Söldner-X 2: Challenge-Modus enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Söldner-X 2: Challenge-Modus enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von psyemi »

ist der teil denn endlich für normal sterbliche schaffbar? :)
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm

Beitrag von 3agleOn3 »

psyemi hat geschrieben:ist der teil denn endlich für normal sterbliche schaffbar? :)
Ich hoffe nicht :twisted:
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Sie könnten den ersten Teil auch mal für XBL herausbringen. Der damals angeblich einzige Grund dies nicht zu tun, existiert ja quasi nicht mehr (Grössenlimit von Arcadespielen)

(Nein, ich bin nicht wirklich neidisch auf die PS3 Besitzer. Ich hab schliesslich die Limited Edition der PC Version hier stehen. :) :)
Bild
t3h_b
Beiträge: 67
Registriert: 13.11.2009 01:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t3h_b »

sYntiq hat geschrieben:Sie könnten den ersten Teil auch mal für XBL herausbringen. Der damals angeblich einzige Grund dies nicht zu tun, existiert ja quasi nicht mehr (Grössenlimit von Arcadespielen)

(Nein, ich bin nicht wirklich neidisch auf die PS3 Besitzer. Ich hab schliesslich die Limited Edition der PC Version hier stehen. :) :)
Der Grund war nie die Größenbeschränkung von XBLA Spielen, sondern dass inzwischen Sony der Pulisher ist.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm

Beitrag von Eirulan »

psyemi hat geschrieben:ist der teil denn endlich für normal sterbliche schaffbar? :)
Naja sie haben irgendwann mal einen "sehr leicht" Modus nachgepatcht, mit dem habe ich dann auch endlich mal den Abspann gesehen ^^
Trophytechnisch ist mir das aber ein Rätsel, wie man das schaffen soll :Kratz:

Bild
Antworten