Indie-Wettbewerb von Activision

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Indie-Wettbewerb von Activision

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher hatte sich Activision Blizzard vor allem als Spieleschmiede verstanden, die sich ausschließlich auf Großproduktionen konzentriert. Wie auch bei Electronic Arts, Ubisoft oder Take-Two gilt dort: 'Triple-A' sollte es schon sein.

Dass auch ohne Millionenbudgets hochwertige Software entwickelt werden kann, scheint aber auch Bobby Kotick & Co. nicht entgangen zu sein - im ...</BR>

Hier geht es zur News Indie-Wettbewerb von Activision
Noah2006
Beiträge: 34
Registriert: 16.06.2009 01:09
Persönliche Nachricht:

Finde ich gut :)

Beitrag von Noah2006 »

Bin dabei, hoffe 4players hält mich auf den laufenden :)
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Indie-Wettbewerb von Activision
Das liest sich irgendwie wie "Open Source Wettbewerb von Microsoft"... 8O

Die Sache klingt aber ganz nett. Mal sehen, ob es ein wenig Schwung in die Indie-Szene bringt.
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

DdCno1 hat geschrieben:
Indie-Wettbewerb von Activision
Das liest sich irgendwie wie "Open Source Wettbewerb von Microsoft"... 8O

Die Sache klingt aber ganz nett. Mal sehen, ob es ein wenig Schwung in die Indie-Szene bringt.
nicht wirklich.
Noch vor wenigen Wochen meinte der Activision Chef, das es wichtig sei, das Spieleentwicklung keinen Spaß machen dürfe.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten