Steam: Frische Nutzeroberfläche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Frische Nutzeroberfläche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die letzte größere Generalüberholung der Nutzeroberfläche des Steam-Clients hatte Valve mit dem Launch der Steam Community spendiert. Jetzt ist es mal wieder soweit: Der Hersteller hat den Look des Interfaces deutlich überarbeitet.

Neben den optischen Modifikationen gibt es auch einige Neuerungen. So soll der Nutzer recht fix erkennen können, welches neues Spiel derzeit im eigenen Freu...</BR>

Hier geht es zur News Steam: Frische Nutzeroberfläche
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Es sollte selbstverständlich sein aber ich sags trotzdem:
Macht vorher ein komplettes Backup eures Steam Verzeichnisses. Bei mir stürtzt die Beta nämlich sofort nach dem einloggen ab. Auf allen 3 Systemen die nicht unterschiedlicher sein könnten...
LenzeN
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.2005 14:37
Persönliche Nachricht:

font probleme

Beitrag von LenzeN »

da hat valve wieder richtig viel zu tun. hab das ui update gleich installiert und schon ging garnix mehr. um 3 uhr nochwas kam denn der erste fix dann ging es. aber font mäßig geht immernoch nix
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von DerSnake »

ändert nicht daran das ich Steam veabscheue :P Leider muss ich es nutzen für l4d <-<

mfg

ps. Xfire rulz dagegen :lol:
Darkreaver1980
Beiträge: 72
Registriert: 06.08.2007 17:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkreaver1980 »

Gut so!

Hoffe das Steam den Einzelhandel endlich ablösen wird.<Ich denke mal bis 2014 wird es soweit sein wenn man sich die Wachstumszahlen von Steam einmal anschaut
Cry_Baby
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2007 08:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cry_Baby »

Darkreaver1980 hat geschrieben:Gut so!

Hoffe das Steam den Einzelhandel endlich ablösen wird...
Genau! Wer braucht schon Spieleverpackungen mit Wiederverkaufswert, deren Inhalte uneingeschränkt dem Käufer zur Verfügung stehen, wenn er auch (für nur ein bisschen mehr Geld) eine Luftnummer kaufen kann, die dazu auch noch volle Abhängigkeit vom Anbieter mit gleichzeitiger Möglichkeit von Zensur oder plötzlicher Accountlöschung garantiert? (entschuldige, hatte noch keinen Kaffee heute und bin noch ziemlich angespisst von der AvP-Demo-Löschaktion.. :oops: )
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Stimme Cry_Baby zu. Steam ist auch nur ein weiterer Schritt zur Enteignung von ehrlichen Kunden. Man kann nichts wiederverkaufen und man ist abhängig. Was ist so schlimm daran, etwas in der Hand halten zu wollen? Es wiederverkaufen zu wollen? Autos darf ich auch so oft wiederverkaufen, wie ich will. Da verdient VW oder so auch nichts mehr dran. Trotzdem käme da niemand auf die Idee das zu verbieten oder mit irgendwelchen Maßnahmen einzuschränken.
Benutzeravatar
Sylence
Beiträge: 1154
Registriert: 10.07.2007 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

8492nd hat geschrieben:Da verdient VW oder so auch nichts mehr dran. Trotzdem käme da niemand auf die Idee das zu verbieten oder mit irgendwelchen Maßnahmen einzuschränken.
Wenn sie die Möglichkeit hätten würden sie das auch einschränken.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Schinella
Beiträge: 37
Registriert: 19.01.2008 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schinella »

steam ist scheiße...wenn die games wenigstens billiger wären als retail, aber ne...die verlangen vollpreis für spiele. un was mich am meisten ankotzt, ist das man manche spiele über steam aktivieren muß.
bei avp hat man nicht mal mehr savegames aufm eigenen rechner...nur noch nen checkpoint ordner, mit dem man nix anfangen kann.

das beschissenste ist, daß man sehen kann wer was, wie lange und wann zockt...stasi-steam...ich halte absolut nullstens davon...aber bei manchen spielen ist man halt darauf angewiesen. :evil:
damals konnte man auch ganz normal multiplayerspiele online mit anderen zocken...welcher vogel ist bitte auf die idee gekommen, das zu ändern...es gibt einfach keine vorteile bei steam :evil:
scheiß steam.
scheiße
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja Schinella Xfire überwacht dich auch.
Ich wollt mir auch gerade das Beta Update machen und jetzt kriege ich keine Verbindung mehr. Verdammtes Drecksprogramm!
BildBild



Schinella
Beiträge: 37
Registriert: 19.01.2008 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schinella »

xfire benutz ich net
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Na super ... jetzt gibts bei mir nurnoch den Updatebalken mit der netten Message : could not connect to steam network ... yay
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isegrim74 »

Darkreaver1980 hat geschrieben:Gut so!

Hoffe das Steam den Einzelhandel endlich ablösen wird.<Ich denke mal bis 2014 wird es soweit sein wenn man sich die Wachstumszahlen von Steam einmal anschaut
Na danke auch! Was für 'ne Einstellung! Bist wohl nicht aus Deutschland?! Ohne Amazon und den österreichischen Einzelhandel bekomme ich dann wohl keine Uncut Games mehr. Bin ja auch erst 6 und darf nur Spiele wie Trine, World of Goo etc. zocken! :-( Ich hoffe, dass der Einzelhandel bestehen bleibt, da ich mir von Steam auch nicht vorschreiben lassen will, wann und was ich spielen will! Demnächst hoffst Du auch noch, dass Ubisoft's System sich durchsetzt?
Darkreaver1980
Beiträge: 72
Registriert: 06.08.2007 17:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkreaver1980 »

Isegrim74 hat geschrieben:
Darkreaver1980 hat geschrieben:Gut so!

Hoffe das Steam den Einzelhandel endlich ablösen wird.<Ich denke mal bis 2014 wird es soweit sein wenn man sich die Wachstumszahlen von Steam einmal anschaut
Na danke auch! Was für 'ne Einstellung! Bist wohl nicht aus Deutschland?! Ohne Amazon und den österreichischen Einzelhandel bekomme ich dann wohl keine Uncut Games mehr. Bin ja auch erst 6 und darf nur Spiele wie Trine, World of Goo etc. zocken! :-( Ich hoffe, dass der Einzelhandel bestehen bleibt, da ich mir von Steam auch nicht vorschreiben lassen will, wann und was ich spielen will! Demnächst hoffst Du auch noch, dass Ubisoft's System sich durchsetzt?
Falls der neue Schutz wirklich etwas bringt dann auf jeden Fall
Benutzeravatar
Sylence
Beiträge: 1154
Registriert: 10.07.2007 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Darkreaver1980 hat geschrieben:Falls der neue Schutz wirklich etwas bringt dann auf jeden Fall
Wird er aber nicht. Alles ist knackbar (mal von Quantenkryptographie und OTPs abgesehen ^^)
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Antworten