Just Cause 2: Keine XP-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 2: Keine XP-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer auf seinem PC noch mit Windows XP arbeitet, wird mit <B>Just Cause 2<B> Just Cause 2: Keine XP-Unterstützung
Benutzeravatar
jojo-90er
Beiträge: 58
Registriert: 27.12.2004 20:52
Persönliche Nachricht:

na supi

Beitrag von jojo-90er »

schön, das somit 66% aller PCs ausgeschlossen werden. Mal gucken wieviel davon verkauft wird. Und ja ich weiss das die Spieler meist bessere Rechner haben, aber die Casual Gamer kümmern sich nicht um ihren Rechner und dementsprechend kann sich das Spiel eigentlich nicht so gut verkaufen
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

:P

Beitrag von F4r0 »

Gut,dass ich Konsolengamer bin ;)
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

JC2 WinXP

Beitrag von BloodyJoe »

Die Spieleindustrie macht wirklich alles um den PC als Spieleplattform abzutöten. Gar nicht gut!
Zuletzt geändert von BloodyJoe am 24.02.2010 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Alex1o23
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Alex1o23 »

für mich ok, aber ich kann mir denken, dass sich da doch der Ein oder Andere drüber aufregen wird. Zurecht, wie ich finde...
iface
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2008 21:53
Persönliche Nachricht:

Just Cause 2

Beitrag von iface »

Die Entscheidung kann ich verstehen. Je mehr Systeme unterstützt werden, desto teurer wird die Entwicklung. Und viele Spieler sind sicher bereits umgestiegen.

Für mich als XP-Besitzer heißt das dann halt, mein Geld für andere Spiele ausgeben.
Kovic
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

kacke

Beitrag von Kovic »

Heisst das es läuft zu 100% garnicht ? naja irgendwelche Leute werden das schon dadrauf zum laufen bringen..

würde gerne wissen wieviele Microsoft den dafür bezahlt hat :o)

jetzt mal ehrlich..

Naja werden sie aber ganz schön viele Käufer verlieren, mich eingeschlossen..

Es haben doch noch 95% aller Menschen XP ?! Jedenfalls alle die ich kenne haben noch XP..
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

oh

Beitrag von sahel35 »

..das wird einigen sauer aufstoßen befürchte ich^^
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: kacke

Beitrag von HanFred »

Kovic hat geschrieben: Es haben doch noch 95% aller Menschen XP ?!
sicher nicht.
man kann nunmal nicht ewig lange abwärtskompatibilität garantieren, das würde alles enorm verkomplizieren. dass das vielen benutzern nicht passt ist klar. aber XP ist achteinalb jahre alt, meine güte. das ist uralt, kein Windows hatte jemals so eine lange laufzeit.

edit:
Bild
das mag nur eine Steam-statistik sein, aber ich weiss nicht, wo es dazu bessere statistiken gibt. besser als aus der luft gegriffene zahlen ist sie allemal. Windows 7 und Vista sind hier zusammengenommen also schonmal in der überzahl. findet euch damit ab, XP ist auf dem absteigenden ast und es ist auch höchste zeit dafür.
Zuletzt geändert von HanFred am 24.02.2010 11:26, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnitzelkaiser
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2009 09:40
Persönliche Nachricht:

Just Cause 2 ohne XP-Unterstützung

Beitrag von Schnitzelkaiser »

Naja, mir hat Teil 1 schon nicht gefallen ^^
kingkrizz
Beiträge: 50
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkrizz »

Find ich richtig so.... XP war/ist zwar n super Betriebssystem aber wenn man dadurch bessere Ergebnisse unter Vista/7 erziehlt, nur zu. :!:

... es beschwert sich ja auch keiner das es nicht unter MS-DOS läuft ...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Softwarepirat
Beiträge: 455
Registriert: 27.01.2005 20:19
Persönliche Nachricht:

is gekauft!

Beitrag von Softwarepirat »

so etwas muss unterstützt werden, die letzte zeit gab es für pc gamer viele hiobsbotschaften, kein alan w(viel später), ubisofts drm...etc....jetz wird mal ein spiel auf den pc zugeschnitten, das nur mit neuerem dx 10 läuft, das gefällt mir und wird unterstützt!!!!!

wer noch des veraltete xp benutzt is selber schuld, strafe muss sein, der brauch auch hier nich soooo rum heulen. 8)

am schlimmsten sind die, die neue hardware haben, aber immer noch xp
nutzten...WTF....
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 24.02.2010 11:38, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

mhm

Beitrag von Sir_pillepalle »

Ich weiss ja nicht, wie viele Leute schon umgestiegen sind, ich benutze noch XP. Allerdings ist schon eine Tendenz erkennbar in meinem Umkreis zu Win7. Denke es werden kaum noch Spiele XP in der Zukunft unterstützen.
Benutzeravatar
jojo-90er
Beiträge: 58
Registriert: 27.12.2004 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: kacke

Beitrag von jojo-90er »

HanFred hat geschrieben:
Bild
das mag nur eine Steam-statistik sein, aber ich weiss nicht, wo es dazu bessere statistiken gibt. besser als aus der luft gegriffene zahlen ist sie allemal. Windows 7 und Vista sind hier zusammengenommen also schonmal in der überzahl. findet euch damit ab, XP ist auf dem absteigenden ast und es ist auch höchste zeit dafür.
"Microsoft kommt mit seinen Windows-Versionen auf einen Gesamtmarktanteil von 92 Prozent. Den größten Anteil besitzt Windows XP mit 66,3 Prozent, gefolgt von Windows Vista mit 17,4 Prozent. Mac OS X aus dem Hause Apple kann derzeit 5,1 Prozent der Computernutzer für das eigene Lager begeistern. Bereits im Juni soll Windows 7 seinen Vorgänger überholen"

Quelle: http://winfuture.de/news,53729.html
Benutzeravatar
Sylence
Beiträge: 1154
Registriert: 10.07.2007 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Ich zitier mich dazu mal gerne selber ^^
Sylence hat geschrieben:Immer die neusten GraKas und CPUs und sonstwas haben wollen, aber mit nem 10 jahre alten OS zocken :roll:
Und an alle, die sagen "Ist nur ne frage der Zeit bis das geknackt wird und unter XP läuft":
DX10 LÄUFT NICHT UNTER XP. PUNKT

Microsoft hat es nicht in Erwägung gezogen und alle die es versucht haben sind daran gescheitert. Und das nicht, weil MS was dagegen unternommen hat, sondern weil es einfach nicht geht.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Antworten