Warner schnappt sich Rocksteady

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warner schnappt sich Rocksteady

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kommt da zusammen, was zusammen gehört? Wie Warner schnappt sich Rocksteady
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Warner übernimmt Rocksteady

Beitrag von Bright-Warrior »

Stimmt, die gehörten ja noch gar nicht zusammen^^. Naja, aber ich denke, da kommt wirklich etwas zusammen, was (momentan) zusammengehört. Auf Dauer wird man das ja sehen.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
the0verseer
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2008 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the0verseer »

alle batman rechte in einem studio vereint und dann noch erfahrung...da sollte ein schöner 2. teil auf uns zu kommen
Bild
Bild
Khaanara
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

Dann brauch Rocksteady wenigstens keine Gelder für die Batman-Lizenzen an Warner abgeben und kann dies dann in die Entwicklung des weiteren Spieles stecken !

Eventuell kommt ja noch zum Filmstart ein Green Lantern-Spiel von RS ! :)
Benutzeravatar
Coleburn
Beiträge: 133
Registriert: 21.01.2009 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Khaanara hat geschrieben:Dann brauch Rocksteady wenigstens keine Gelder für die Batman-Lizenzen an Warner abgeben und kann dies dann in die Entwicklung des weiteren Spieles stecken !

Eventuell kommt ja noch zum Filmstart ein Green Lantern-Spiel von RS ! :)
Dann aber hoffentlich auch ein gutes :wink:
Rocksteady hat bewiesen, dass sie wissen was ein Batman Spiel braucht, also sollte das bei Teil 2 nicht anders sein. Was dann noch so kommt oder kommen kann wird man beizeiten ja zu Gesicht bekommen.
Antworten