Sonic 4: Wird von Dimps entwickelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic 4: Wird von Dimps entwickelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor Kurzem hatte Sega mit <B>Sonic the Hedgehog 4<B> Sonic 4: Wird von Dimps entwickelt
Benutzeravatar
Yondaime
Beiträge: 120
Registriert: 06.09.2005 22:57
Persönliche Nachricht:

zu kurz :O

Beitrag von Yondaime »

ich zweifel da noch an dem Episonden formart. Immerhin kann man die alten Sonic Spiele wenn man gut ist unter 1std druchzocken (ohne super Sonic zu werden) :O Ergo hab ich kein bog für 20min spielspass 400 - 600 punkte hinzurotzen
Benutzeravatar
de_omma
Beiträge: 17
Registriert: 04.12.2008 09:55
Persönliche Nachricht:

Jihaa

Beitrag von de_omma »

Grade nochmal den Mega Drive aufgebaut! Hoffentlich wirds so gut wie die alten :D
Benutzeravatar
Dani90
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

Sonic the Hedgehod 4

Beitrag von Dani90 »

Find ich ok.. von den ganzen "neueren" Sonic-Teilen, waren die GBA und DS Titel wohl die besten...
Freu mich drauf
Benutzeravatar
rag1984
Beiträge: 53
Registriert: 19.12.2008 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rag1984 »

wenn die das verhauen, das klassische sonicprinzip - dann kann sega einpacken und sich von nintendo kaufen lassen. die wissen wenigstens wie man ein jump`n`run macht.
Antworten