SSF4: Drei neue Kämpfer enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SSF4: Drei neue Kämpfer enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Super Street Fighter 4 entwickelt sich nach und nach vom »Upgrade« zum komplett neuen Spiel, jedenfalls was den Kader betrifft. Zusätzlich zu den bereits bekannten Extra-Kämpfern (zu denen ihr SSF4: Drei neue Kämpfer enthüllt
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

super street fighter 4

Beitrag von johndoe776539 »

Also ich halte überhaupt nix von neuen Chars ... ich brauch nur mein Ryu und mein Blanca
Benutzeravatar
foss!pl3
Beiträge: 320
Registriert: 21.11.2006 11:04
Persönliche Nachricht:

SF4

Beitrag von foss!pl3 »

Zu viele Kämpfer sind auch nicht gut.Könnte sein das die Balance dadurch zu sehr gestört wird aber hoffen wir das beste.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: SF4

Beitrag von MØnd©LØud »

hoorax!pl3 hat geschrieben:Zu viele Kämpfer sind auch nicht gut.Könnte sein das die Balance dadurch zu sehr gestört wird aber hoffen wir das beste.
die solln lieber mal am balanching von den alten chars arbeiten das ist nämlich teils echt sch****,ich zock lieber wieder ein bissel super street fighter II auf meinem snes
BildBild
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Ooh

Beitrag von Warslon »

Zuerst dachte ich es wäre nur ein update,aber in diesem umfang werde ich mir diesen titel 100 pro sichern! Weiter so!
Benutzeravatar
foss!pl3
Beiträge: 320
Registriert: 21.11.2006 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Wenn es Ende des Jahres wieder wie bei steam ne Sonderaktion gibt hol ich es mir aber ansonsten hab ich schon SF4.
Bild
Bild

Du sollst nicht Standart legen.(n!faculty)
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

hoorax!pl3 hat geschrieben:Wenn es Ende des Jahres wieder wie bei steam ne Sonderaktion gibt hol ich es mir aber ansonsten hab ich schon SF4.
tja wenn es mal auf PC rauskommen würde.
Offiziel heißt es nämlich bis jetzt das es NICHT für PC kommen wird
Benutzeravatar
hardcoreHARALD
Beiträge: 265
Registriert: 19.06.2009 03:50
Persönliche Nachricht:

Re: super street fighter 4

Beitrag von hardcoreHARALD »

Bl000b3r hat geschrieben:Also ich halte überhaupt nix von neuen Chars ... ich brauch nur mein Ryu und mein Blanca
hm... so gesehen bräucht ich auch nur chun-li. allerdings freu ich mich über jeden neuen gegner, das bringt nämlich ein wenig abwechslung im spiel.^^
btw: ich denke wer meint dass das balancing in sf4 nicht da wär hat das spiel nicht lang genug trainiert, ich hab im online-modus mit chun-li schon jeden character besiegt und wurde auch schon von jeden character besiegt (gut, die ki ist schon en bissi broken mit zangief's lariat, trotzdem hab ich auch mit chun-li platin geholt.^^)
sf4 ist in meinen augen das beste sf dass es gibt (zock sf seit dem 2. -championship edition) die chun-li ausm 4er ist einfach hammer geil.^^
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Auf Dudley könnt ich aber gut verzichten.
Noch so dauerturtle Char der auf Max Range im Charge im anderen Eck sitzt,näääää danke.
"F K" .... in the coffee.
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Ich fand Third Strike immer besser als Street Fighter 2 und Makoto war meine lieblingscharactärin. Absolut großartig das sie jetzt bald auch im 4ten teil ist, aber statt dudley und ibuki hät ich mir lieber die capoeira kämpferin aus Third Strike gewünscht. Ich hoffe nur das es schneller zum Pc kommt als das Hauptspiel.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Benutzeravatar
hardcoreHARALD
Beiträge: 265
Registriert: 19.06.2009 03:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

Asmilis hat geschrieben:Ich fand Third Strike immer besser als Street Fighter 2 und Makoto war meine lieblingscharactärin. Absolut großartig das sie jetzt bald auch im 4ten teil ist, aber statt dudley und ibuki hät ich mir lieber die capoeira kämpferin aus Third Strike gewünscht. Ich hoffe nur das es schneller zum Pc kommt als das Hauptspiel.
auf dudley hätte ich jetzt auch verzichten können, wäre super glücklich gewesen wenn es r.mika und vorallem hugo ins spiel geschafft hätten. naja, man kann nicht alles haben, immerhin sieht juri nach meinem neuen zweitcharacter aus.^^
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ibuki!! Mein liebster Zweitcharakter aus 3rd Strike kehrt zurück! :D
Das freut mich nun doch etwas und so langsam spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken, mir dieses Update zu kaufen, selbst wenn mich der Grafikstil nach wie vor abstößt.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Geil Dudley, wollte ich wieder mal zocken.

Für Ibuki und Makoto hätten sie lieber Hugo und Alex nehmen können
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Antworten