Battlefield 3: Seit drei Jahren in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Seit drei Jahren in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits seit drei Jahren werkeln die Jungs von DICE an <B>Battlefield 3<B> Battlefield 3: Seit drei Jahren in Entwicklung
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Predint »

gibts da schon irgenwelche Informationen dazu?

In welcher Zeit es spielt? Kommt es auch für Konsolen?
Benutzeravatar
Force_of_shadow
Beiträge: 205
Registriert: 26.12.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

BF3

Beitrag von Force_of_shadow »

Klingt doch gut^^
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

BF3

Beitrag von matzab83 »

Bitte auch für Konsole...
Benutzeravatar
Roopa132
Beiträge: 64
Registriert: 28.02.2009 10:23
Persönliche Nachricht:

Bin gespannt

Beitrag von Roopa132 »

Ich liebe Battlefield 2 und spiele es fast täglich, also freu ich mich schon sehr auf Battlefield 3 und bin gespannt, was es neues geben wird
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Mal eine Frage: Was ist an Bad Company 1 und 2 so anders, dass es einen eigenen Namen bekommt? Oder anders gefragt: Wo liegen die grundlegenden Unterschiede zwischen einem "normalen" Battlefield und der Bad Company-Serie?
Benutzeravatar
RaphBogi
Beiträge: 39
Registriert: 19.10.2008 03:10
Persönliche Nachricht:

BF 3?

Beitrag von RaphBogi »

ja mal schauen ob es was kann und ob es an MW 2 ran kommt weil die haben ja die messlatte sehr hoch geschraubt. bin ja mal gespannt. freu mich aber schon drauf weil BF 2 war ja hammer geil.
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Hometubs hat geschrieben:Mal eine Frage: Was ist an Bad Company 1 und 2 so anders, dass es einen eigenen Namen bekommt? Oder anders gefragt: Wo liegen die grundlegenden Unterschiede zwischen einem "normalen" Battlefield und der Bad Company-Serie?

Der Singleplayer
Benutzeravatar
Hardwarekiller
Beiträge: 198
Registriert: 07.05.2008 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Wie bringt man sich wieder ins Gespräch? Man erwähnt beiläufig das man da irgendwo im stillen Kämmerlein an dem nächsten großen Blockbuster arbeitet... immer dieses Marketing :roll:

Ist ja auch einfacher als Screenshots abzuliefern oder Pressemitteilungen rauszugeben, die eh keiner mehr ernst nimmt.
xXChefkochXx
Beiträge: 34
Registriert: 28.01.2010 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXChefkochXx »

klar ist die Latte hochgestellt..
aber bei den alten BF Titeln sieht man, dass sie sich nicht verstecken sollten.
Wenn sie alles vernünftig machen, dann werde ich es kaufen, dass beinhaltet aber auch, dass sie weder Kunden mit falschen Aussagen verarschen, noch Kunden mit dem verschweigen von wichtigen fakten(keine Dedis) manipulieren.
Bin übrigens einer derjenigen, die MW2 trotz zeichnen der Petition nicht gekauft haben.
Und durch das feedback einiger bekannter, die bei COD schon seit dem 1. oder 2. Teil dabei waren, merke ich, dass das Spiel nichts besonderes ist. Es wird maßlos überschätzt....
aber btt:
Ich denke und hoffe, die Entwickler wissen schon, was sie tun
Ayatokun
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

Battlefild 3 wird zu 100 % auch auf Konole komme da man auf dem Spielemarkt dort moment am meisten geld bekommt
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Bad Company 2 ist viel schneller als das normale Battlefield. Außerdem macht BC2 den Eindruck von extrem linearen Maps...

D!Zzl3
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2008 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Määäx67 hat geschrieben:Bad Company 2 ist viel schneller als das normale Battlefield. Außerdem macht BC2 den Eindruck von extrem linearen Maps...
Ich hoffe das dieser Text der Warnung in deiner Signatur entspricht :lol:
Was ist an den Maps in Bad Company im Gegensatz zu den anderen Teilen linear????
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dice hat sich mit Mirrors Edge ohnehin einen wirklich großen Sympathie bonus eingehandelt! Obwohl mich BC mehr als das "herkömliche" BF interessiert
Bild
johndoe847272
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2009 17:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe847272 »

D!Zzl3 hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:Bad Company 2 ist viel schneller als das normale Battlefield. Außerdem macht BC2 den Eindruck von extrem linearen Maps...
Ich hoffe das dieser Text der Warnung in deiner Signatur entspricht :lol:
Was ist an den Maps in Bad Company im Gegensatz zu den anderen Teilen linear????
Er hat schon recht, wenn ich mich auf die Beta beziehe, dann fällt auf, dass man schnell diese "You're leaving the Battlefield"-Zonen erreicht, da waren die Maps in BF2 doch um einiges weitläufiger.

Nichts desto trotz ist BC2 ein sehr geiles Spiel und auch ich finde MW 2 wird stark überschätzt, MW 1 war für mich viel bahnbrechender und hat wirklich den Ruhm verdient.
Antworten