Uncharted 2: Among Thieves - DLC #2 am 25. Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2: Among Thieves - DLC #2 am 25. Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das zweite Download-Content-Paket zu <STRONG>Uncharted 2: Among Thieves</STRONG> soll am 25. Februar erscheinen. Neben zwei neuen Multiplayer-Karten (The Flooded Ruins und The Facility) und sechs Multiplayer-Skins (Drake, Elena, Atoq Navarro, Eddie Raja, Gabriel Roman und Javier) wird es jeweils zwölf neue Multiplayer Trophäen und Medaillen geben - die allerdings nicht rückwirkend verliehen werden...

Hier geht es zur News Uncharted 2: Among Thieves - DLC #2 am 25. Februar
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Uncharted DLC NR.2

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Zwei neue Karten und Skins + neue Trophys für 3,99€ hört sich gut an, wenn auch nicht überragend.
Hoffentlich sind die Karten gut.
Marorio
Beiträge: 56
Registriert: 27.09.2008 13:26
Persönliche Nachricht:

DLC 2?

Beitrag von Marorio »

Sry für die Frage, aber wann kam denn der erste DLC?
Ich muss aufgeklärt werden :lol:
FlyingHorst
Beiträge: 73
Registriert: 12.02.2010 09:28
Persönliche Nachricht:

doofe dlc

Beitrag von FlyingHorst »

immer diese dlc....das gabs zu zeiten von mario bros noch net.... :!:
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: DLC 2?

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Marorio hat geschrieben:Sry für die Frage, aber wann kam denn der erste DLC?
Ich muss aufgeklärt werden :lol:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Blicki
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2008 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blicki »

Ich finds schonmal gut das er mehr Multiplayer Trophäen gibt, ich würde mich aber sehr über Zusatz Kapitel für die Story bzw. eine neue (kleinere) Story freuen.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Schweinerei

Beitrag von KingDingeLing87 »

Für Multiplayerkarten bezahle ich kein Geld.
Und für neue Skins erst recht nicht. :x
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Schweinerei

Beitrag von F4r0 »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Für Multiplayerkarten bezahle ich kein Geld.
Und für neue Skins erst recht nicht. :x
word! die karten kann man auch für umsonst rausgeben....und wen interessieren schon die skins. meiner meinung nach geldverschwendung,nur damit der irgendwie andere klamotten anhat.
Tiger_Ger
Beiträge: 276
Registriert: 13.10.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Ich hasse kostenpflichtige DLC's... anstatt son kleinkram mal kostenlos rauszubringen wollen die für jedes bisschen Geld haben. Alsob ich da irgendwelche Überweisungen oder ähnliches mache für 2,99 für son paar maps und anderes aussehen... genauso bescheuert wie LittleBigPlanet bei dem man für ein son blöden neuen skin mindestens 1,99 zahlen muss und fast gar nichts kostenlos ist.
Die sollen sich freuen das wir das Game gekauft haben und die Spieler dafür belohnen und nicht so viel Geld wie möglich damit zu machen!
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Leute.. Leute... Warum regt ihr euch schon wieder auf ?
Das Spiel ist fertig, die haben ihre Pflicht erfüllt.
Der DLC ist für Fans des Spiels, die es andauernd spielen und sich über eine kleine Abwechselung freuen.
Wieso soll denn diese Arbeit gratis sein ?
Keiner hat was zu verschenken.
Benutzeravatar
Connraxx
Beiträge: 49
Registriert: 19.06.2009 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Connraxx »

cool wird gekauft :P
Benutzeravatar
Ignatz Frobel
Beiträge: 76
Registriert: 09.09.2009 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Leute.. Leute... Warum regt ihr euch schon wieder auf ?
Das Spiel ist fertig, die haben ihre Pflicht erfüllt.
Der DLC ist für Fans des Spiels, die es andauernd spielen und sich über eine kleine Abwechselung freuen.
Wieso soll denn diese Arbeit gratis sein ?
Keiner hat was zu verschenken.
Es gab mal eine Zeit, da gab es solche Dinge Gratis. Vorallem Maps und sowas. Aber das war vor PS3 und Xbox360. Und vor "Profit geht vor alles".
<jimbo> und wenn du zu dumm zum scheissen bist?
<jimbo> gibt es eine app dafür!
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4220
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ignatz Frobel hat geschrieben: Und vor "Profit geht vor alles".
Du meinst also die Zeit, bevor die Menscheit das Licht erblickte? :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

erstmal muss ich sagen, dass das erste "dlc" wenn man es so nennen darf, also die multiplayerkarte "festung" kostenlos war und da haben sich weniger leute über das kostenlose bedankt, als über das kostenpflichtige beschwert.

zweitens würde mich interessieren, ob die neuen trophies kostenlos per patch implementiert werden oder ob die selbst kosten.
Benutzeravatar
ringo_84
Beiträge: 250
Registriert: 14.06.2009 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

Für Multiplayer Maps allein würde ich kein Geld ausgeben. Für eine neue Coopkampagne allerdings schon. Da habe ich aber mal gehört, dass dies für DLC zu groß wäre (hab selbst aber keine Ahnung).
Antworten