Activision: Weiterer CoD: Vietnam-Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision: Weiterer CoD: Vietnam-Hinweis
Nachdem Treyarch zuletzt <B>Call of Duty: World at War<B> Activision: Weiterer CoD: Vietnam-Hinweis
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
Activision Blizzard: Weiterer CoD: Vietnam-Hinweis
Wenn der Soundtrack stimmt , warum nicht? 
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
GamesOnly.at hat das Game schon vor Wochen oder Monaten aufgenommen. Bis jetzt sind auch fast alle von denen erschienen. 
-
Zud0
- Persönliche Nachricht:
Weiterer CoD: Vietnam-Hinweis
Nice endlich mal wieder ein (hoffentlich) gutes Nam-Spiel. Der Krieg ist wenigstens noch etwas unverbrauchter als WW2.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
...
Großartig. Ich fand den Vietnam krieg immer am interessantesten. Vor allem Filme wie Platoon, Die durch die Hölle gingen und Zwischen Himmel und Hölle. Hoffe das Spiel pakt die algemeine Vietnamkriegsstimmung auf und es wird sehr dramatisch.
Wär ganz lustig grad inmitten einer drogensession angegriffen zu werden oder durch mit Frauen und Kindern gefüllte Dörfer zu gehen und dann vom Freind der aus dem Boden kommt übberrascht zu werden. Könnten ja auch einen Lustigen Radiosprecher ins Spiel einbauen. Im Tutorial ist man dann natürlich ein Dicker der dann später den Seargent und sich selbst umbringt.
Wär ganz lustig grad inmitten einer drogensession angegriffen zu werden oder durch mit Frauen und Kindern gefüllte Dörfer zu gehen und dann vom Freind der aus dem Boden kommt übberrascht zu werden. Könnten ja auch einen Lustigen Radiosprecher ins Spiel einbauen. Im Tutorial ist man dann natürlich ein Dicker der dann später den Seargent und sich selbst umbringt.
Ja ich fands ganz nett. Call of Duty üblich eben. Kein guter Shooter aber unterhaltsam für zwischendurch.Alex1o23 hat geschrieben:...laaangweilig!
stell' iuch mir genauso fad' vor, wie CoD5... oder hat das irgendwen begeistert?
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Vietnam....
Zum Glück waren die Strategen der NVA und denen der Amis so zukunftsorientiert, dass nicht nur im Dschungel gekämpft wurde sondern auch in Städten. Da brauchen sich die Dev's kaum Sorgen machen über langweilige Märsche auf sumpfigen Waldboden wo man die Heckenschützen sowieso kaum sieht, genauso können "Tunnelmissionen" eher zweitrangig betrachtet werden. Da können die sich ruihg bedanken bei den Soldaten.
Einfach die Maps aus CoD:MW übernehmen. ein paar authentische Pflänzchen hier und da, die Gegner etwas anders angezogen - können aber genauso strunzdumm bleiben, und neue Ortsschilder wie Saigon anschrauben ..... fertig ist CoD:Money'Nam.
Zum Glück waren die Strategen der NVA und denen der Amis so zukunftsorientiert, dass nicht nur im Dschungel gekämpft wurde sondern auch in Städten. Da brauchen sich die Dev's kaum Sorgen machen über langweilige Märsche auf sumpfigen Waldboden wo man die Heckenschützen sowieso kaum sieht, genauso können "Tunnelmissionen" eher zweitrangig betrachtet werden. Da können die sich ruihg bedanken bei den Soldaten.
Einfach die Maps aus CoD:MW übernehmen. ein paar authentische Pflänzchen hier und da, die Gegner etwas anders angezogen - können aber genauso strunzdumm bleiben, und neue Ortsschilder wie Saigon anschrauben ..... fertig ist CoD:Money'Nam.
-
cycro
- Persönliche Nachricht:
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Re: r
Jo, war exakt gleich wie CoD 2,3,4 und MW2 nur mit anderen Waffen.Alex1o23 hat geschrieben:...laaangweilig!
stell' iuch mir genauso fad' vor, wie CoD5... oder hat das irgendwen begeistert?
CoD 1 u. 2 waren noch die einigen richtig geilen CoDs... Wenn ich neuzeitgeballer spielen will hol ich mir CS:S, dass hat wenigstens noch ein fünkchen Anspruch.
Trozdem habe ich bis jetzt jedes CoD mit jedem AddOn mindestens 1mal durchgezockt, weil es einfach immer extrem unterhält.
Also wenns sie den hauch von Realismus reinbringen wollen könnte man das ja so machen:Neversoft hat geschrieben:Vietnam könnte interessant werden. Aber wie wird man die Kampagne der Amerikaner darstellen?
Und zum Glück ist es Treyarch, die scheren sich wenigstens um ihre Community. Die meisten wissen mittlerweile das Treyarch, Infinity Ward in den meisten Sachen voraus ist.
Man liegt irgendwo im Jungle auf Wachposten und wird dann von hinten mit dem Messer erstochen
Aber das würde dann die größte Zielgruppe (12-15) langweilig finden.
Ja, ein Armed Assault: 'Nam Das wäre fett
Zuletzt geändert von Määäx67 am 19.02.2010 22:59, insgesamt 1-mal geändert.