche Nachricht:

Re: Cause wii rocks

Beitrag von lettiV »

ironie an -
Billie_the_man hat geschrieben:Tja, die Wii ist eben die beste Konsole von allen :D 8) ...
- ironie aus

:twisted:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wer is denn eigentlich der zweite Charakter für den Koop?
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

das spiel kann doch nur scheiße werden. kommt schon im Mai, keine Infos, kein ingame-Video, nur dieser Debüt-Trailer und diese Info, dass es "wieder mehr hardcore" sein soll. Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich schätze, dass das Spiel auf dem Hype vom Film aufspringen will und selber nix zu bieten haben wird.
Aber Wunder solle es bekanntlich immer wieder geben...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

nawarI hat geschrieben:das spiel kann doch nur scheiße werden. kommt schon im Mai, keine Infos, kein ingame-Video, nur dieser Debüt-Trailer und diese Info, dass es "wieder mehr hardcore" sein soll. Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich schätze, dass das Spiel auf dem Hype vom Film aufspringen will und selber nix zu bieten haben wird.
Aber Wunder solle es bekanntlich immer wieder geben...
Würde dir normalerweise in der Befürchtung Recht geben, allerdings scheint beispielsweise IGN in ihrem "First Look" positiv überrascht worden zu sein, bzw man kann sagen das es kein billiger 0815 Cashin wie sonst ist.
Es ist zwar eben nur ein First Look, aber das einzige was kritisiert wird ist der Coop der nur in einem extra Pointer übergeht mit dem man in der Umgebung interagieren kann... so wie bei SMG1, nicht wirklich "spannend".

Ansonsten muss man natürlich abwarten, aber es steckt zumindest bereits jetzt Potenzial dahinter... mehr als man von vielen Titeln sonst behaupten kann ;)

http://uk.wii.ign.com/articles/107/1071588p1.html
Dentarthurdent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dentarthurdent »

Supabock hat geschrieben:Wer is denn eigentlich der zweite Charakter für den Koop?
Laut IGN wohl niemand, das Koop Systemsoll so ähnlich sein wie bei Mario Galaxy. Der 2. Spieler soll Gegner festhalten, Fallen verlangsamen können usw.

Das das spiel schlecht wird, weil keine Screens und Ingame Videos da sind denke ich nicht, von Mario Galaxy 2 und Metroid Other M kam bisher ja auch fast nix und, dass die gut werden ist ja wohl sicher :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Sind schon gute dreingaben für das Spiel.
Aber ob der coop wirklich passt?
Na ich weiß ja nicht. :D
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

lol die Wii kriegt fast immer ne Extra-Wurst. Obwohl man aus der Wii auch richtig geile Grafik rauskloppen kann... Naja werd ers den Test abwarten und dann gucken ob ichs mir füre X-Box oda Wii hole